• Ich bin so froh das Laura wieder am Freitag kommt .
    Hab es gerade gelesen bei Ankündigung was in den nächsten Tagen ins Haus kommt .
    Wie gesagt Todt gesagte Leben länger - so war es bei Erika auch . Jeder dachte sie kommt nicht mehr und auf einmal war sie wieder .
    Hoffentlich bleibt uns Laura lange erhalten


    :love: :love: :love: :love:

  • Wobei auch hier die Wertungen das Gegenteil behaupten oder zumindest deine Aussage bestätigen was aber ja noch nichts heißen muss- Laura eine mir noch unbekannte Frau

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Anon Wenn du bei ihr warst bin ich mir sehr sicher das du wieder zu Ihr gehst .
    Sie ist wirklich der Hammer.
    Dafür leg ich meine Hand ins Feuer.
    Vielleicht liegt es daran das sie mir optisch sehr gefällt und es von mir überbewertet wird . Will da wirklich nicht übertreiben aber der Sex mit ihr ist echt 1a.
    Ich hab auch mal einen Bericht gelesen über sie der nicht so toll geschrieben war . Kann es mir nur so vorstellen das der Kunde nicht so besonders war deswegen der schwache Bericht über sie .
    Bin gespannt ob du gleicher Meinung bist wenn du bei ihr warst

  • aber der Sex mit ihr ist echt 1a.

    Und das glaube ich dir !


    Aber ist Dein Sex mit Ihr so gut wie Mein Sex mit ihr?


    Die Kunst im Gewerbe ist doch sich auf den Kunden einzustellen.


    z.B. Hat @Astro0807 ganz andere Vorstellungen vom Sex als ich.
    Und dann, manchmal will ich dass sie mich einfach 20/30 Minuten so hart rannehmen wie sie nur koennen egal wie oft ich komme und manchmal will ich dass sie mich 20/30 Minuten verwoehnen bis zum 2. Hoehepunkt ... (warum 20/30m ? Leider habe ich im Allgemeinen nicht fuer mehr Zeit im EP. Sonst liebe ich 45/60 min).


    Nicht alle der Damen koennen sich so individuell auf den Kunden einstellen und spulen einfach ihr Program ab.


    Ich weiss nur, wenn @Astro0807 von einer schwaermt und ich von einer schwaerme, dann hat sie das drauf mit grosser Wahrscheinlichkeit.

  • Wenn ich bei ihr war fühle ich mich wie ein König.
    Kann es kaum erwarten sie zu besuchen und meinen Spass mit ihr zu haben .
    Sie ist echt was besonderes .
    Ich komm bei ihr voll auf meine gelusten.
    Ich weiß nicht wie sie bei anderen Kunden ist aber bei mir ist Sie einfach geil aber richtig

  • Was bei dem einen passt muss bei dem anderen nicht genau so sein ein ähnliches Erlebnis hatte ich auch schon mit einer Frau die Astro in einem Bericht erwähnt hat vom Service her gab es nichts meckern und sie hat auch nichts falsch gemacht und trotzdem sollte es einfach nicht passen, und genau deswegen bin ich mit solchen Lobeshymnen immer vorsichtig.


    Auch sehe ich ein "Problem" darin dass hier dann zu viel erwartet wird und man auf eine Art und Weise enttäuscht wird die der Frau nicht gerecht wird.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Hallo zusammen
    Ich wollte nur mitteilen das ich gestern Abend bei Laura war.
    Es war einfach Hammer geil.
    Am liebsten hätte ich sie mit nach Hause genommen und die ganze Nacht Sex mit ihr in meinem Bett gehabt .
    Ich kann keine gute Berichte schreiben deswegen halte ich mich kurz . Mein Rohr stand sofort als ich meine shorts ausgezogen hatte aber wie hart :D
    Ich weiß nicht wie lange ich bei ihr im zimmer weil ich nicht auf die Uhr geschaut habe .
    Der be auch war wieder sehr gelungen . Sie weiß wie man einen man glücklich macht . Wir hatten sehr engen hautkontakt und waren fast eins .
    Die laute Musik war sehr schön und dann dazu Sex zu haben war einfach Top.
    Wir konnten mehrere Stellungen praktizieren ohne das sie nicht mit spielte . Sie ist für alles bereit . Mein Höhe Punkt war sehr schön und danach alles ganz cool ohne Zeitdruck.
    Die 100 Euro haben sich voll gelohnt


    Laura du bist eine Bombe

  • Vor ein paar Tagen habe ich Laura beobachten können, wie sie mit einem Kunden verhandelt hat. So was mache ich gerne, weil ich dann aus 2. Reihe in Ruhe beobachten kann. Laura ging mit diesem einsilbigen Kunden sehr humorvoll um. Ich war sehr amüsiert. Und dabei konnte ich ihre hammer Figur bewundern. Ich glaube, sie hat ein wenig zugelegt, aber dadurch wird ihre Figur umso hammermäßiger. Ich hatte ja schon mal ein kurzes Anfasserlebnis mit ihr, aber durch Ralfs Bericht muss der Sex mit ihr jetzt auch her. Vorausgesetzt sie ist nicht wieder weg, bevor ich den Schritt endlich mache.

  • Laura wird hier bestimmt eine Weile bleiben hat sie mir gesagt. Aber man weiß nie es ist keine Garantie so eine Aussage. Geh zu Ihr und beglücke Sie bevor sie wieder untergetaucht. Kann nur sagen war immer zufrieden mit ihr . Einziges Manko hat Sie ,sie lässt sich gern gut bezahlen für Extras :saint:
    Aber damit kann ich leben weil sie ist ihr Geld echt wert das geile Ding :love:

  • Laura du bist eine Bombe :love:
    Laura ist gerade das beste Pferd im Stahl .
    So wie Sie abgeht kann ich nur mit Alexandra vergleichen.
    Zum Glück kommt sie morgen wieder .
    Ich könnte mir auch einen 3er mit Laura und Alexandra vorstellen.
    Ich werde den 3er mit den beiden in Angriff nehmen.
    Hoffentlich sind beide zeitgleich mit offener Türe. Ist ja oft so das die beiden besetzt sind

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!