Ein Chat-forum ?

  • Ich bin auf die Idee gekommen das es nicht mal so schlecht wäre hier ein Chat-forum mit dem Frauen einzuführen, um sie im „Vorgespräch“ besser kennen lernen & was sie mögen/ nicht mögen. Da hier schon gesehen habe das einige auch 1-2 Stunden zum EP- Sifi fahren, von daher fände ich es ganz gut sowas. Die Damen können 2x am Tag für 30min in diesem Chat Forum für uns Kunden zur verfügung stehen um wie schon gesagt, damit wir sie besser kennen lernen ( go/no goes ) & was wir Kunden sich vorstellen darüber schreiben können bevor wir die Damen im EP dann besuchen kommen :thumbup:

  • Krasse Idee, noch besser mach doch ne WhatsApp Gruppe auf, ist einfacher... Dann hast auch gleich jeder sämtliche Handynummern ;)


    Auch in diesem forum gilt : erst nachdenken, dann posten...


    Wer zahlt den Mädels die halbe Stunde? Glaubst du, die haben nix besseres zu tun?


    :thumbdown:

  • Was gut waere wenn man die Maedels nicht nur ueber das EP Telefon, sondern auch ueber email oder Text erreichen koennte oder wenn es sein muss Social Media.


    Vielleicht kann man die Profilmöglichkeiten ja so ändern, dass sie die Option haben dies anzugeben.


    Für mich wäre email am Besten, aber ich verstehe all die Texter.


    Die Damen könnten so auch unangenehme Zeitverschwender blocken.


    Ich verstehe dass viele von euch schon die privaten Sozialmedien Kontakte eurer Lieblingsdamen haben, aber bei neuen Damen geht das nicht.


    Ein Chat bringt meiner Meinung nach nichts, weil Zeit ist Geld für die Damen.


    Aber mehr und "modernere" Kontaktmöglichkeiten im Profil wären wünschenswert und gut, natürlich immer freiwillig.


    Lena hat so was in Ihrem Profil schon drin, wünschte mehr täten das.
    Lena - Das ist SPITZE !!!

    -----------------------------
    Stay Safe and Have Fun

    Einmal editiert, zuletzt von fun2cum ()

  • Das Thema gab´s zumindest in ähnlicher Form schon einmal....


    Was hindert den einzelnen einfach anzurufen und zu erfragen was sie anbietet? Kommunikation in Textform ist hier nicht besonders hilfreich, per Telefon kann man sich zumindest noch Unterhalten und riecht evlt. schon ob es passt- habe ich in Textform nicht.


    Dennoch:
    Email dürfte die ungünstigste Form sein da man hier in sein Postfach schauen muss und das werden die wenigsten tun.


    Eine Art Chat mit Profil für jede Frau wäre immer noch die beste Möglichkeit. Also ein geschlossener Kanal so das ich "nur" mit der Frau schreibe und niemand mitlesen kann.
    Die Frau meldet sich mit ihrem Profil an... und wenn sie keine Lust mehr hat wieder ab das ganze wird mit einer Optischen Anzeige grün/rot für Online/Offline angezeigt wer im Chat eingeloggt ist.
    Da hier vermutlich viele Idioten jede Menge spaß hätten Nachrichten zu verschicken müsste das ganze mit dem Forum verknüpft werden so das eine "Chat" Freischaltung erst mit X Beiträgen möglich ist und möglichst nur seriöse Kunden zugriff erhalten.


    Alles in allem ein Rohrkrepierer da die Nutzung der Frauen mehr als fraglich ist genauso wie Kosten/Nutzung Rechnung.
    Und am Ende bleibt immer noch die Frage: Wieso nicht einfach anrufen und persönlich reden?

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Alle Frauen haben ein Telefon auf dem Zimmer. Also sind sie alle erreichbar und kann mit ihnen alles ausmachen und planen.
    Ich hab von meinen Lieblings Damen die Nummern. Ich kontaktiere alle per Whatsapp und das klappt meistens reibungslos

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!