Meine Top 5 meiner bisherigen Besuche im EP

  • Zitat von Martin70000

    Vor allem kannst Du jetzt noch schön anonym und ohne Maske Deinen Spaß haben. Wer weiß wie lange das noch geht. Vielleicht musst Du ja bald Deinen Ausweis vorzeigen wenn Du eine der Damen besuchen willst.

    Hat alles seine vor und Nachteile.... Das mit Vorschriften und Angaben hab ich auch immer im Kopf, auf der anderen Seite hab ich die Schnauze gestrichen voll von suchen und dann wieder „kurz“ in die Wohnung rennen.
    Ist irgendwie, wie die Wahl zwischen Pest und Cholera

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Hat alles seine vor und Nachteile.... Das mit Vorschriften und Angaben hab ich auch immer im Kopf, auf der anderen Seite hab ich die Schnauze gestrichen voll von suchen und dann wieder „kurz“ in die Wohnung rennen.Ist irgendwie, wie die Wahl zwischen Pest und Cholera

    Ich stell mir grad folgendes vor. Wir schreiben das Jahr 2030. Im Erospark auf der Sommerparty kommen zwei Gäste ins Gespräch:


    Gast 1: Weißt Du noch damals vor 10 Jahren, als Corona war.


    Gast 2: Oh ja, des war a Scheiß.


    Gast 1: Aber zum Glück waren die Mädels trotzdem für uns da.


    Gast 2: Bloß die blöde Sucherei mit dene Adressa.


    Gast 1: Ja, daran kann ich mich auch noch erinnern. Manchmal war es ja so, dass man eine Dame zu einem Zeitpunkt an einem bestimmten Ort angetroffen hat und ein paar Tage später war sie in einer ganz anderen Location.


    Gast 2: Oh ja, des war bled. Oimol war I bei Oiner im Hotel. Da hann I der Hindereigang vom Hotel nemma missa. Da hot se mi abgholt. Aber mit Whatsapp wars ja koi problem. Hann I halt schreibe missa wann I da war na had se mi abgholt. Ond a Woch später war se ganz woanderst. Han zuerst dacht I wär falsch, weil da war so a Arztpraxis und direkt ons weiter oba henn dann ganz andre Doktorpiele stattgfunda.


    Gast 1: Ich war auch mal in so einem Nagelstudio. Da hab ich die aber ordentlich genagelt. Komm, wir gehen an die Theke, die haben noch Freibier.

  • @Martin70000


    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Der beste Weg um glücklich zu sein ist Glück an andere weiterzugeben.
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Ja, mit Chrystal hätte es fast geklappt, sie wäre nur noch drei Tage da gewesen, aber ich fand kein Zeitfenster.


    Ist auch nicht immer einfach unter den Anzeigen von ladies und Co. die alten Erosparkperlen zu finden. Speziell, wenn dann der Name anders ist.
    Wie bei SIA, aber im Text ist es versteckt:
    "Mein Name ist Anastasia, aber du kannst mich gerne Sia nennen."
    Gerade bei l-a-d-i-e-s in SIFI zu finden. Seit sie wieder aktiv ist, war ich Juli bis heute 4x da. Es lohnt sich wie in alten Zeiten im Erospark immer noch - sehr zu empfehlen.
    Eine andere hat gestern in Hannover angefangen, es ist so ein Riesenscheiß, das unser Land BW solche Moralapostel sind, denn mit Corona hat das wahrlich nichts mehr zu tun, dieser Politkrieg gegen das älteste Gewerbe der Welt.


    Hoffentlich wird auch hier weitergeklagt, bis endlich die Gericht der Politik sagen, was zu tun ist.

  • Wer ist in Hannover? Finde zig Anzeigen aber keine die ich kenne. Wenn der Name und/oder Bild geändert ist, wird es extrem zeitaufwändig...


    Bei Sia war ich jetzt auch mal privat, da sie aber wieder ein Bild will habe ich Abstand genommen. Ich verstehe warum einige Bilder wollen finde es aber kritisch da so ziemlich jede Frau welche ich kenne schon einmal ihr Arbeitshandy verloren oder gestohlen wurde.
    Die Chatverläufe etc. und dann noch ein spezielles Bild.... finde ich Besorgniserregender als Nummer und Name im Club anzugeben.
    Ist aber auch nur meine Meinung.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • ich halte es nicht mehr aus . Ich brauch sie Puff's und Bordele. Bei ladies.de und co muss ich immer viel mehr Zeit investieren um meinen Spass zu haben . Und die Auswahl ist öffters sehr gut aber manchmal nicht so stark . Hatte schon da meine unangenehmen Überraschungen. Deswegen nur die Frauen die kenne und bei dennen ich weiß das es passt . Zum Glück ist Monica am Start :love:

  • So sind die Geschmäcker eben verschieden.
    Von den genannten kenne ich nur Demie, bei ihr war ich ne Zeitlang öfter, aber die Chemie lies deutlich nach und sie war extrem unflexibel in ihrer Preisgestaltung. Und sie hat zugelegt, was für mich Skinny-Fan auch nicht förderlich war im Gesamtfazit.

  • Demi ist eigentlich geil . Sie reitet richtig heftig. Sie fickt mich recht gut . Das vermisse ich sehr . Ihre Preise haben am Anfang sehr geschwankt und auch sehr teuer . Ich hab es mit ihr geregelt und sie war einsichtig. Ich war immer bei ihr zufrieden.
    Ich wünschte Monica würde so abgehen wie Demi

  • Zumindest hab ich Ellen nirgends gefunden.... aber bei ihr tuts wieder mal weh, ich hatte gehofft dass sie vllt. auch noch hier anzutreffen wäre und so ist die Hoffnung dahin. ||


    Chrystal habe ich im Ep ein paar mal besucht vor langer Zeit und war eigentlich zufrieden bzw. wollte es wiederholen was aber nie passierte. Privat dann das "Comeback" tolle Optick und sehr nett, ihr Service war von der Ausführung eigentlich gut, für eine Stunden buchung fehlte mir aber das gewisse etwas so dass ich nicht 100% zufrieden war. In meinen Augen war sie sehr "zielorientiert" was dann eine Wiederholung ausschloss.
    @Freddy Ja Alesia fehlt mir auch noch, hatte auch immer was mit ihr., wobei ich bei ihr befürchte dass sie zumindest nicht privat anzutreffen sein wird, hoffentlich täusche ich mich.


    Bei Demie lies es nach einiger Zeit nach was den Service angeht und rutschte auch eher auf "Standard" was eine Wiederholung für mich schwierig machte. Ihre Stammkunden wiedersprachen immer und so entschied ich mich ihren Stammkunden die Zeit mit ihr zu gönnen da mir ihr Service nicht mehr so zusagte wie davor.


    Aktuelle:


    -Sara in Sifi anzutreffen: Nichts für skinny liebhaber da eindeutig keine skinny dafür mit Garantie ein guten Service zu bekommen.
    -Maja ebenfalls in Sifi: Top Body für mein Geschmack und ihr Service meist ebenfalls top. Früher im EP und auch hier für meinen geschmack eher launisch, war in der Preisgestaltung kreativ was immer wieder zu Diskussionsbedarf geführt hatte. Aktuell aber wieder normal +20 Covid Aufschlag :rolleyes: aber da ist sie ja nicht die einzigste.... Ansonsten hab ich mein Spaß mit ihr.
    -Kayla ebenfalls in Sifi: Gleiches wie bei Sara und immer guten Service ohne dass ich bisher auf die Schnauze gefallen wäre.
    -Sia/Anastasia: Siehe @Renovatio Beitrag #26 nur das mit den "send me a Picutre of you" hält mich ab

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • @'Renovatio: Ja, zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.
    Chrystal hat ein tolle Optik. Allerdings hatte ich bei ihr das Gefühl dass ich mehr für die Gesangseinlage als für den service bezahle. Ich hatte einmal für 50 gebucht, da wurde die zeit knapp. Sie meinte ich könne ja verlängern.. Beim 2. Mal hatte ich für 80 gebucht und mit der Gesangseinlage wurde es am Ende auch wieder knapp. Sie meinte am Ende wieder dass es Zeit wird, aber ich könnte auch verlängern... Ich habe eigentlich keine Probleme innerhalb von 20 Minuten zu kommen aber wenn man erstmal den Gesangseinlagen lauschen muss wird die Zeit natürlich knapp.
    Anon: Das kann ich mir bei Alesia auch nicht vorstellen. Ich habe sie des öfteren besucht, aber sie ist schon "speziell". Über all die Jahre die ich sie kenne bin ich bei ihr nie über Smalltalk hinaus gekommen.

  • @Anon
    ich finde sie auch nirgends namentlich und auf Fotos in KM oder sonstwo erkenne ich sie auch nicht.


    Der Schuppen in dem sie untergekrochen ist, hat eine Internetseite, aber nur eine frontsite mit Foto von der Hütte, Adresse und Tel.Nummer. Sonst nix.
    Echt ärmlich. Auch sonst gibts keine Fundstücke zu der eroscorner hannover bei google. Aber sie meint, es geht so.
    Und sie meint, wenn es bei uns wieder geht, kommt sie wieder.
    Hoffe ich schwer.

  • @Renovatio Ich hab mir die Seite von dem Haus mal angeschaut und muss dich warnen, hab mir ein Virus eingefangen, glücklicherweise schlug der Scanner gleich an.
    Dachte zuerst es handelt sich um eine andere Seite welche angreift und hab den Scanner machen lassen, jetzt hab ich mir die Datei mal angeschaut und so wie ich es sehe hat er eine Backdoor geöffnet und ein Trojaner "Trojan Gen.2" gezogen.


    Der Datei nach zu urteilen muss der Angriff von der HP des Eroscorners kommen evlt. durch Popups/Werbung, ich will mal nich hoffen dass der Betreiber seine Kunden absichtlich angreift.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


    2 Mal editiert, zuletzt von Anon ()

  • Hmmm..... meine Scanner haben nicht Alarm geschlagen. Werd mal eine Gesamtsuche machen lassen.
    War allerdings nur einmal drauf, dort gibts ja nix zu sehen außer der Adresse und Tel.Nummer. Da konnte man nix anklicken und Popups wären mir nicht aufgefallen.
    Werd das jetzt auch nicht nochmal machen, falls da (inzwischen?) was dran ist.

  • Leute unser Haus hat wieder offen.
    Ab jetzt bitte wieder weder über andere Häuser debattieren noch Fragen stellen wie welche Dame finde ich wo.


    Dafür gibt es beispielsweise das BW7 - Forum.
    Ich denke Ihr habt hierfür Verständnis

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!