An ALLE DAMEN die das Forum lesen

  • Es ist möglich für EUCH den Service "Küssen" anzukreuzen !!!


    Halt falsche Aussage, für die Damen ist es doch schon möglich den Service Küssen ankreuzen zu lassen, hat allerdings noch keine gemacht bzw. wissen es noch nicht alle.

    Welche Dame im EP küsst auf den Mund oder erlaubt sogar Zungenküsse?


    Falls IHR das anbietet, bitte angeben, es gibt viele Kunden die das gerne erleben.


    Bitte auch an alle anderen Damen, die das Forum vielleicht nicht lesen, weitergeben, insofern es das Konkurrenz denken zu lässt
    :D

    -----------------------------
    Stay Safe and Have Fun

    2 Mal editiert, zuletzt von fun2cum ()

  • Mich würde Interessieren wie viele Frauen hier mitlesen 8)


    Frägt mich eine schon länger im EP arbeitende Frau woher ich das und das weis....
    Ich: Steht im Forum.
    Sie: Welches Forum????? (kurz gezeigt) oh seit wann gibt´s das?


    Dann wurde ich bei den nächsten Besuchen gefragt was das heißt oder wie das gemeint ist, sie hat wirklich versucht anhand "ihrer" Berichte herauszufinden was dem Gast nicht so gefallen hat und evtl. am Service nachzubessern falls berechtigt.


    Das beste war immer als ich die Türe schon beinahe aufgemacht hab: "Warte kurz schau mal...." Dieser schreibt ….. stimmt das wirklich bin ich/ist das wirklich so (Negativ)
    Ich immer schwer am schwitzen was sagst du jetzt bzw. wie bringst du es ihr bei ohne das sie in die Luft geht? :/
    Will sie das ich auf ihrer Seite bin und über XY herziehe was ein **** oder ein sachliche Antwort.



    Deshalb würde mich schon interessieren wie viele hier mitlesen evlt. auch um den Service auszubauen, wobei ich bei denen ich war keine "Besserung" feststellen konnte entweder lesen nicht viele? oder es interessiert sie nicht was geschrieben wird ?(


    Evtl. muss Moni und Fjola als Aktive Teilnehmerinnen und Vertreterinnen bei den Damen etwas Werbung machen? :rolleyes:

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Nachdem copperchopper die Frage nach Michelle gestellt hat hab ich mir ihr Profil auch nochmals angeschaut und festgestellt das sich hier evtl. ein neuer Serivce findet natülich weis ich nicht ob der vorher auch schon drin stand.
    Leider ist sie wenn ich es richtig gesehen hab sie (noch) die einzige....
    Michelle


    Bei drei weiteren findet man Körperküsse ist der Serviceliste (ich hoffe hab keine vergessen)


    Claudia
    Perla
    Eleni


    Wie schon geschrieben ich hab keine Ahnung ob das vorher auch schon drin stand wenn ja ist es mir erst jetzt aufgefallen.... :rolleyes:

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Also ich brauche mal ein bisschen Aufklärung!


    Was heißt denn nun "Küssen (Körperküsse aktiv)" und "Küssen (Körperküsse passiv)" ???
    Heißt das "Mundküsse PLUS Körperküsse aktiv" und "Mundküsse PLUS Körperküsse passiv" oder heißt dass NUR "Körperküsse aktiv" und "Körperküsse passiv"?

  • Also ich brauche mal ein bisschen Aufklärung!


    Was heißt denn nun "Küssen (Körperküsse aktiv)" und "Küssen (Körperküsse passiv)" ???
    Heißt das "Mundküsse PLUS Körperküsse aktiv" und "Mundküsse PLUS Körperküsse passiv" oder heißt dass NUR "Körperküsse aktiv" und "Körperküsse passiv"?

    Also mein Verstaendnis ist folgendes:
    Körperküsse aktiv: Sie kuesst Deinen Koerper, aber von Mund/Zungenkuessen sehe ich da nichts
    Körperküsse passiv: Du darfst ihren Koerper kessen, auch hier von Mund/Zungenkuessen sehe ich da nichts



    Gut waere eine klare Ankabe:


    Körperküsse aktiv / Körperküsse passiv / Kuessen auf den Mund aktiv/passiv / Zungenkuesse (hoffentlich mit Verstaendnis, dass das ja wohl nur gegenseitig geht.

  • Körperküsse aktiv= SIE küsst dein Körper
    -"- passiv=Du küsst ihren



    Gibt es eine extra Kategorie:


    Küssen heißt eben Küssen auf den Mund ob Körper auch ok ist wirst du mit ihr klären müssen aber automatisch dabei ist es nicht.
    Zungenküsse das gleiche



    Kuessen auf den Mund aktiv/passiv


    Was bitte ist Küssen aktiv/passiv?


    Meiner Erfahrung nach geht das nur wenn beide mitmachen aber ein "aktiven/passiven" Part kenne ich da (noch) nicht aber evlt. kannst du mich aufklären und noch etwas Unterreicht geben?

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Was bitte ist Küssen aktiv/passiv?

    Na ja wenn ich einer Frau auf den Mund kuesse und sie laesst es zu dann ist das passiv, wenn sie mir auf den Mund kuesst, dann ist das aktiv. Die Lippen bleiben entweder zu oder eben bewegungslos.


    Passiert mir oefters... also das ihre Lippen zu bleiben X(

  • Das von mir in Astros Thema " Escort-Feeling mit Yasmin: Wunderbar" wieder aufgenommene Thema "Küssen", möchte ich unter Astros Bericht nicht noch mal breittreten. Deshalb hier.
    So blöd, dass ich bei Unklarheiten die Damen nicht frage, bin ich auch nicht. Mir geht es nur um die missverständlichen Ausdrucksformen. So wie sie als Dienstleistungspunkte aufgeführt sind, können sie in die eine oder die andere Richtung definiert werden. "Küssen (Körperküsse aktiv)" muss nicht zwangsläufig heißen, dass es hier nur um Körperküsse geht. Es könnte auch heißen, dass Küssen angeboten wird und zusätzlich, aber untergeordnet, Körperküsse. Bei dieser Definition liegt das Hauptgewicht auf "Küssen" und das Nebengewicht auf "Körperküsse". Das wäre nämlich auch eine Definitionsmöglichkeit. Wahrscheinlich ist es aber so gemeint, dass der Klammerinhalt den Teil vor der Klammer zusätzlich definiert. Diese Ausdrucksform würde dann Sinn machen, wenn man jede Form des Küssens grundsätzlich mit dem Begriff "Küssen" beginnen wollte. Um dann differenzieren zu können, kommt die nähere Erklärung in der Klammer. Dieses Küssenbündel müsste dann so aussehen: Küssen ( Mundküsse), Küssen (Körperküsse aktiv), Küssen (Körperküsse passiv), Küssen (Zungenküsse). Wenn man das gesamte Bündel kennt, dann ist auch klar, was gemeint ist. Bisher kenne ich aber nur die Begriffe Körperküsse. Auch die Zungenküsse kamen bei einem Mädchen vor, aber ich weiß nicht, ob die auch in Klammern standen. Wenn mal also nicht das ganze Bündel kennt, dann ich auch der Sinn nicht eindeutig. Und über solche schwammigen Ausdrucksformen rege ich mich auf. Warum kann man das vorangestellte "Küssen" nicht weg lassen und nur den Klammerbegriff nehmen? Dann wäre es vom ersten Moment an eindeutig!

  • armensis2 ich finde deinen Beitrag wunderbar, aber er überfordert mich bezüglich der sprachlichen Differenzierung :thumbup:
    ...ich bin froh, dass es gelungen ist, dieses Thema aus der Tabu-Zone des EP zu retten...
    ...ich bin froh, dass neben den üblichen "Perversitäten" die Küsse wieder ein Comeback im Sprachgebrauch und auch im Angebot bei den Dienstleistungen haben... :thumbup:
    ...ich bin froh, dass ich darüber schreiben kann, mit wem ich Körper-geküsst habe aktiv/passiv oder Mund-geküsst oder sogar Zungenküsse geniessen konnte, ohne dass ich danach meinen Bericht auf Wunsch der Dienstleisterin umschreiben muss oder mich in einem Tabu-Sumpf tummele... ?(
    ...wir werden dank deiner Präzision der Wahrheit und Klarheit noch näher kommen und bis dahin küsse ich wie entfesselt Körper, Mund und Zunge oder lasse mich ebenso verwöhnen... :thumbup:

  • Probleme hat der Mensch.... :rolleyes: :pinch:


    Ist doch eindeutig geregelt/geschrieben wenn eine Frau Küssen anbietet aber "nur" Körperküsse passiv drin stehen hat wird sie schon ihren Grund haben.
    Zig Frauen haben nicht mal Körperküsse drin stehen und man bekommt es dennoch nach ihrer Aussage ist es dann aber eine "Bauchentscheidung" wer darf und wer nicht.


    Wenn ich es richtig verstanden hab kritisierst du das eben z.b. Körperküsse drin steht sie aber dennoch auch Küssen anbietet aber nicht gelistet wird!?
    Dann wird es wohl eine Entscheidung der Frau sein ob sie es reinschreiben lässt darüber kannst du dich noch so aufregen es wird nichts ändern.


    Vielleicht liegt hier aber auch ein Missverständnis vor bezüglich Küssen passiv (Körperküsse) = Küsssen normal also Übersetzungsschwierigkeiten und so vorn der Frau verwechselt?!?


    Ich sehe schon das mit den Extras ist im EP nicht ganz so einfach manchmal frage ich mich wie andere Häuser dasso "Problemlos" hingekommen.
    Was ich voll verstehen kann ist das es nervig ist herauszufinden wer was macht wenn es nicht gelistet wird klar soll man mit der Frau darüber reden was man will aber wie schoneinmal geschrieben ist mir das zu viel das bei jeder abzufragen....


    Fazit:
    Serviceliste EP immer noch nicht das gelbe vom Ei oder die Frauen wollen nicht das es offensichtlich wird
    Mit Küssen passiv/aktiv, Küssen, ZK hab ich kein Problem

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


    Einmal editiert, zuletzt von Anon ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!