Wow - was für eine heisse Frau

  • hallo,


    heute nachmittag lief ich durch das Haus und musst bei C313 - Katharina stehenbleiben. Das Outfit war der Hammer.
    schwarze hohe Pumps, schwarze Strapse, eine schwarzen Lederkorsage und darunter ein schwarzes Kleid zu 50% mit Löchern, so dass ihre linke Brust ganz zu sehen war und die rechte Brust von dem schwarzen Mini verdeckt war, aber viel erahnen lies.
    Ihre grossen Brüste, der schlanke Körper und der runde Latina-Arsch hoben die Figur deutlich hervor.
    Ihre langen schwarzen Haare dazu - :thumbup: :thumbup:
    Nach dem Stehenbleiben sah ich, dass ihre linke Brustwarze mit schwarzem Tape abgeklebt war


    Leute - es war der HAMMER


    Fremdgesteuert betrat ich ihr Zimmer, sie hob das Kleid hoch .....natürlich kein Höschen :P
    Ich hatte es dann auch eilig, Hände waschen, etc. ab auf das Bett und ihre heisse Muschi :P
    sie kam laut und heftig, schlug mit mit dem Paddel auf meinen Po :saint:
    einfach geil
    Danach blasen, Doggy und eintüten - es war perfekt


    whg 99%

  • Katharina mag man oder eben nicht, mein persönlicher Fall ist sie nicht. Aber es stimmt ihr Auftreten spricht für sich und ist meist ein oder auch zwei Blicke wert, und auch positives hat man schon über sie gelesen.
    In jedem Fall danke für dein Bericht :thumbup:

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • ... wenn das Wunschdenken die banale Realität überholt :thumbup: ... wer hätte es nicht gerne in dieser Reihenfolge? :D
    Nicht immer und bei jeder :D aber manchmal kann man ja davon träumen ... im Erospark ... in Deutschland ... :D
    ... oder es komplett oder teilweise so erleben wie beschrieben ... an anderen Orten :D

  • Die beste Beschreibung eines Aussehens einer Frau seit langem! :thumbup:


    Mich beeindruckt Katharinas Mähne jedes Mal. Ich war vor kurzem bei ihr, bin aber den Schritt zu ihren Haaren nicht gegangen. Es war eher so, dass sie beim Wangenkuss im Weg waren.
    Katharina ist eine Genießerin, die nach meinem Vergleich recht leicht reagiert. Sie hat das Genießen in den Vordergrund gestellt und hat damit das Programm bestimmt. Es war ein gefühlvolles Anfassen. Mein Plan war ein wildes Anfassen. So wild wie ihre Mähne ist, so wild will ich das Anfassen machen. Und dann auch schauen, wie sich die Mähne einbeziehen lässt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!