Wie war die Summer Dream Party?

  • Leider kann ich zu sowas nicht hin.


    Erzaehlt doch mal, wie lief es ab, was war los? Wer von den Damen war da und hatte Spass mit den Jungs (oder umgekehrt) ?


    Letztes Jahr hat mir eine Dame erzaehlt, dass ziemlich viele Bike Rocker da waren. Hat ihr nicht so gefallen.
    Wie war es dieses Jahr?

  • Also ich war so gegen 21 Uhr da .
    Am Eingang war ein großes Zelt aufgestellt, es sah sehr intressant aus.
    Vor dem Eingang war es recht voll mit Kunden und den meisten Damen vom Haus. Ich bin gleich ins Haus rein und wollte gleich zu einer meiner geplanten Damen gehen . Aber der Plan ging nicht auf Aber hab ich schon gewusst als ich am Eingang die bekannten Damen gesehen ab die Burger Assen
    Ich lief mehrere Runden durchs Haus aber nur 3 offene Türen aber nicht Meine wünschen Damen. Ich schaute mich vor Eingang draußen um um zu sehen ob nicht eine Maus da ist zu der ich wollte . Leider war keine Dame draußen.
    Also ging ich dann wieder.
    Aber es sah sehr cool aus alles am Eingang mit grillen und so , nur der Regen war nicht so passend

  • Ich war so gegen 23.00 Uhr vor Ort.
    Im Hof vor dem Eingang war die Party in vollem Gange und auch die Stimmung war gut. Die Mädels die an der aufgebauten Stange tanzten waren alle ein toller Augenschmaus und haben ordentlich eingeheizt.
    In den Gängen dann drangvolle Enge und viel Betrieb und Laufkundschaft (teilweise stark angetrunken). Alles andere als die richtige Umgebung für ein angenehmes Schäferstündchen. Ich bin mir vorgekommen, wie auf einem Bahnsteig. Auch die Damen, deren Türen offen waren, haben nicht unbedingt einen lockeren Eindruck gemacht. Also bin ich unverrichteter Dinge wieder abgezogen.
    Das größte Minus war aber für mich dieser penetrante Fettgestank in allen Häusern. Der Grund war, dass vor dem Notausgang von Haus C die Grills standen und die Türe zum Haus dadurch offen stand, da die Grillmeister hier eben ihren Nachschub gelagert hatten.
    Geruchstechnisch aber keine angenehme Situation im Haus.
    Ich finde die Partys ja ganz nett. Ob es allerdings den Damen das richtige Publikum für mehr Gäste/Kundschaft bringt, glaube ich eher nicht.

  • Da kann ich dir nur recht geben , sehr angetrunkene Gruppen war auch gegen 21 Uhr im Haus unterwegs. Sowas geht mal Gar nicht. Da haben mir die Damen richtig leid getan . Ja das ganze Haus hat nach dem Grill gerochen.
    Beim nächsten mal sollte bessere darauf geachtet werden was für Leute m Haus rum laufen. Es war echt ne Zumutung für die Damen. Das voll Pack gleich raus schicken

  • Ich war ab 17:42 für ne gute halbe Stunde im Haus. Bei der Ankunft sah ich den "Vorhang" und dachte mir schon, ach nee, geh ich wieder heim. Sah dann aber beim Passieren, dass da noch nix los war und las auch später, wann Beginn sein soll. Puuhh, also doch reingelaufen.


    Also zu meiner anvisierten FAVE, Tür offen und eine schöne Zeit gehabt. Sie meinte auch, sie hasst das, solche Party´s. Und ich kenne solche Worte auch von anderen Fave´s
    Und wenn ich lese, das Haus ist die Abluftanlage vom Grill und die Besoffenen machen die Gänge unsicher, dann ist das sicher nichts für die Damen und schon gleich nichts für mich. Gestern nicht, davor nicht und auch in Zukunft nicht.


    Stellt sich grundsätzlich die Frage, wem bringt es überhaupt was ???

  • Stellt sich grundsätzlich die Frage, wem bringt es überhaupt was ???

    Na den Besoffenen und den ueberfuellten Maegen, sag ich mal.


    Wollte mal wissen ob das die Meinung einer einzelnen Dame war oder eher die Mehrheit.


    Kann mir vorstellen dass es dem EP was bringt, als Merketing und denke, dass danach auch wieder ein paar oefter kommen, was dann den Damen zu Gute kommt.


    Eben nur nicht an DEM Abend.

  • Ich bin extra wegen der Party an diesem Samstag ins Haus gekommen. Ich wollte mal wieder seit langem zu 2 Mädels an einem Abend gehen. Um aber meinen ersten Besuch in aller Ruhe durchführen zu können, war ich schon um 18:30 im Haus. Dann hatte ich ja das sehr ausgiebige Vivianaerlebnis. Ausgiebig hieß aber auch kostspielig. Da ich diesen erlebnisreichen Besuch hatte, habe ich aus Respekt vor Viviana und aus Geldgründen auf einen 2. Besuch verzichtet. Hätte natürlich trotzdem noch ein/zwei Stunden Party machen können, aber ich hatte ja schon mein gutes Erlebnis und ließ es dabei bewenden.
    Als ich um 20:15 das Haus verließ, war es ziemlich verregnet und ich fragte mich, ob der Teil im Freien nicht ins Wasser fallen würde. Mir ist die große Geschäftigkeit der Jungs und Helfer vom EP aufgefallen. Die haben sich schon ins Zeug gelegt, also Respekt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!