Schlechter Film

  • Gestern Abend bin ich mit meinem Kollegen Richtung Sindelfingen gefahren.
    Wir haben den Erospark angepeilt .
    Es war ca 1:00 Uhr als wir vor dem Park standen und gesehen haben das kein Licht gebrannt hat und eine menschenseele Ruhe da war .
    Ich konnte es nicht glauben .
    Ein echter Horror
    Bin echt um flachen Film.
    Das hätte ich nie erwartet als die ganze Scheise von dem Corona angefangen hat .



    ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(




    Ich vermisse die Frauen ;( ;( ;( ;(

  • Jetzt haben wir bald September und ich höre nichts mehr von Lockerung oder Öffnung des Rotlichts. Eher das Gegenteil. Hoffentlich können wir Richtung Dezember damit rechnen.
    Wobei ich mit 12 Monaten rechne das es erst im März 2021 wieder anläuft

  • Vom ewigen Rumheulen wirds auch nicht besser.


    Und das rot Licht ist offen, kommst Du mit Deinem Internetbrowser nur auf diese Internetseite hier?


    Es passiert einfach im Moment das, was es schon vor dem Prostschutzgesetz gab. Prostition in der Grauzone, jenseits der Legatlität, vielleicht gibts auch wieder mehr "Beschützer".


    Jedenfall muss keiner der bereit ist zu suchen, in der Coronazeit ungefickt bleiben.


    Außer er steht darauf, sich im Trübsal zu laben.


    Und so wie die Zahlen grad wegen der idiotischen Urlauber, Partypeople, Realistätsverweigerern und den vielen Familientreffen, die ja unbedingt sein müssen, hochgehen, werden unserere impotenten und frigiden Politiker in BW schon danach schauen, dass sie die letzten sind, die wieder aufmachen.


    Mir tun die Betreiber leid, die nach Recht und Gesetz handeln müssen und den Damen im Moment nicht die sichere Ausübung des Jobs bieten dürfen, die nötig wäre.


    Jeder Monat, der hier ins Land geht, erhöht die Gefahr, dass es das existentielle Aus bedeutet. Und die Politversager nehmen das in Kauf oder wollen es vielleicht sogar bewusst.


    Und nein, ich bin kein bescheuerter Querdenker und Maskenverweigerer.


    Trage Maske, wo es muss, halte Abstand wo ich kann, gehe kaum zu familiären Events, hab schon einige Tests hinter mir, hab mich als Impfstudienkandidat gemeldet.


    Jede Familienfeier, jeder Einkauf, jede Bus- und Bahnfahrt hat mehr Risiken als zu einer SDL ins Einzelgespräch und zum Kaffeetrinken zu gehen.


    Also............ lieber Ralf, weine nicht und schau doch mal ins Internet, Du wirst finden, sogar viele bekannte............... jeden Tag werden es mehr.

  • Im Internet habe ich all meine Baby's beglückt und mich von Ihnen besteigen lassen .
    Aber ich will ohne Einschränkungen meine Puff-Touren machen du ......
    Tu nicht so wichtig als würdest du aufgeklärt sein .
    Hier ist nicht's geklärt .

  • Aktuell sind s eher weniger die in Reichweite sind...
    Auch nervt die ewige Sucherei und der Flair fehlt welchen die Betriebe versprüht haben.
    Die ein und/oder andere fehlt mir noch welche ich noch nicht gefunden hab...


    Ich verstehe dich und so wie dir wird’s vielen hier gehen, aber besser wird durch die posts auch nicht.
    Aktuell hilft nur Geduld, hoffen und mit etwas Glück....
    Ich sehe w es aber genau so, umso höher die Zahlen klettern.... und wenn man sich dann an einem sonnigen Tag umschaut wie die Mitmenschen sich verhalten... die Zahlen müssen steigen.
    Ich hoffe noch drauf dass die Herren ihr Hirn nutzen rechne aber mit dem schlimmsten- dass sie es nicht tun/nutzen.
    zufrieden mit der Situation ist hier glaub keiner mit Maske im Alltag wie es aktuell ist kann ich leben, wäre ein kleiner Preis wenn die Betriebe wieder öffnen dürfen. Aber selbst dann würde es nicht so sein wie davor, zumindest noch eine Zeit lang.
    Was soll ich sagen... ruhig Blut Männer und Leidensgenossen
    “Steiner wird kommen, mit dem Angriff Steiners wird alles in Ordnung kommen...,”
    wer’s kennt ... oder bekannt vorkommt die Verzweiflung muss groß sein :D ;)

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


    Einmal editiert, zuletzt von Anon ()

  • ........ja Steiner wird kommen und aufräumen!
    Ansonsten im Internet suchen & finden ( Monica & Ema )
    oder in die Schweiz fahren zu Fijola und Sie schnell Heiraten............!!!!


    :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    _______________________________________________________________________________________________________________________________________




    :D ....zu geil für diese welt! :D

  • Also ich meine Ema schon im Erospark gesehen zu haben, Aber nicht als Ema war glaube ich im C Haus im EG.
    :D 8o :D

    _______________________________________________________________________________________________________________________________________




    :D ....zu geil für diese welt! :D

  • Ich nehme an wir reden von der Ema aus Stuttgart, ihr Gesicht kommt mir bekannt vor könnte es aber nicht dem EP zuordnen> muss so ein Allerweltsgesicht sein :D



    Vielleicht ist Steiner gerade da und kommt deshalb später:


    de.wikipedia.org/wiki/Wehrmachtsbordell


    500 Häuser. Erstaunlich.

    "Das war ein Befehl! Der Angriff Steiners war ein Befehl!"
    Kein Wunder geht nichts... wie soll man so ein Krieg gewinnen :P
    Man sieht einmal mehr das älteste Gewerbe der Welt sucht und findet überall einen Weg einfach allgegenwertig ob erlaubt oder nicht ;)


    Ich vermisse dennoch die ein oder andere....
    -Dalina
    -Ellen
    -Alesia
    wären schön mal wieder zu sehen


    Auch
    -Helen
    -Dalia
    -Derya
    boten immer ein schönen Service gepaart mit nicer Optik, auch wenn letztere schon einige Zeit nicht mehr im EP war und ich nicht damit rechne sie privat wieder zu sehen.
    Dagegen Helen konnte ausfindig gemacht werden, leider knappe 4-5h Fahrt entfert und somit außer Reichweite

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Jetzt haben wir bald September und ich höre nichts mehr von Lockerung oder Öffnung des Rotlichts. Eher das Gegenteil. Hoffentlich können wir Richtung Dezember damit rechnen.
    Wobei ich mit 12 Monaten rechne das es erst im März 2021 wieder anläuft


    Nur so am Rande:


    In einigen BL ist/wird es wieder erlaubt etweder auf richterliche Anordnung oder eben dieser zuvorgekommen.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!