Tattoos - „törnen mich an“ oder „törnen mich ab!“ - (m)eine Diskussions-Grundlage

  • Jeder Mensch hat das Recht auf seine Individualität!
    Es geht mich nichts an, ab eine Frau ihre Haut für eine „Wandmalerei“ zur Verfügung stellt, oder ob sie „unbefleckt“ bleibt, wie die Natur sie schuf.
    Aber es ist aber für mich persönlich von Bedeutung, wie ich im Pay-Business darauf reagiere.
    Es stellt sich für mich die Frage, ob ich es attraktiv finde, mich an einer jungfräulichen Haut zu berauschen, oder ob ich mich von „mit der Nadel gemalten“ Motiven inspirieren lasse.
    Wir haben im EP alles im Spektrum: Von „ohne einen einzigen Nadelstich“ bis zu „ich bekomme schon einen Orgasmus, wenn ich deine Tatoos sehe“!
    Ich will mich beim Start in diese Diskussion mit offenem Ende gar nicht positionieren, obwohl allein die Tatsache, dass ich es wage, überhaupt dieses Thema zu öffnen, schon festgelegt werde...
    Alle meine Entscheidungen treffe ich für mich selbst - mit und ohne Tattoos und ich habe bei meinen 48 EP-Girls in den letzten beiden Jahren alle Varianten erlebt.
    Die Frage ist: „Törnen dich Tattoos an oder ab?“

  • Das ist wie mit der Mona Lisa, entweder es gefällt dir oder eben nicht.


    Ich habe keine Probleme mich zu positionieren, weil unterm Strich sind mir Tats egal, solange ich den Service kriege den ich gerne hätte.


    Also, ML gefällt mir nicht, auf der anderen Seite habe ich Tats gesehen die einfach gut waren, Kunst.


    Im Hobby jedoch, bevorzuge ich eher keine Tats, kann sie aber tolerieren, nur nicht im Gesicht und bevorzugt auch keine auf den Brüsten/Oberkörper. Arme/Beine ist mir fast egal, solange sie nicht trashy sind.


    Jedoch bringen oft Damen mit vielen Tats einen Service heraus, den man Damen mit keinen/wenig Tats nur seltener entlocken kann. Vielleicht, stimmt das auch nicht und meine Beobachtung liegt an der Tatsache, dass ich von Damen mit Tats eine gewisse Erwartung habe, durchaus Vorurteil, dass man mit ihnen auch eher, natürlich immer nach Absprache, wilderes erwarten oder zusammen machen kann. Weil sie sind ja mehr Schmerz tolerant :)


    Was weiß ich. Brauche jetzt erst mal Entspannung nach all den tollen Erlebnisberichten und Themen.

  • Keine Resonanz ist auch eine Resonanz :thumbup:


    Damit hat sich für mich dieses Thema als Diskussions-Grundlage erledigt, da es ausser mir wohl niemanden interessiert, ob das Girl "natur-schön" ist oder sich als "wandelndes Kunstwerk" präsentiert. ?(


    Für mich stellt sich die Frage nach dem Werbe- oder Nutzen-Effekt im Pay-Sex.
    Wenn das Girl mit den Tattoos in Sinne des Business gefallen will und dadurch mehr Kunden anlockt, dann ist das eine sinnvolle Investition. Wenn sie Kunden wie mich damit auf Distanz hält, dann verdient sie genau deswegen weniger Geld.


    Wenn sie mehr Kunden anlockt als abstößt, dann macht sie mit ihren Tattoos einen Gewinn. Das gönne ich ihr!


    Für mich kann jeder tun und lassen was er will - auch ich :thumbup:

  • Sorry fun2cum, ich war nicht präzise in meiner Aussage :thumbup:
    Du hattest dich ja schon positioniert und du tust es zu allen Themen, die wir diskutieren. Danke dafür!
    Zudem gehen viele Diskussionen auf deine Initiative zurück!
    Weiterhin verdanke ich dir einen wesentlichen Teil meines Engagements und meiner Motivation, weil du mich puschst, hinterfragst, kritisch analysierst... auch hierfür danke! :thumbup:
    Wenn ich schreibe "niemand", dann rede ich nie von denen, die ohnehin das Forum mit ihren Beiträgen prägen. :thumbup:

  • Ist schon OK, wollte dich nur mal wieder an der Reissleine zerren :thumbup:


    Wenn wir uns jemals im EP treffen und Zeit haben, spendiere ich dir 42 (forty two) Minuten im Zimmer 120 :-)))) :thumbup:
    Nur so zur Wiedergut Machung.


    Oh und ich schaue dabei zu :whistling: ... das waere dann auch fuer mich was Neues =O

  • , da es ausser mir wohl niemanden interessiert,

    Der aufmerksame Beobachter wird feststellen das sich hier fast grundsätzlich immer nur die gleichen äußern und schreiben auch außerhalb von diesem Thema... :whistling:


    Ein paar Tattoos an der richtigen Stelle können ganz anziehend sein siehe Dalina, Cristal, Monika... wobei es bei Monika schon an der Grenze ist., ein paar mehr und sie geht als Rockerbraut durch und ich habe Angst das sie mich verprügelt wenn Türe zu. :/


    Was mir nicht so zusagt sind die Tattoos von z.b. Abella oder Beatrice> zu viele/groß an der falschen Stelle und nicht mein Geschmack, wobei es mich auch nichts angeht.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Ja da hast du recht Anon.
    Aber Monica ist gerade noch ok aber mehr Wäre echt zu Viel und würde einfach nicht zu der süssen Maus passen .
    Aber zu viele Tattoos sind auch nicht mehr schön .
    Lena hat ihren Rücken voll meinem großen Tattoo . Das ist einfach nicht schön , aber jetzt ist es eh zuspät

  • Also ich habe noch kein Tattoo gesehen das mich antörnt. Es gab aber schon viele die mich abgetörnt haben ;( .
    Es gibt zwar wirklich künstlerisch gut gemachte Tattoos, aber ich frage mich immer wieso man sich sowas auf den Körper machen lässt.
    Bei einem schönen Bordeaux kommt doch auch niemand auf die Idee, den mit irgendwas aufzuhübschen.
    Und ein Trollinger wird auch mit Sprudel oder sonstwas nicht besser.

  • ...danke Freddy :thumbup: ...denn von Weinen verstehe ich mehr als von Frauen, weil 20 000 verschiedene Weine auf Frauen umzurechnen übersteigt meinen Horizont der Lust :thumbup:
    ...aber wie du sagst: Ich verstehe es nicht, wenn ein Girl einen perfekten Körper mit Tattoos??? Was macht sie eigentlich damit, wenn der Körper schon schön ist???
    Wird er dann schöner als schön? Individueller als individuell?

  • .aber wir entscheiden, wo wir unser Geld investieren und wo nicht
    ...und da spielt es schon eine Rolle, was uns anmacht oder abtörnt

    ….zu viele Tattoos ein Grund für dich nicht rein zu gehen weil sie dir nicht mehr gefällt? Dann hast du nichts verpasst gefällt dir ja nicht... und bleibt mehr für mich. ;)


    Ein Tattoo hat mich noch nie dazu überredet rein zu gehen, ein Tattoo kann das ganze Abrunden genauso gut kann es nicht weiter auffallen oder negativ wirken.


    wieso man sich sowas auf den Körper machen lässt.

    Weil es der Person gefällt oder etwas aussagt/bedeutet?!



    Bei einem schönen Bordeaux kommt doch auch niemand auf die Idee, den mit irgendwas aufzuhübschen.

    Aber hallo mit Cola geht immer allerdings tut es da auch der billige ;)



    Und ein Trollinger wird auch mit Sprudel oder sonstwas nicht besser.

    Geschmäcker sind eben verschieden und nur probieren geht über studieren

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Für mich ist die Tattoo-Frage eher von untergeordneter Bedeutung. Wenn ich mich für eine Dame enscheide, dann beurteile ich das "Gesamtkunstwerk" der Frau: macht mich der Mix aus Gesicht, Hintern, Brüste, Auftreten an und übt sie einen gewissen Reiz auf mich aus? Ob die Dame ein Tattoo hat oder nicht, ist mir nicht so wichtig. Ander als vielleicht andern Usern stören mich Tattoos nicht und sind kein NoGo für mich...auch wenn die Dame ein paar mehr hat (wie z.B. Liz), oder größere (wie Lena) oder sogar im Gesicht (wie z.B. Ayla). Aber auch eine jungfräuliche Haut kann was schönes sein...wenn der Rest der Frau mir auch zusagt.
    Für mich ist insgesamt viel Entscheidender, dass sie ein gewisses Interesse am Gast zeigt und nicht nur an ihrem Smartphone (schlimme Angewohnheit von manchen Damen) und dass sie mehr Deutsch versteht als "f**cken" und "bl*sen". Eine unkomplizierte Unterhaltung/Small Talk, bei der ich nicht meine angestaubten Fremdsprachenkenntnisse auskramen muss, ist mir wichtig.

  • Wobei die Tattoos von z.b. Ayla für mich schon Grenzwertig sind und mich persönlich auch abhalten obwohl ihr Service klasse ist/war.
    Aber ist halt doch Geschmacksache.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Danke für eure Beiträge :thumbup:
    Hat schon ein Einziger von euch geschrieben: "Ich gehe deswegen zu einem Girl, weil es geile Tattoos hat?" ?(
    ...oder wenigstens: "Wenn ich zwischen zwei Girls die Wahl habe, dann entscheide ich mich für die mit mehr Tattoos"? ?(

  • Danke für eure Beiträge :thumbup:
    Hat schon ein Einziger von euch geschrieben: "Ich gehe deswegen zu einem Girl, weil es geile Tattoos hat?" ?(
    ...oder wenigstens: "Wenn ich zwischen zwei Girls die Wahl habe, dann entscheide ich mich für die mit mehr Tattoos"? ?(

    Ich sicher nicht ^^

  • Immer noch weder dafür noch dagegen solange es sich in grenzen hält, das "Hass" im Gesicht ist mir dann aber auch Zuviel.
    Entweder hat es gar keinen EInfluss auf die Entscheidung oder es führt im Extremfall dazu das ich lieber nicht reingehe.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Ich habe grundsätzlich nichts gegen Tattoos. Aber es gibt für mich ein Zuviel und ein "gefällt mir nicht".
    Sollheißen: ich würde nie wegen eines oder mehrerer Tattoos ganz gezielt eine Dame besuchen. Aber ich würde eine Dame meiden, wo es mir nicht gefällt..
    Aber das mit den Tattoos ist nur ein Aspekt. Ich besuche grundsätzlich nur Damen, die mir optisch zusagen. Und Teil dieser Optik kann eben ein Tattoo sein, aber natürlich auch ihr Lächeln und ihre gesamte Ausstrahlung.

    "Immer schön locker bleiben, auch wenn es mal hart wird ;)"

  • Wenn ein Mädel schöne Tattoos und stark tätowiert ist ( was natürlich Geschmackssache ist) finde Ich das sehr erotisch und ästhetisch .
    Aber natürlich muss der Gesamteindruck aus Allem passen , dann sind für mich schöne Tattoos das Sahnehaübchen des Ganzen .



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!