Flops im EP

  • Moin liebe eros-mitglieder,


    Mich würden eure flops der letzten monate interessieren und weshalb.
    Ich weiß, astro hatte dieses thema auch schon aufgegriffen. Aber vielleicht können wir das ja aktualisieren.
    Also legt mal los.. bin gespannt :thumbup:

  • Hallo Nika :thumbup:
    Ich hatte dieses Thema eher analytisch behandelt und geschaut, bei wem die grössten Differenzen zwischen Aussehen und Wiederholungsfaktor sind. Danach musste ich feststellen, dass sich zwei meiner Favoritinnen unter den "Flop 6" befinden. Das hat mich nachdenklich gemacht. Vor einiger Zeit war ich bei Estrella (Platz 1) - und auch sie hat mich gut behandelt.
    Ein richtig schlechtes Erlebnis hatte ich noch nie im Erospark - im Gegensatz zu anderen Häusern - und bei den wenig befriedigenden Begegnungen muss ich mich fragen, welchen Beitrag ich dazu geleistet habe?
    Vielleicht spielt Geld und Zeit eine grössere Rolle als ich bisher gedacht habe?
    Sicher merkt auch das Girl an meiner Zurückhaltung, dass sie mir nackt weniger gut gefällt als in ihren aufreizenden Klamotten. Oder sie hat Tatoos und Operationsnarben, die mich eher ablenken als inspirieren...
    Aber ich bin gespannt, welche Dynamik du mit diesem Beitrag in unser aktuell eher schläfriges Forum bringst? :thumbup:

  • die Mädels, bei denen wir schlechte Erfahrungen sammeln, sind meistens nicht lange im Haus. Wobei ich auch zu denen gehöre, die immer 1 h buchen. Das ist eben beim ersten Besuch durchaus mit Risiko verbunden.


    Ende des letzten Jahres hat es mich dann erwischt:
    an der Türe war sie ja ganz nett .... kurzer Hand 1 h zu 150 Euro gebucht, das übliche Programm. Beim 1. Akt meinte sie dann in der Doggystellung, dass müsse schneller gehen. Jedenfalls, nachdem ich dann mit der 1. Runde fertig war, wars dass dann auch. Von 2x haben wir nicht gesprochen meinte sie - haben wir tatsächlich nicht. Das ist im Hause ansonsten so üblich. Aber gut, muss ich eben in Zukunft genau nachfragen?! Und wenn ich so schnell komm, wäre das mein Problem, meinte sie noch. Am nächsten Tag bin ich dann mit Absicht mit ihrer Zimmernachbarin 2h in den Pool. Ob ihr das zu denken gegeben hat ... ich bin mir nicht sicher.


    Die Dame war nur wenige Tage im Haus. Den Namen will ich hier nicht schreiben, da er in leicht andere Schreibweise von einer anderen Dame seit kurzem genutzt wird. Ich habe mich überzeugt, es ist wirklich eine andere ;)

  • Meine Erfahrung mit den sehr, sehr seltenen, wirklichen Flops:


    Diese Damen waren schon - erstaunlicherweise - nach ganz kurzer Zeit wieder verschwunden und kamen auch nie wieder.


    Leider passierte das auch manchmal mit Damen, die eine gute bis sehr gute performance boten.



    Gruß, Heinzilein

  • Ich sag es so
    Einmal und nie wieder
    Wenn die Damen uns beim nächsten Besuch wieder sehen und feststellen das der Besuch bei einer anderen Dame landet ist das ein sehr guter Denkzettel .
    So verlieren sie immer die schnellen Kunden und es sprichst sich rum.
    :D

  • @Gentelman_78 ,
    ja das würde ich auch als vollen Flop bezeichnen.


    Weil oft bekommt man ja schon an der Türe mit wie man wohl hinter der Türe so bedient wird, aber eben nicht immer.


    Viele Flops ergeben sich auch durch erhöhte Erwartungshaltung. Hier im EP besteht der Vorteil, dass man eben schon vorne weg alles klar ausmachen kann, das mindert den Misserfolg ungemein.


    Bis jetzt habe ich Glück gehabt und kann von keinem Flop im EP berichten, aber habe schon einige trotzt bester Recherchen und vorab Kommunikation erlebt. Manchmal liegt es auch an der Tagesform/Laune wobei es bei der Dienstleisterin dann eher ein Urlaubstag sein sollte.

  • Viele Flops ergeben sich auch durch erhöhte Erwartungshaltung.

    Das sind dann für mich keine Flops sondern eher enttäuschend- Flop steht für mich das im Zimmer nichts ging oder das ausgemachte nicht eingehalten wurde.


    Enttäuschend heist für mich Wdh. <40% kann einem Kollegen gefallen haben bei uns hat es aber nicht gepasst.
    Flop heist für mich Wdh. =0% Ich konnte im Zimmer nicht aufgrund ihres Verhaltens oder Service war so schlecht usw.


    Den letzten Flop erlebte ich bestimmt vor über einem halben Jahr kommt daher das sich bei den Frauen eine gewisse Routine (wiederkehrend) bei mir eingeschlichen hat und etwas glück wenn doch mal eine neue gehört dann halt auch dazu. :)
    ___________________________________________________________________________________________________________________


    Hab ich schon einmal in ner PN geschrieben:


    Über guten Service schreibe ich als Werbung für die Frau da sie es aus meiner Sicht verdient hat.
    Über schlechten Service da ich den FK einen Gefallen tun will und die Erfahrung ersparen möchte, ob die Masse der Kunden hier wirklich Berichte liest zweifele ich noch dran...

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Flop ist es wenn wenn es scheisse war
    Und der ficker nicht mehr kommt

    Mein Besuch bei Roxana Roxana würde ich nicht als Flop bezeichnen auch wenn ich vermutlich nicht mehr wieder kommen werde.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!