Hat jemand ehfarung mit Michelle?

  • Was meinst du wird nicht aufgezeichnet?


    Normal ist sie da ob sie frei hat oder wie lange sie am Tag arbeitet musst du bei ihr selber erfragen, unter der Woche habe ich sie aber schon so bis 23 Uhr gesehen.
    Im Zweifel Abends Anrufen und Termin ausmachen und falls eine Frau mal nicht direkt ran geht etwas warten womöglich ist sie beschäftigt da stört ein dauernd klingelndes Telefon.
    Im Büro könnte man auch nachfragen ob sie heute Anwesend ist allerdings wäre ein Termin sicherer wer weis wie lange sie an dem Abend arbeiten will.


    Zum Thema


    Michelle


    Bevor groß gefragt wird erst einmal die Suche bemühen vor allem bei Frauen die schon etwas im Haus sind stehen die Chancen gut dass schon etwas geschrieben wurde.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Ich war am 15.Juli bei Michelle - da hatte sie noch Zungenküsse im Angebot und ich hatte mir notiert: 21 Jahre ...
    Zudem hatte sie sehr gute Bilder auf der Homepage ... aber wenn ich den Link anklicke, den Edelweiss angegeben hat, erscheinen die von mir gegebenen Herzen: Sie gehört zu meinen TopTen 2019 :thumbup:
    Hier kommt die Kurzversion meiner Notizen:



    67. Bericht: Zungenküsse mit Michelle
    ... „Du hast Zungenküsse im Angebot. Kannst du dir das mit mir vorstellen?“ „Ja!“ - ...
    Ich gab ihr 150 Euro mit den Worten: „Sag mir, wenn meine Zeit vorbei ist.“ Die Party konnte beginnen!
    Ich verliebte mich schnell in ihre venusischen Formen, ihr fülliges Becken, ihren Prachthintern, ihre sinnlichen Lippen, ihre lockere Art mit mir dirty talk zu reden...
    Sie küsste mich mit Lippen und Zunge ... auf Lippen und Zunge ... ...! Das war überzeugend Michelle!
    Sie setzte sich auf mich und ich spürte, wie wir verschmolzen. Keine Hektik, kein profanes Auf und Ab... ich steckte in voller Tiefe in ihr und sie umschloss mich mit all ihrer Weiblichkeit.
    Sie spielte mit meiner Erregung, bot mir ihre Lippen zum Kuss, ihre Zunge, ihren Bu**sen...
    Es war sehr schnell klar: Das wird ein seltenes Inside-Highlight werden!
    ..., sie surfte mich. ... das war die gewünschte Orgasmus-Garantie und ich hatte alle Optionen in der Hand, wann und wie ...
    Doggy mit Blick auf diesen mega-erotischen Hintern, diese Fülle, diese samtige Haut, diese ungebremsten kraftvollen tiefen Stöße... sie dreht sich ein wenig zur Seite, dass mein Blick auf ihren ästhetischen Busen frei wurde ... finale Explosion!


  • Ich hatte sie mir auch mehrmals angeschaut, sie war immer nett :thumbup: aber einfach nicht mein Ideal-Typ :/
    Das war meistens so um Mittag oder frueher Nachmittag.


    Zimmer stimmt, also handelt es sich um diese Dame.


    Das Foto von Astro passt auch ... :thumbup:


    Das mit den ZKs ist schade, aber vielleicht hat es ueberhand genommen und ihre Zunge wurde wund :D

    -----------------------------
    Stay Safe and Have Fun

    Einmal editiert, zuletzt von fun2cum ()

  • @Edelweiss



    So jetzt, zurücktreten und ganz langsam, besonnen und ohne Panik neu anfangen....


    Laut Webseite ist die Dame noch im EP / 306B ....
    Wenn du sie nicht antriffst und sie nicht ans Telefon geht (versuche es mal zu den Zeiten die ich genannt habe und das war unter der Woche),
    dann hat dirAnon eine weitere Kontaktmöglichkeit gezeigt. So könnt ihr bestimmt auch ein Treffen im EP ausmachen.


    Oder, du schreibst Moni und bittest dass sie dir hilft mit der Dame einen Termin zu machen, am Besten gleich 2-3 Vorschläge machen. Das hat bei mir einmal super geklappt. ich weiß nicht ob das zum Standard Service im EP gehört, aber man kann es ja mal versuchen.


    Keine Dame ist Panik wert. Immer schön langsam und besonnen, weil sonst bist du nur vom Service enttäuscht, wegen überzogener Erwartungshaltung und vielschlimmer zahlst jeden Preis....


    So, jetzt kannste kommen :D

  • dann hat dirAnon eine weitere Kontaktmöglichkeit gezeigt. So könnt ihr bestimmt auch ein Treffen im EP ausmachen

    So siehts aus :thumbup:
    Solange sie gelistet ist findest du sie i.d.R auch im Haus gesehen habe ich sie meist unter der Woche ab 20 Uhr bis 24 Uhr und falls du wirklich solche Probleme hast sie zu kontaktieren ruf bevor du kommst im Büro an und frag einfach nach ob sie heute arbeitet dann fährst du nicht umsonst hin nciht dass sie doch mal ihren freien Tag hat.


    Kann doch nicht so schwierig sein die Frau zu treffen.... :pinch: Ich habe sie bei so ziemlich jedem Besuch gesehen.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Entschuldigung, dass ich so viel frage
    Ich habe ihre bilder nicht mehr gesehen und einige dinge auf ihrer seite wurden geändert. Ich dachte, es wäre ein neus mädchen anstelle von ihr


    Hahaha Danke! :D
    Anon hast du sie diese Woche gesehen?
    Ich gehe dieses Wochenende zum Erospark

  • Ja an allen zwei Tagen immer mit offener Türe....
    Wenn du weniger Stress willst geh unter der Woche hier findest du mehr offene Türen vor.



    By the way > Wenn eine Frau neu im Haus ist steht unter ihrem Photo im Profil "neu im Haus"

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!