Am Ende des Weges - Es ist die Zeit, die das Forum prägt

  • Ich war am 28.05.2017 erstmals Gast im Erospark. Ich habe am 29.07.2017 meinen ersten Beitrag im Forum geschrieben und wollte damit nur meine Dankbarkeit für Nathalja zum Ausdruck bringen.
    Ich habe nicht im Traum daran gedacht, weitere 66 Berichte zu texten und mit ihnen 53 Girls / Damen zu danken.


    Heinzilein war mein Vorbild. Fidiralla, Armensis, Ladybug inspirierten mich, Heinz-Peter schrieb sehr viel ... innerhalb dieser kurzen Zeit bis heute sind sie fast verstummt - was für ein Verlust!
    Legio irritierte mich mit seiner pragmatischen 50/20 - Art, Fun2cum amüsierte mich - vor allem sein offen ausgetragener Kampf mit TS Anna. Beide prägen heute mit Ralf die neu entstandene Profi-Ebene - danke dafür! Ich lese gerne, was ihr zu sagen habt! :thumbup:


    Es waren gerade einmal zwei Jahre. Viele meiner Gespielinnen sind heute noch aktiv, obwohl ich immer versucht habe, denen zu begegnen, die noch keinen Bericht und keine Herzen hatten.
    In der Endphase meiner Orgasmus-für-Geld-Zeit wollte ich auch die Göttinnen des Sex-Olymp erleben: Eva, Morena, Cristal, Carolina, Estrella ... Ja, es hätte die vielen Zugvögel nicht gebraucht, um höchste Lust zu erleben. Ich hätte meinen Forum-Freunden vertrauen können: Wer jahrelang im Erospark erfolgreich ist, versteht etwas von diesem Business.
    Ich hätte auch nie die 150/60 investieren müssen, um 40 Minuten mit Duschen, Wein trinken, Reden, Schmusen und Nichtstun zu füllen. Anon / Legio hat völlig recht mit seinem Purismus, denn er beschreibt sexuelle Erlebnisse, die ich auch mit der höheren Investition nur selten hatte.


    Letztendlich habe ich in etwas investiert, was es üblicherweise nicht in einem Bordell gibt und wenn, dann zu einem Preis, der deutlich über dem Obulus für den Standard-Service liegt.
    Ich habe mich mit dem Küssen auf den Mund beschäftigt und hätte dazu gleich in der Schweiz bleiben können oder ein anderes Haus in der Region besuchen sollen, wo das im Internet kostengünstig angeboten wird.


    Es sieht aus, als wäre mein Weg im Erospark zu Ende, sollte die Meisterin des Yoga und Kamasutra - welche mich zum stundenlangem Tantra inspiriert - mir als (mich) liebende Amateurin erhalten bleiben.
    Genug Erfahrung habe ich ja inzwischen gesammelt, um sie damit zu erfreuen :thumbup: Erospark sei Dank!

  • In letzter Zeit hat man von dir leider nicht mehr so viel gelesen oder gehört der Titel von diesem Beitrag lies am Ende "schlimmes" erahnen. Durch deine zahlreiche Berichte wäre es ein großer Verlust für dieses Forum wenn "Astro" nicht mehr aktiv wäre- ist er doch eine treibende Kraft was die immer interessant geschriebenen Beiträge angeht.
    Am Ende kann man dir nur danken dass du so viel Zeit investiert hast um uns anderen von deinen Erlebnissen zu berichten und auch teilhaben zu lassen.
    Ganz sicher: Astro wird fehlen und das Forum wird wieder etwas dunkler "ein verglühender Stern" (Wird ja richtig melancholisch hier :huh: )


    Im Zweifel kann man dir nur viel Spaß wünschen ;) und vielleicht hoffen dass die eine oder andere im EP dich doch so verzaubert hat dass du zumindest doch etwas Sehnsucht oder "Heimweh" bekommst :P


    Zu deiner Beruhigung :


    Die 50/20 werden meist dann gewählt wenn es ein "Erstversuch" ist und/oder ich das Gefühl hatte dass hier irgend etwas fehlt bzw. sie mich nicht "verzaubern" kann.
    Vermutlich waren die Standard Nummern stärker vertreten als die besonderen.
    Natürlich wurden und werden auch die 150€ Variante gewählt zwar selten aber wenn dann muss auch wirklich alles passen vom Aussehen über den Service bis hin zum Menschlichen es muss mich einfach flashen- da gibt es nicht viele aber es gibt sie.


    So gesehen hast du in meinen Augen nichts falsch gemacht und auch immer das Maximum aus deinen Treffen herausgeholt.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


    Einmal editiert, zuletzt von Anon ()

  • Astro: Die stimmungsvollen Berichte deiner genussvollen Erlebnisse waren stets Highlights in diesem Forum, und ich möchte dir dafür von Herzen danken in der Hoffnung, ab und an doch wieder von dir lesen zu dürfen!


    Dir wünsche ich eine gute Zeit!


    Ladybug




    "Be good and if you can't, be careful!"



  • Hallo Astro,


    ich würde es bedauern, wenn deine Berichte (und Beiträge) tatsächlich ausblieben. Sie waren geprägt von großer Offenheit und Ehrlichkeit bei aller Anonymität. Und du hast Themen angesprochen, die tabuisiert waren, z. B. ZKs.


    Dabei hast du super klar und verständlich geschrieben, in lupenreinem Deutsch, mit großem Respekt von den Damen und zu den anderen Forumsteilnehmern. Und trotzdem: Etliche lyrische und romantisch-schwärmerische Berichte brachten eine besondere, nicht gekannte Note ins Forum. Ich vermisse sehr die Berichte von Eyes Only (Fidiralla) - deine werde ich auch sehr vermissen. Eigentlich seid ihr unersetzlich, unentbehrlich für die Qualität dieses Forums.


    Ich werde dann vermutlich dieses Forum auch kaum noch passiv besuchen - Berichte will ich schon länger keine mehr schreiben - es wird sich nicht mehr lohnen, oder?


    Na ja, auch Fidiralla wird hin und wieder rückfällig. Mal sehen, was du tatsächlich machen wirst. Dies soll auch kein Abgesang sein, sondern eher ein passageres Lob dem fleißigsten Berichteschreiber der letzten 2 1/4 Jahre.



    Gruß, Heinzilein

  • @Astro0807
    Also ehrlich, da faellt mir jetzt gar nichts dazu ein.
    Jeder hat diese Phasen wo er sich das Hobby und die entsprechenden Beitraege dazu hinterfragt.


    Ich habe selber entschieden in einem anderen Forum in einem anderen Land wo ich ueber 10,000 Betraege habe mich zurueckzuziehen und nur noch Erlebnisberichte schreibe. Das schulde ich meinen Hobby Kollegen.


    Hier das ist eine kleine Gruppe von Mitstreitern und eine grosse Gruppe von Mitlaeufern, das ist es mir Wert !!!
    Selbst wenn ich mich manchmal Frage ob ich wirklich etwas beitragen kann. Meine Erlebnisse und Damen hier sind zeitlich und numerisch beschraenkt, aber die Erfahrung mag manchen helfen.


    Wenn du dich zurueck ziehst, bereue ich nur, dass ich dich nicht oefters aus der Reserve locken konnte. Das hast du gut gemacht !


    In diesem Sinn: Happy Trails To YOU !


    P.S. Deinen letzten Beitrag hier oben ^^^^^^^ finde ich gar nicht gut. <X

    -----------------------------
    Stay Safe and Have Fun

    Einmal editiert, zuletzt von fun2cum ()

  • Astro:
    es war schon etwas ruhig, dass man sich gefragt hat, wie lange dein Urlaub denn noch ginge. Jetzt kommt aber doch recht unerwartet, dass du einen neuen Weg einschlägst. Der eine holt sich jahrelang seine Erlebnisse im Erospark oder sonstigen Häusern und der andere nimmt schon nach 2 1/4 Jahren einen anderen Weg. Irgend wann macht jeder seinen Absprung. Mit 70 möchte ich da auch nicht mehr reinlaufen, aber da hab ich ja noch ein paar Jahre.


    Ich weiß noch, wie mich in den ersten Monaten deine Berichte ganz enorm angesprochen haben. So war das auch mit Fidirallas Berichten. Bei mir tritt dann recht schnell eine Gewöhnung ein, wodurch die ganze Sache sachlicher wird. Jedenfalls hast du sehr viele Aspekte gebracht, die neu, interessant und informativ waren. Und du hast viele Maßstäbe und Messlatten gesetzt, die zeigen, was so alles möglich ist. Es zeigt einem auch, was einem selbst alles nicht möglich ist. Und es ist ein Ansporn, zB in Bezug auf Jessica. Inspiration zB Eva.


    In körperlich-sexueller Hinsicht scheinst du ein Ausdauermensch zu sein. Dann mag die Tantra-Sache ja das Richtige für dich sein. Bei mir würde das wahrscheinlich nicht funktionieren. Mir schwebt da noch der Multiorgasmus der Frau vor. Und vor allem wie ich mich als Mann an dieses Empfinden anhängen kann.


    Und wie meine Vorschreiber schon schrieben: Wenn du hin und wieder rückfällig werden würdest, so wie Fidiralla, fände ich das gar nicht so schlecht, natürlich rein egoistisch gesehen. Aber man soll seinen Mitmenschen ja nur das Beste wünschen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!