Dalina Spanien- Die ungekrönte Königin des EP

  • Wie ich sehe ist Dalina Spanien wider im Haus- Grund zur Freude und für mich noch ein Bericht nachzureichen der zwar etwas kürzer ausfällt dafür aber eine Sammelkarte enthält. :D


    Dalina Abends eher schwer anzutreffen da oft nur bis 22 Uhr im Haus und sie dann auch noch ohne Termin zu erwischen erfordert schon einiges an Durchhaltevermögen, ich darf von mir behaupten das ich es geschafft habe.
    Vor der Türe wurde ich schon nett angelächelt kurzes Gespräch begonnen und die Tarife abgeklärt selbstverständlich waren wir uns schnell Handelseinig und es konnte los gehen.
    Im Zimmer nette Unterhaltung ich meine sie schon Rumänisch sprechen gehört zu haben, habe aber auch so etwas wie einen Spanischen Akzent herausgehört. Woher sie jetzt kommt? Keine Ahnung.
    Während ich mich entkleidete machte Dalina sich noch kurz frisch um dann in verführerischer Pose im Bett auf mich zu warten und mich nett lächelnd zu beobachten, bei dem Anblick wird einem ganz anders.
    Bei ihr angekommen fing sie an mich Streicheln und den kleinen Kampfbereit zu machen was an dieser Stelle auch nicht mehr allzu schwierig war, hier nahm sie sich vergleichsweise viel Zeit bevor das Gummi zum Einsatz kam.


    Ihr Franz. war irgendwie Standarttechnik aber irgendwie auch wieder nicht mit langsamen auf und ab begann sie dann wieder etwas schneller und mit mehr Druck um kurz darauf mit der Zunge die Spitze zu verwöhnen.
    Immer vollführte ihre Zunge diesen Herrlichen Tanz dabei neben mir Kniend um alles in Griffweite zu haben.
    Ich merkte recht schnell das wenn ich nicht aufpasse dieses Spiel nicht allzu lange gehen wird und musste sie bitten mit Teil 2 weiter zu machen.


    Zuerst wollte ich sie aufsitzen lassen mit dem Hintergedanken das ich so etwas runterkomme da die Frau schon recht gut reiten muss um mich zum Abschuss zu bringen, allerdings hatte ich hier die Rechnung ohne Dalinas Reitkünste gemacht.
    Schon nach den ersten Bewegungen merkte ich das es ein großer Fehler war sie das Tempo bestimmen zu lassen den auch wenn sie lagsam begann brachte mich ihr Anblick und ihre Bewegungen schon nach wenigen Minuten in den Grenzbereich.
    Es hinauszögern wollte ich jetzt nicht mehr aber ich wollte auch nicht nach 15min schon wieder draußen stehen und so tat ich was getan werden musste!
    Kurz nachgefragt ob sie noch ein Termin hatte und dann auf 1h verlängert, Dalina belächelte mich und fragte nach ob sie noch etwas an ihren Sprachkünsten arbeiten soll, ich verneinte und forderte sie auf es "schnell" zu Ende zu bringen da es noch eine Runde zwei geben sollte ohne den Druck.
    Dalina bewegte sich weiter und keine Minute später war es dann auch vorbei und jetzt ganz ehrlich selbst wenn ich gewechselt hätte wäre es nicht länger gut gegangen.... :whistling:
    Nach dem ersten mal nahm sie sich die Zeit um sich wieder neben mich zu legen und es mit leichtem Streicheln ausklingen zu lassen- klasse Service!


    Es folgte das entsorgen des Kondi´s und kurzes frisch machen dann ein nettes Gespräch auf dem Bett -ich mag diesen Akzent- sie seitlich neben mir liegend leicht kuschelnd und gegenseitigem Streicheln, hier konnte man(n) sich entspannen.


    Es folgte Runde zwei die begann wie Runde eins nur dieses mal mit ausführlicherem Franz. dieses mal jedoch auch mit kurzen gezielten "Saugen" die Spitze zu bearbeiten, um dann wieder mit einer schönen Soundkulisse und schnellem auf und ab das ganze fortzuführen.


    Zuerst sie nochmals aufsitzen lassen und ohne Druck konnte ich dieses Gefühl wirklich Genießen wie sie ihre Bewegungen ausführte.
    Da es jetzt der Triathlon werden sollte bat ich sie sich hinzulegen und begann sie von vorne zu Stoßen, dann etwas aufgerichtet um die Hände frei zu haben und mich mit ihren wirklich hübschen B(rüsten zu beschäftigen.
    Einfach herrlich wenn man so eine hübsche Frau vor sich hat und ohne Druck "arbeiten" kann :P
    Nach ausführlichem Missionieren noch in die Doggy gebeten den diesen A(rsch muss man gesehen haben, auch hier ging sie ohne Probleme mit den Rücken etwas durchgerückt Oberkörper unten so das dieser noch besser zur Geltung kam.
    Nach dem Abschluss noch kurzes verweilen in ihr um dann ihrer Aufforderung nachzukommen mich hinzulegen und es mit etwas Streicheln ausklingen zu lassen.


    Fazit: Chance auf Wdh. Ja
    Super Frau die uns hoffentlich noch lange erhalten bleibt, selten so einen "ruhigen" Service bekommen bei dem man auch entspannen kann da sie nie Hektik aufkommen lies.
    Könnte auch was für unseren "Romantiker" Astro sein ;)



    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


    3 Mal editiert, zuletzt von Anon ()

  • Sie hat es mir selber gesagt . Ich hab sie drauf angesprochen weil sie mit den anderen Damen auch rumänischen redet . Uns sie redet fließend rumänisch - ein orginal .
    Sie meinte das es besser rüber kommt wenn die sich als Spanische Dame ausgibt

  • @Ralf, und du gibst was auf Fotos ???? Sorry nur ein kleiner Scherz und ich denke du verstehst ihn auch als solchen.


    Hier sieht man mal wieder was die Info auf den Seiten Wert sind. Fotos, Alter, Gewicht, Groesse, Herkunft, Dienstleistungen , .... Frage mich ob man wenigstens der Telefon Nr. und dem Gesundheitscheck trauen darf.


    Na ja, um es mal positiv zu sehen, die Damen haben wenigstens eine gute Fantasie und Vorstellungsgabe, das hilft dann vielleicht hinter der Tuer.


    Persoenlich macht mich Dalina aus Spanien tatsaechlich mehr an als dieselbe Dalina aus Rumaenien :D

  • War heute Abend bei ihr.
    Eine wunderschöne Frau und ein Hammer Körper. Hab die 50 er Nummer ausprobiert. Ich kann die positiven Berichte über die zu 100% bestätigen. Beim Vorspiel nimmst sie sich sehr viel Zeit und man kann sie überall anfassen. Eine samtweiche Haut und sie hatte ihre High an gelassen was mich noch geiler macht. Sie macht das Vorspiel wahnsinnig geil tief und gefühlvoll. Dann Wechsel in die Reiterstellung seeehr geile Hüftbewegungen mal schneller und mal langsamer dann mal gaaanz tief in ihr rein. Zum Abschluss der Stellung setzte sie sich drauf und kreißte ihre Hüfte es war der Wahnsinn. Bevor ich zum Abschluss kann wechselten wir in die Doggy. Sie spreizt ihre Beine der Kopf ganz auf das Bett was für ein Anblick. Ich drang sehr langsam und tief in ihr ein, völlig problemlos und dann nahmen wir Fahrt auf und es wurde immer schneller und heftiger, man kann sie sich richtig hart stoßen. Zum Abschuss durfte ich in ihr auszucken, sie machte ihr sauber, kurzer small Talk und ein schönen Abend gewünscht. Eine Hammer Frau ist sehr zu empfehlen. Ich werde sie ab jetzt öfter besuchen Wiederholungsfaktor 100%

  • sie dann auch noch ohne Termin zu erwischen erfordert schon einiges an Durchhaltevermögen

    ja das kann ich bestaetigen. Ich war 3* im EP und jedesmal sofort zu Ihrer Tuer .... zu .... Runde ... zu ... andere Dame ... zu ...
    Aber auch ich gebe nicht auf. Anlaufstelle Nummer 1 beim naechsten Besuch, wenn sie denn da ist.



    ich darf von mir behaupten das ich es geschafft habe.

    @Anon, gratuliere !!! Ich glaube ich mache mir dann besser doch einen Termin bei ihr, wenn ich kann :)

  • Dito...


    Mittags hat man gute Chancen oder unter der WOche bis ca. 20-21 Uhr danach wird es schwierig, aber die Arbeitszeit von ihr dürfte meist bis ca. 22Uhr sein oder täusche ich mich?

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Es kommt ganz darauf an auch abends kannst zu sie besuchen . Problem ist halt was ich denke und wobei ich mir sicher bin bin dass Sie sehr begehrt ist und ständig besetzt ist .
    Wundert mich eigentlich nicht.
    Sie bietet super Service an und ihre Preise sind fair .
    Und eine Rakete ist sie auch :love:

  • Naja meistens ist gegen 22Uhr das Licht aus und ab 20:30 die Türe zu....
    Ist vllt. auch besser so da man mich sonst als zweiter Dauermieter im Zimmer eintragen könnte :D
    Früher Abend/Mittag ist bei mir halt doch relativ stressig bis ich wirklich im Park wäre und so ein Rumgerenne ist das letzte was ich dann noch brauche.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • :thumbup: Was für ein geiler Dialog! :thumbup:
    :thumbup: So liebe ich das Forum! Das macht wirklich Lust! :thumbup:
    Es fällt mir nach dieser Lektüre wirklich schwer, mir selbst treu zu bleiben und weiterhin die "Girls ohne Herzen" zu favorisieren ?(
    Aber ich brauche immer einen Plan B, wenn mein "ich liebe das Risiko" kein wirklicher Erfolg für mein "Lustorgan" war. :thumbup:
    Natürlich habe auch ich meine Favoritinnen, aber über die habe ich schon geschrieben und ihnen in Form von Worten meinen Dank zu Füssen gelegt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!