Patrizia - C 208 - hemmungsloser XXX!

  • Mit ihr lebe ich wahrscheinlich den Sex, wie er für viele EP-Besucher normal ist? Ich suche bei ihr nicht die Poesie, nicht die schönen Worte, nicht die Zärtlichkeit, schon gar nicht die Zurückhaltung, die mich bei sehr schönen und sehr jungen Frauen finessenreich handeln lässt.
    Wir kennen uns und sie lässt mich sein, wie ich nur bei ihr bin: Ich gebe das Geld und ab dieser Minute ist sie mein. Völlig ungeniert nehme sie fest in den Arm, greife ihr zwischen die Beine, an den Busen...: „Mi amor - bist du geil!“ Genauso ist es und sie befeuert es!
    Kein sanftes Spiel - eher ein wildes Fi**en in und mit dem Mund - hier sind es meine eigenen Worte.
    Es folgt eine wilde Rammelei, wie ich sie bei keiner anderen Frau im EP wage. Ihre Wildheit raubt mir den letzten Funken meines Verstandes. Ich verausgabe mich völlig, weil ich weiß: Das Finale übernimmt sie! Kondom runter, Öl darüber und dann ein Wi**sen, das ich in dieser Schnelligkeit, Härte und Perfektion nur bei mir selbst erlebe - hemmungslos schreie ich meine Lust und meine Befriedigung hinaus! Patrizia! https://www.erospark.de/damen/patrizia/508

  • Zum ersten Mal - und dies war mein 44.Bericht im Forum - verändere ich auf Wunsch den Text.
    Ich mache das aus Respekt vor dir, Patrizia. Es war nicht zum ersten Mal eine wunderbare Stunde mit dir, aber ich hatte zum ersten Mal darüber geschrieben.
    Leider war das Anlass, den gleichen Service für deutlich weniger Geld, Hingabe und Respekt von dir zu fordern.
    Das tut mir leid! Ich werde in Zukunft vorsichtiger sein, mit dem was ich schreibe.

  • @Astro0807 ,
    nun es ist wohl so, dass wirselten über etwas POSITIVES schreiben sollten was den Damen schaden könnte oder Schwierigkeiten macht.


    Für den umgekehrten Fall, hoffe ich allerdings, dass wir uns weniger zurück halten, und ehrlich ohne beleidigend zu sein, das aufzeigen was andere wissen sollten um sich dann selber überzeugen zu können, oder weg zu bleiben.

  • Naturtalent Patrizia


    2 bis 3 mal pro Jahr bin ich bei Patrizia und das schon seit vielen Jahren. In meiner Tagesliste war sie gar nicht enthalten, aber mit den Damen aus der Liste sollte es an diesem Tage nicht sein. Die Zeit wurde schon knapp, weil ich eine bestimmte S-Bahn erreichen wollte.
    Ein Besuch bei Patrizia ist so ziemlich die unproblematischste Sache die es gibt. Das funktioniert immer. Sie ist ein Naturtalent. Die Begrüßung ist immer freudig und innig. Sobald ich im Zimmer bin, ist auch immer die Lust da. Ihre Haut ist die Nummer-Eins-Haut. Sie ist immer im besten Anfasszustand. Mit Patrizia hatte ich schon Massagemarathons, was erfüllend sein kann, wenn es gut läuft. Aber anscheinend hat sie sich sagen lassen, dass das etwas einseitig sei oder vielleicht auch zu vereinnahmend und hat schon zum 2. Mal einen Beieinanderliege- und Kuschelservice geboten. Man kann es fast schon als Verschmelzungszustand unserer Oberkörper bezeichnen. Gleichermaßen gut sind ihr Anfassen und Streicheln. Sie muss sich dabei nicht anstrengen, sie macht das automatisch gut. IhrBla*sen ist gut. Das Fi*ken funktioniert immer. Die Unterhaltung war begegnungsfüllend. Wäre ich zeitlich nicht begrenzt gewesen, hätte es noch eine Massageeinlage geben können. Und der feuchte Schmatz zum Schluss rundete die Sache so richtig schön ab.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!