Eva, Ungarn in 305 - eine Klassefrau - eine schlechte Nachricht - eine gute Nachricht

  • Heute hatte ich wieder einmal das ganz besondere Vergnügen, Eva / Ungarn im Zimmer 305 kurz vor Weihnachten besuchen zu dürfen. Da ich sie bereits sehr viele Male in den Zimmern 105, 314 und 305 besuchen durfte, kennt Eva mich und meine Vorlieben, Sonderwünsche und heimliche Hoffnungen alle sehr genau und wohl besser als ich selbst.
    Ich lasse mich immer wieder gerne von Eva überraschen, die mit plötzlichen Variationen, außergewöhnlichen Spielarten und raffinierten neuen Ideen unser eingespieltes „Standard-Programm“ immer wieder neu belebt.


    Diese Frau ist ohne Frage seit Jahren eine Ausnahmeerscheinung im EP Sifi!


    Hinzu kommt, dass Eva einfach immer guter Laune ist und sich so richtig freuen kann, wenn sie etwas ganz besonders gut gemacht hat. Dazu zählen nicht nur ihre unglaublichen Verwöhn-Einheiten für meinen Johannes sondern auch das Lesen der im Unterbewußtsein schlummernden besonderen Wünsche des männlichen Teils der Bevölkerung.



    Nun zur schlechten Nachricht:
    Eva arbeitet im Zimmer. 305 nur noch bis Fr. 21. Dez. 2018.

    Von Sa. 22.12.2018 bis Fr. 04.01.2019 macht Eva Weinachts-Urlaub, den sie sich mehr als verdient hat.
    (Seit dem 7. Oktober hat sie gerade mal 6 Tage nicht im Zimmer 305 des EP Sifi Lust und Laune gespendet!)



    Die gute Nachricht ist:
    Eva hat versprochen, dass sie ab Sa. 5. Jan. wieder im Zimmer 305 zur Verfügung stehen will.

  • Du Glückspilz! :thumbup:
    Du hast völlig recht damit, dass du nicht durch die Gänge irrst, auf der Suche einer einer potenziellen noch grösseren Befriedigung!
    Immer wenn ich deine Beiträge zu Eva lese, frage ich mich, warum ich so bescheuert bin, immer wieder neue Expeditionen im EP zu starten, obwohl ich genau weiss, was ich bei ihr haben könnte!
    Geniesse es und schreibe darüber! Alles, was du sagst, konnte ich selbst bei ihr erleben! Wunderbar!

  • Ich wollte schon paar mal zu Eva gehen . Habe so oft von ihr gelesen :thumbup:
    Bin aber seit längerer Zeit Monica treu .
    Monika ist meine Kleoprata. Sie macht immer guten Service ist Hammer mäßig.
    Leider lese ich fast nichts von ihr im Forum. Es wundert mich . Eigentlich schade . So könnte ich erfahren was die anderen Herrenmit ihr so machen 8o

  • Pauli_P,


    vielen Dank für die Urlaub-Planung von Eva, Ungarn in 305.
    Ich kann nur hoffen, dass ich trotz Deiner Information noch einen Termin bei Eva vor Weihnachten bekommen kann.
    Ich brauche sie und keine andere!


    Der Ausdruck "Klassefrau" könnte auch von mir sein, sie ist einfach etwas Besonderes.

  • DerSchlemihl,


    ich drücke Dir die Daumen, dass es mit dem Termin noch klappt. Es könnte allerdings ein wenig eng werden, da Eva öfters völlig ausgebucht ist.
    Ich habe eine dumpfe Ahnung, woran das liegen könnte.


    Ansonsten handelt es sich bis zum 5. Januar 2019 um eine überschaubare Zeitspanne. Bleib' tapfer!

  • :thumbup: Ralf :thumbup:
    Mir ging es genauso wie dir :thumbup: und als Sam Energuss - für mein Verständnis - schrieb: Hört damit auf, sie gleich heiraten zu wollen....
    Da war es für mich Zeit, sie zu besuchen.
    Ich kann dir nur empfehlen, in die Zeit mit ihr zu investieren.
    Selbst wenn dir es nicht gefällt, erlebst du eine Frau / SDL / ... die anders ist.
    Allein das ist das Geld wert.
    Ich habe keine Ahnung, was sie mit dir macht, was sie aus dir herauslockt, was sie in dir bewegt, in dir verändert...
    ...für mich kommt sie von einem anderen Stern!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!