Beiträge von Tim

    Hallo kann mir hier jemand sagen ob aktuell das Whirlpoolzimmer gebucht werden kann? Ich würde gerne mit meiner privaten Freundin etwas Abwechslung haben. Wenn die Buchung möglich ist, unter welchen Voraussetzungen? 3G? Preise? Vielleicht weiß ja einer was, oder das EP Team kann hier was sagen? Danke ;)

    Ich hätte auch mal noch ne Frage bezüglich des Ablaufs im Zimmer. Könnt ihr mal kurz darstellen was dort funktioniert und was nicht? Masken müssen auf bleiben nehm ich an...
    Also fällt dann ja schon mal französisch in beide Richtungen aus, oder? Laken werden nach jedem Gast gewechselt? Das Zimmer gereinigt? Der Whirlpool bleibt sicher auch Tabu?


    Ich glaub diesbezüglich wurde noch gar nichts gesagt. Sicher auch für viele interessant...

    Wer kann mir sachdienliche Hinweise liefern zu welchen Zeiten Lea den hauptsächlich anwesend ist. Bisher war die Tür immer zu wenn ich dort war, oder das Licht aus. Ich hab die gute noch nie begutachten können...

    Krasse Idee, noch besser mach doch ne WhatsApp Gruppe auf, ist einfacher... Dann hast auch gleich jeder sämtliche Handynummern ;)


    Auch in diesem forum gilt : erst nachdenken, dann posten...


    Wer zahlt den Mädels die halbe Stunde? Glaubst du, die haben nix besseres zu tun?


    :thumbdown:

    Blaśen ohne Gummi ist jetzt nicht verboten.. ich würde es eher verstehen beim Gv da es auch ja normal das man da ein Gummi benutzt

    oh ich glaube da bist du mächtig auf dem Holzweg. Das ist aufgrund des seit Mitte letzten Jahres gültigen Prostitutionsschutzgesetzes sehr wohl untersagt und allein schon die Frage danach kann dich teuer zu stehen kommen...