Die Dame Lena ?!

  • Hallo zusammen, ich habe mich vor geraumer Zeit in diesem Forum angemeldet und bin seit langem mal wieder in der Gegend. Dies möchte ich nutzen und den EP besuchen. Also habe ich mir die aktuellen Damen hier angesehen und habe auch ein bisschen im Forum gestöbert - es hat sich ja einiges getan! Dabei bin ich auf "Lena" gestossen, wohl Zimmer 115. Ihr Schwerpunkt liegt wohl auf tantrischen Massagen, Sie bietet wohl aber auch das klassische Angebot an. Ich finde die Dame auf Ihren Bildern sehr ansprechend und frage mich, ob Sie auch für ein "Standardprogramm" (richtig) gut ist? Sie sollte schon eine Frau sein, die richtig mitmacht, und nicht nur halbherzig dabei ist. Sie hat mir auf den Bildern, aber auch von Ihrem sehr beeindruckenden Text zu Ihrem Programm sehr gut gefallen! Vielleicht hättet Ihr ein paar Eindrücke für mich von der Dame. Ich hoffe auf Antwort und wünsche der Community noch viele Spässe im Haus!

  • Ich glaub läcken bittet sie nicht an oder erst ab den 1 Stunden Programm.
    Beim anfassen macht sie in der Regel mit .
    Nur wenn ihre Periode kommt ist sie an ihren Brustwarzen sehr empfindlich.
    Berichte mir bitte wenn du sie geläckt hast

  • Lena bietet grundsätzlich einen korrekten Service da sie sich mit ihrer Art vom Rest der Frauen abhebt ist es am Sinnvollsten ein paar Worte mit ihr zu reden dann weist du bescheid.
    Mir sagt ihre Art nicht so zu auch wenn ich ihren Service schätze daher nicht so viele Besuche....


    Eine kurzer Bericht des erlebten wäre schön.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


    • Hallo, wollte gestern zu LENA, aber leider war sie wohl immer wieder besetzt, man muss wohl einen Termin mit ihr machen, sie scheint demnach gefragt zu sein. Da ich schon mal dort war bin ich dann zu Bianca. Einen kurzen Bericht könnt Ihr dort lesen..und Ralf und Anon, danke für die Einschätzungen
  • Zu Lena gebe Ich Anon vollkommen Recht .
    Der Service bei Lena war immer korrekt und das vereinbarte wurde eingehalten . Nur kam nie bei Mir so eine Wohlfüllstimmung auf wie es teilweise bei anderen Mädels ist .

    Als wenn irgendwie die Chemie nicht richtig passen würde .

  • DON KARLE ich liebe solche Insider-Kommentare :thumbup: denn die bringen uns im Forum wirklich voran! Natürlich kann ich für gutes Geld einen guten Service bekommen! Danke dafür! Aber ich brauche das Forum für das "mehr"! Dafür zahle ich gerne auch mehr, weil es dafür auch "Unbezahlbares" gibt!
    Gibst du die Namen der Girls mit "Wohlfühlstimmung" im Forum oder per PN preis? :thumbup:

  • herrje, ich muss Euch leider nochmals um Info "anpumpen", was Lena angeht, ich komme an diese Frau einfach nicht heran, Tür ist dummerweise immer zu wenn ich vorstellig werden möchte, und einfach anrufen für nen Termin möchte ich auch nicht. Warum ich erneut frage hat den Grund, dass ich gehört habe das sie eben nicht mehr so "engagiert" im Standard- Paysex (also nicht SM) ist wie bisher, seit Sie wohl verstärkt ihr Tantra-Programm fährt. Wer hat von Euch aktuelle Erfahrungen, die sich bspw. mit denen von Ralf , wie er hier schrieb, decken?

  • Ich kann wieder neue Erfahrung von mir teilen.
    Der Service hat bei ihr wirklich nachgelassen. Eigentlich wollte ich das nicht schreiben aber die letzten 2 Male hat sie einfach abgebrochen und mit der Hand beendet. Nur weil ich nicht gleich gekommen bin. Kann aber sicher sagen das es keine 20 Minuten waren . Selbst wenn ich ihr Gerede am Anfang dazu Rechnen würde. Die hat einfach keine Lust mehr das Standart Programm zu machen . Ich denke sie viel mehr Sm-kunden und das Trandra machen . Da kann sie einfach mehr Kohle ziehen . Zu ihr geh ich nicht mehr. Beim ersten so als sie abgebrochen hat und mit Hand beendet hat dachte ich sie hat einen schlechten Tag oder so . Aber nach dem 2ten mal war das für mich vorbei . Ich hab es ihr gesagt das ich nicht mehr komme . Sie meinte es sei meine Sache was ich mach

  • Hallo Ralf,
    danke für Deinen sehr hilfreichen Bericht auch wenn's etwas wundert, im Vergleich zu Deinem kürzlichen Bericht. Dann war's wohl gut, das meine bisherigen Anstrengungen zur Kontaktaufnahme fehlgeschlagen sind...andererseits möchte ich mit den Frauen nicht tauschen. Auch wenn's Ihre eigene Entscheidung für diesen Job war - sie haben es sicher nicht einfach auf Dauer psychisch damit zurecht zu kommen und ich selbst habe Respekt davor, wenn sich die eine oder andere aus dem paysex zurückziehen möchte, wie es sich hier wohl abzeichnet, da es kommerziell sicher nicht einfach ist "umzustrukturieren"...aber das ist auch ein schwacher Trost wenn man enttäuscht aus dem Zimmer marschiert...

  • Hey Fritz ich habe Respekt vor jeder Dame die diesen Job macht und auch den Ausstieg geschafft hat . Aber zurück zu Lena. Ich war Jahre lang immer bei ihr , hab auch öfters eine Stunde gebucht und wir hatten immer Spaß-oder sagen wir es so ich hatte mein Spaß und sie die Kohle. Aber vor ein paar Tagen war ich das letzte mal bei Ihr. War sehr unzufrieden weil sie nach ca 2 Minuten abgebrochen hat und die Hand ins Spiel gebracht hat und das gleiche hat sie paar Tage zuvor genau gleich gemacht. Bis vor 2-3 Hab ich noch in meinen berichten erwähnt wie schön es mit Ihr immer war . Aber die lobenden Berichte bereue ich sehr . Ich mag solche Damen nicht die so vorgehen Vergleich wie im C33 Katrin . Aber Fritz du solltest sie trozdem probieren das weißt du ob Lena ihr Geld wert ist . Aber ich geh nicht mehr zu Ihr. Meine neue to do Liste werde ich in Zukunft nur noch mit Monica,Dalina, Alexandra und Morena führen . Ich hoffe Morena bessert sich und hängt nicht immer im schlaberlook an der Bar rum - so wie letzte Woche. Wäre ich liebe an dem Abend zu Morena anstatt zu Lena. Aber jetzt ist es so hab noch so viele Kirschen z u essen da kann ich auf die sauer Kirsche Lena verzichten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!