Beiträge von Chrisvip555

    Hallo Ralf,


    Sibel ist ein Rohdiamant, ganz unscheinbar. War bei ihr, blasen ist sehr gut, dann ist sie geritten und das kann sie mega. Die Krönung ist Doggy, sie stellt ihren hinterm hoch, ihr Body ganz tief runter und man kann ihren perfekten hintern richtig geil stossen.

    Einfach mega

    War heute Abend bei ihr.
    Eine wunderschöne Frau und ein Hammer Körper. Hab die 50 er Nummer ausprobiert. Ich kann die positiven Berichte über die zu 100% bestätigen. Beim Vorspiel nimmst sie sich sehr viel Zeit und man kann sie überall anfassen. Eine samtweiche Haut und sie hatte ihre High an gelassen was mich noch geiler macht. Sie macht das Vorspiel wahnsinnig geil tief und gefühlvoll. Dann Wechsel in die Reiterstellung seeehr geile Hüftbewegungen mal schneller und mal langsamer dann mal gaaanz tief in ihr rein. Zum Abschluss der Stellung setzte sie sich drauf und kreißte ihre Hüfte es war der Wahnsinn. Bevor ich zum Abschluss kann wechselten wir in die Doggy. Sie spreizt ihre Beine der Kopf ganz auf das Bett was für ein Anblick. Ich drang sehr langsam und tief in ihr ein, völlig problemlos und dann nahmen wir Fahrt auf und es wurde immer schneller und heftiger, man kann sie sich richtig hart stoßen. Zum Abschuss durfte ich in ihr auszucken, sie machte ihr sauber, kurzer small Talk und ein schönen Abend gewünscht. Eine Hammer Frau ist sehr zu empfehlen. Ich werde sie ab jetzt öfter besuchen Wiederholungsfaktor 100%

    Hallo zusammen, war gerade eben im Haus. Ich war fast 45 min unterwegs es war viel los. mir ist Roxy aufgefallen, sehr süßes Lächeln, blond schlank und mega Ausstrahlung. Habe sie nach ihrem Service gefragt und bin weiter. Kurze Zeit später bin ich zu ihr ins Zimmer 50er Nummer der Klassiker. Sie spricht kaum Deutsch Kommunikation war auf Englisch war für mich kein Problem. So und nun erlebte ich mega geile Minuten. Ich entblößte mich machte mich sauber und Zack lag ich auf dem Bett. Sie zog sich aus war komplett nackt.
    Gummi drüber und dann ein Weltklasse „in den Mund nehmen“ es schmatze nur noch so vor sich hin ich liebe es, sie in Doggy Stellung und ich hatte über den Kleiderschrank Spiegel freie sich Wahnsinn!!! Ich spielte an ihrer Pussy und sie hat mir ein geblasen ohne Handeinsatz, mal mit der Zu ge auf der Eichel mal ganz tief rein.
    Dann zur ersten Stellung sie auf mir in Reiterstellung, ihre Füße auf dem Bett und ab gehts!!!! Man sieht alles sie war sehr aufrecht und hat mich immer heftiger gestoßen. Ihr Stöhnen kommt Echt rüber ist nicht übertrieben. Ich würde immer schneller packte sie an ihrer Titten (A Cup). Dann zu meiner Lieblingsstellung Doggy! Sie spreizte ihre Beine, Hohlkreuz, weiche Haut und die Sicht Richtung Spiegel. Wahnsinn ich konnte alles sehen und dann ging die Post ab ich konnte es nicht lange aushalten es klatschte nur noch sie hält dagegen und geht richtig ab!!!!!!! Ich habe sie heftig von hinten gestoßen es war mega laut und seeeehr sehr geil ich hab so etwas schon länger nicht mehr erlebt. Ich kann zum Abschluss richtig tief in ihr drin Weltklasse. Dann small Talk sauber machen und auf Wiedersehen zu 100% sie bleibt wohl 3 Monate hier was für ein Glück. Eine sehr sympathische nette sexy Dame mit der man viiiiel Spaß haben kann. Ein Gewinn für den Park!!

    Hallo zusammen, ich bin seit mehreren Jahren Stammkunde und habe mich dazu entschlossen hier im Forum mitzuwirken.
    Ich muss leider sagen das es nicht mehr so ist wie früher, es gibt nur noch wenige Damen ein Service bieten wie z.B. Sonja die leider nicht mehr da ist oder eine Alexandra. Früher Fiorentina, jetzt Fjola und Jacky. Hab bestimmt einige vergessen die nicht mehr da sind. Die Frauen lassen es krachen und man hat Spaß. Keine Berührungsängste, keine Hand dazwischen und man kann sich austoben egal ob 50,100 oder 150 man kommt immer zufrieden raus. Viele Frauen setzen ein Lächeln auf und versprechen Dinge die nicht eingehalten werden. Ich habe mega Respekt das was die Damen hier leisten. Aber es ist auch mein hart verdientes Geld und wenn ich so eine Dienstleistung in Anspruch nehme möchte ich auch das was mir versprochen wird.
    Meine Erfahrung gestern mit Alexia ist der Grund wieso ich heute schreibe. An der Tür nett und freundlich. Kaum bekommt sie das Geld ändert sich ihre freundliche Art und Mimik.
    Habe die 50er Nummer gebucht. Eine Hammer Optik und weiche Haut, Wahnsinn. Der Service ist für mein Geschmack nicht ausreichend. Sie lässt alles lustlos über sich ergehen und hat ständig ihre Hand dazwischen. Das stört mich und ich werde sie nicht mehr besuchen. Jeder macht seine Erfahrung und leider gibt es nicht mehr so viele Frauen die ihre Versprechen halten. Es sind zurzeit mega hübsche Frauen im Haus aber ich werde das mit Vorsicht genießen. Es fehlen Frauen wie Angelina und vor allem bis heute unübertroffen die gute Emel!!!!