Das Warten hat ein Ende !?

  • das ist zu umständlich
    Ich gebe meine daten erst ab im Zimmer wenn ich bei einer Dame rein gehe und nicht wenn ich nur durch das Haus laufe .


    Nein, ich meine dass man sich im Büro registriert so wie es auch geplant ist und dass der Abriss-Zettel mit der Reg.-Nummer nicht durch mich als Gast sondern von der Dame an das Büro zurück gegeben wird, inklusive Besuchszeiten. Die Dame bekommt von meiner Identität nichts mit, da der Zettel lediglich eine Nummer zeigt, meine persönlichen Daten aber nur im Büro unter Verschluss liegen.

  • Das will ich auch, aber so wie Moni das geschildert hat, lehnt das Ordnungsamt eine Registrierung direkt bei der Dame an - Büro muss also sein. Die Frage ist nur - Eingang+Ausgang jeweils durchs Office oder nur Eingang und deine Reitlehrerin erledigt den Rest...

  • Ihr redet immer nur von euren Favs denen ihr vertraut was machen aber die anderen die keine haben? Was machen die Frauen die keine große Stammkundschaft haben und was machen eure Favs wenn die eine hälfte nicht kommen will und von der zweite hälfte die hälfte seine Daten nicht einer RO SDL überlassen will und auch fernbleibt?


    @Heilbronner Wenn die Frau den Zettel abgibt musst du dich darauf verlassen dass er abgegeben wird, ansonsten läufst du auf das ganze Haus.


    Ich persönlich bin mit der Regelung in der Theorie zufrieden wie es in der Praxis läuft muss und wird man sehen. Der EP hat meine Daten und ich muss mir keine Gedanken machen wer sonst noch alles. Auch muss ich mir keine Gedanken machen ob abgegeben wird oder vllt. ein Zettel vergessen/verloren ging und ich an dem Tag laut Büchern bei 30Frauen war.


    Euch allen sollt eklar sein dass je komplizierter es wird und je mehr Personen die Daten bekommen (SDL) es auch Laufkundschaft abschreckt, welche immer noch den Hauptanteil am Verdienst tragen muss.
    Laufen die Frauen weg weil zu wenig Kunden die Angst um ihre Daten haben und wer sie bekommt und damit dem Haus fernbleiben war es ein kurzes Vergnügen.


    Ich selber hatte Bedenken wie lange die Abfertigung am Eingang oder Büro dauert und dass ich bei einer zweiten oder dritten Runde jedes mal von vorne anfangen muss. Keine Ahnung wie es funktioniert muss man jetzt halt einfach mal schauen sollte es irgendwo haken kann man immer noch nachsteuern.
    Von daher morgen einfach mal passieren lassen und wenn es Verbesserungen gibt kann man immer noch reden, erst einmal froh sein dass der EP wieder öffnen darf.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


    Einmal editiert, zuletzt von Anon ()

  • Also zum Ablauf:


    Datenerfassung:


    Unsere Vorgaben zur Kontakterhebung vom Ordnungsamt Sindelfingen:


    nach § 6 Abs. 1 Corona VO sind folgende Kontaktdaten zu erheben:
    Vor- und Nachname
    Anschrift
    Datum und Zeitraum der Anwesenheit
    Telefonnummer (soweit vorhanden)


    Dies wird bei uns so gehandhabt:



    Ihr füllt beim Betreten des Hauses einen Zettel mit den amtlich erforderlichen Daten aus.


    Dieser Zettel wird von unserem Personal am Eingang auf Plausibilität geprüft. Also Miki Maus, Harald Junke, Hans Dampf, usw. müssen draußen bleiben. Ein Personalausweis wird nicht verlangt (es sei denn Ihr seht aus wie 16).


    Dann bekommt Ihr einen zweiten Zettel auf dem nur eine Nummer steht. Dieselbe Nummer steht auch auf dem Zettel mit der Datenerfassung (Eurer Adresse).


    Für diesen zweiten Zettel seid Ihr selbst verantwortlich. Hier müsst Ihr eintragen, bei welcher Dame Ihr gewesen seid, wenn Ihr am Spielautomaten gespielt habt und wann Ihr das Haus wieder verlassen habt. Diesen Zettel werft Ihr beim Verlassen selbst in denselben bereitgestellten Tresor.


    Dieser Tresor wird am Ende des Tages geleert und alle Zettel wandern in eine Kiste, ohne dass irgend Jemand die Daten anschaut.Nach einem Monat werden die Zettel vernichtet.



    Sollte ein Corona Fall im Haus auftreten, wird geschaut, wer war wann im Haus, wer war bei der infizierten Dame? Daraufhin werden die entsprechenden Benachrichtigungen vom Amt durchgeführt.



    Hygienemaßnahmen:


    • Beim Betreten des Hauses und bei der Dame auf dem Zimmer Hände desinfizieren!
    • Das tragen der Maske ist für den Gast und Dame Pflicht. Ausnahmsweise kann die Maske beim französisch (Oralverkehr) von der aktiven Person abgenommen werden.
    • Nach jedem Gast ausgiebiges Lüften des Zimmers.
    • Nach jedem Gast erneuern des Betttuches, reinigen und desinfizieren des Zimmers.
    • Häufiges reinigen
    • Lüften der Flure


    Die Hygienevorschriften sind noch im Wandel und werden evtl. noch angepasst.


    Das sind alles keine schönen Voraussetzungen allerdings ist uns die Hygiene und die Gesundheit unserer Damen und unserer Gäste wichtig. Somit sind diese Vorgaben unumgänglich. Wir wollen ja alle, dass wir lange noch Spaß im Haus haben und dass wir einen Corona-Fall und eine erneute Schließung des Hauses vermeiden.



    Bitte habt Verständnis und seid Vorsichtig. Wenn Ihr Euch nicht gut fühlt und oder Kontakt zu einer Infizierten Person gehabt habt, bleibt bitte Zuhause.

  • Ohne Worte..., auf jeder Frau kommen ca. 3 Männer die warten, gespannt ob ich heute noch ne offene Tür sehe.


    und Uwe (heißt er glaub ich) der jeden ausgefüllten und eingeworfenen Zweifel mit nem danke quittiert. Zumindest fühle ich mich durch die Freundlichkeit willkommen :)


    Glückwunsch zum gelungenen Start aber es müssen mehr Mädels her- wirklich

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Dann wünsche ich dir viel Glück das du heute zum Schuss kommst wenn es bis jetzt nicht dazu gekommen ist.
    Die Frauen kommen bestimmt noch alle nach .
    Ich werde morgen mein Glück versuchen.
    Ich bin so erleichtert das der Erospark wieder offen ist

  • Erste Runde hab ich geschafft, mittlerweile auch 2-3 andere Türen offen gesehen... dennoch schwierige Situation..
    Mit schnellen Sex ist nicht viel hier braucht man viel Geduld


    @Ralf was heißt morgen? Dachte du wärst einer der ersten die vor der Tür warten :D


    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Bin zwar nicht Moni aber bei offener Tür zieht durch, kommt der Hygiene doch entgegen.
    Das andere mit Maske und Abstand!? Was spricht dagegen?


    Nummer zwei geschafft, Berichte folgen :P

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Hallo Leute,
    ehrlich gesagt waren wir von dem Ansturm überrascht.
    Hierüber freuen wir uns natürlich riesig.
    Wir hatten unser Haus bewusst nicht so voll gemacht, da wir wollten, dass die anwesenden Damen auch gutes Geld verdienen.
    Da jetzt aber doch so viele männliche Gäste kommen, haben wir uns etwas verzockt.
    Sorry dafür.
    Die Mädels sind dafür aber durchweg glücklich und das ist doch auch schön.
    Wir werden Morgen, also Samstag wieder den 3. Stock eröffnen und es haben sich auch schon einige weitere Mädels angekündigt.
    Näheres später.

  • Naja mal schauen wie es die nächsten Tage läuft, also ob der Ansturm anhält oder ob es nur die ersten Tage sind. Auf jeden Fall sind an mir zig Männer vorbei die keine Chance sahen heute noch eine offene Türe vorzufinden ohne Ewigkeiten zu warten. :rolleyes:
    Zig mal wurde mir schon am Eingang geasgt "must du nicht rein, keine offene Türe gefunden seit 2h bin ich hier" :D

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Ehrlich gesagt da sind wir auch überfragt. Denke da gibt es auch keinen Musterprozess.Wir sollten aber erst einmal den Ball etwas flach halten. Sorry


    Auch wenn ich sowas ähnliches selber gerne erlebt habe, dürfte es eher schwierig werden. In der aktuell gültige Coronaverordnung des Landes vom 12.10. steht in § 13 Betriebsverbote:




    Es wird untersagt der Betrieb von
    ...
    2. Prostitutionsstätten, Bordellen und ähnlichen Einrichtungen sowie jede sonstige Ausübung des Prostitutionsgewerbes im Sinne von § 2 Absatz 3 des Prostituiertenschutzgesetzes, soweit die Räumlichkeit, in der die entgeltliche sexuelle Dienstleistung erbracht wird, durch mehr als zwei Personen gleichzeitig genutzt wird.


    Bei Spielen auf dem Gang würde dort wohl eine sexuelle Dienstleistung erbracht. Dann dürfte wahrscheinlich niemand sonst dort unterwegs sein, was während der Öffnungszeiten kaum mal der Fall sein dürfte.


    Spiele bei offener Tür könnten eventuell gehen, aber wehe irgendjemand latscht neugierig ins Zimmer. Außerdem verstieße das zwar nicht gegen den Wortlaut, wahrscheinlich aber sehr wohl gegen den Sinn der Regelung, nämlich eine Übertragung an zusätzliche Personen zu verhindern. In wieweit das in der Praxis wirklich zu mehr Ansteckungen führen würde, dürfte schwierig zu beurteilen sein.


    Im Moment sind die Regeln noch so locker, dass ein Besuch ohne Voranmeldung möglich ist. Wenn wir da zu viele Wortklaubereien machen, könnte dass womöglich zu Verschärfungen führen. Aber das ist nur meine Meinung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!