(M)ein Erlebnis mit TS Anna487

  • Alles logisch?


    Mann hat Sex mit Frau = normal
    Mann hat Sex mit Mann = nicht normal
    Mann hat Sex mit einer Frau, die in einem Männerkörper lebt = völlig verrückt geworden?


    Die deutsche Gender-Welt ist sehr reduziert und sehr begrenzt: Erwünschter Sex gibt es nur zwischen Heteros. Immerhin geduldet ist der Sex zwischen Homosexuellen. Da sind andere Kulturen offener und es ist deshalb vorstellbar, dass die Seele einer Frau im Körper eines Mannes lebt = TS Anna487
    Ich habe lange mit mir gerungen, über meine vier Stunden mit ihr zu schreiben, weil ich nicht die Worte dafür hatte. Wie auch? Ich hatte keine Ahnung, auf was ich mich da einlasse! Ich habe nie darüber nachgedacht und nie etwas darüber geschrieben - noch nicht einmal darüber gelesen. Es war einfach nicht meine Welt.


    Aber die Diskussion im Forum hat mich motiviert mehr wissen zu wollen und die Beiträge von TS Anna487 haben meinen Widerstand so reduziert, dass ich es erleben wollte.
    Es war gegenseitiges Interesse und deshalb musste ich nicht wochenlang auf einen Termin warten, sondern er kam sehr schnell - so schnell, dass ich nur noch klären konnte, welche Weine wir zu unserem Date geniessen.


    Die Tür geht auf und ich sehe... einen Mann! Haare, Make Up, aufreizende Dessous... ich sehe einen Mann! Die Stimme sanft, die Berührung innig - ich spüre eine Frau! Sie geht vor mir... das Bewegungsmuster eines Mannes! Jetzt die Nerven behalten und nicht gleich davonrennen!
    Wir sitzen am Tisch, vier edle Weine, zwei stilvolle Gläser, ich schließe die Augen, lausche ihren Worten... die Seele einer Frau! Es ist zum Verrückt-werden!
    Die Dialoge sind voller Vertrauen, voller Inhalt, voller Poesie... ich spüre eine Frau!
    Sie bittet mich auf’s Bett... Was tun? Zum Glück hat sie Migräne und ich eine heilkundliche Ausbildung... ich praktiziere eine Behandlung. Meine Hände berühren die Haut eines Mannes... Ich schließe die Augen... ich spüre eine Frau... Nach 15 Minuten war die Migräne weg, aber ihre Erregung war da...


    Sie streifte ihr Höschen ab und er war wahrhaftig! Unzweifelhaft ein vitaler Penis! Ganz im Gegensatz zu meinem Prachtstück, welches keine Anzeichen von Vitalität erkennen ließ! Himmel hilf!
    Zum Glück war sie mit ihrer eigenen Erregung beschäftigt und zudem ganz begeistert, was meine Hände außer dem Wegzaubern von Migräne noch alles konnten. Ich schloss die Augen und entschied mich dafür, ab jetzt nur noch mit der Seele einer Frau zu kommunizieren und alle Attribute ihrer Männlichkeit zu ignorieren.
    Was nun kam, war ein Feuerwerk, das ich mir für meine künftigen Begegnungen mit Frauen wünsche: Absolute Hingabe an die Lust, die sie geschickt durch eigene Stimulation steigerte bis zu einem langandauernden Orgasmus... auf dieser Welle surfte ich sie - sehr zu meiner eigenen Freude.


    Mein Bewusstsein kann zurück, ich öffnete meine Augen und... ich meinen Armen lag ein befriedigter Mann. Ich schloss meine Augen... in meinem Armen lag eine anschmiegsame Frau.
    Ich schaute auf die Uhr - unser Liebesspiel hatte viel länger gedauert als geplant und ich hätte schon längst auf der Piste sein müssen für meinen Abendtermin in Zürich! Schnell eine Nachricht gesendet, dass ich mich wegen „Verkehrs-Problemen“ verspäten werde... sehr unromantisch von TS Anna487 verabschiedet... drei Stunden im Auto... konzentriertes Arbeiten... ich war froh, dass ich keine Zeit und keine Kraft zum Reflektieren hatte.


    Die Mail, die sie am Abend schrieb war wunderschön! Hätte nur eine einzige der 100 „Bio-Frauen“, deren Gast ich in den letzten beiden Jahren war, danach eine solche Mail geschrieben... sie hätte schon vielmals ihre EP-Tagesmiete davon bezahlen können.


    Ich werde mir nicht anmaßen, hier im Forum Ratschläge zu geben, denn wer es will, der wird es ohnehin tun. Aber jeder, die sich unsicher fühlt oder nicht wirklich weiß, was er will oder neugierig ist und nicht unter Druck gesetzt werden möchte, ist bei ihr richtig.
    Sie wird dich gut führen, so wie sie mich gut geführt hat.
    Ich war mit ihr in einer Welt, von der ich keine Ahnung hatte und die jetzt zu meinem Lebens-Reichtum zählt.

  • OK, 2 Fragen die einfach gestellt werden muessen:
    Anna, wie gut war Astro's Bl*wjob?
    Astro, wie hat Anna's CUM geschmeckt?


    Schoen dass ihr eine tolle Zeit miteinander hattet, ich denke das ist was wir alle wollen, egal mit wem wir entscheiden ein Erlebnis zu haben. :thumbup:
    Obwohl, auch die Frage warum brauchte man Alkohol dazu eine faire waere, aber ungefragt bleibt.
    (ich bleibe bewusst dem Alkohol fern wenn ich S*x habe, leider brauche ich ihn aber manchmal danach :S )

  • Guten Morgen



    Ich hoffe ich darf allgemein und stellvertretend darauf antworten


    1.
    Der Geschmack von sperma richtet sich tatsächlich wie es in den Gerüchten heißt, unheimlich nach Ernährung und lebenstiel - da ich eine absolute Gesundheitstante bin und auch diese Spiele häufig praktiziere so kann ich über mich selbst urteilen wie ich schmecke „neutral süßlich“


    Wer das versuchen möchte und nicht auf Fisch und bitter steht - möge Ein gegenüber mitten nicht scharf und nicht zu fettig zu essen - am Vortag


    2. selbst blazen schaffe ich nicht :) daher freue ich mich auf die Antwort - jedoch habe ich dazu ca 50 antworten im anderen Forum um kenne die Antwort bereits :)


    Zum Alkohol :
    Nicht das das verrutscht - wir hatten eine Weinprobe genossen - ich hatte ebenfalls bedenken mittags zu trinken - jedoch waren das maximal pro Person in Summe 0,15 Liter des köstlichen gutes - das meine ich so wie es schreibe - Astro hat damit wirklich alle meine Sinne getroffen ! Vermutlich hätte er alles mit mir anstellen können:)


    Es ist wie immer - wie es in den Wald hineinruft ......:)

  • Wenn ich mal ganz "nuechtern" zusammen fassen darf (weil es steht so viel in Astro's Bericht):


    Nach diversen Vorspielen, HandJob an Ihrem Ihn mit Entspannung.


    Das war's, richtig? Plus vor allem eine gute Zeit miteinander gehabt?

    -----------------------------
    Stay Safe and Have Fun

    Einmal editiert, zuletzt von fun2cum ()

  • Achso - entschuldige - ich ging doch tatsächlich davon aus das das ein Forum ist ....


    • Forum (Kultur), ein realer oder virtueller Ort, wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können, Fragen gestellt und beantwortet werden können


    Meinungen = unterschiedlich
    Austausch = unter interessierten


    Schande über mein Haupt - muss an der Haarfarbe liegen


    Oder doch an einem mittelalterlichen denken?


    Jungs kurz um - ich hab’s verstanden .... der Großteil hat keinen Bock auf die moderne Zeit in welcher sich Veränderungen einschleichen .... die Idee war offenen Menschen etwas mehr über etwas das die möglicherweise nicht kennen zu Berichten


    Also wer mich sucht - man(n) weiß ja meine nummer oder auch das Forum in welchem ich sehr aktiv bin - ich schenke euch nun neuen winzigen Raum hier und verschwinde


    @Admin / Moderator
    Kann mir geholfen werden wenn ich mein Profil löschen möchte ? Unter den Einstellungen habe ich es nicht hinbekommen

  • Andersrum wir hatte 1,5 Stunden wilden sex ohne Tabus / jedoch ohne Verkehr

    OK, dann wuerde mich deine Definition von wildem s*x interessieren, weil aus Astro's Bericht lese ich das nicht heraus, allerdings weiss ich auch dass obwohl nur 2 Personen anwesend waren, jeder seine eigenen Erlebnise hatte und diese durchaus unterschiedlich erlebt werden/wurden.


    P.S. Profil loeschen, lahm, deswegen Thumps Down ! :thumbdown:

  • So unbelesen kann doch keiner sein das er die Inhalte nicht versteht ....


    Das ganze netz ist voll geschrieben ....



    Wie auch immer wie jeder arbeite ich für einen sinnvollen Ertrag und gebe immer mehr als 100% wenn es nicht fruchtet macht es keinen Sinn weiter zu machen daher gilt dies als mein letzter Beitrag - ohne Löschung melde ich mich eben ab


    Gerne Daumen nach unten wer im geringsten etwas von Dienstleistung oder vertrieb versteht wird hinter mir stehen - wer nicht ... nicht schlimm.... dessen unternehmen ohnehin nicht zukunftsträchtig ist


    Alles gute dir / euch

  • OK, dann wuerde mich deine Definition von wildem s*x interessieren, weil aus Astro's Bericht lese ich das nicht heraus, allerdings weiss ich auch dass obwohl nur 2 Personen anwesend waren, jeder seine eigenen Erlebnise hatte und diese durchaus unterschiedlich erlebt werden/wurden.
    P.S. Profil loeschen, lahm, deswegen Thumps Down ! :thumbdown:

    was bedeutet lahm ? Bist du nicht der bodenständige mit dem Plan ?


    Wer im geringsten einen Plan von DL oder vertrieb hat - wird zustimmen ohne win win Situation ist das ähnlich wie ein totes Pferd zu beatmen - sinnlos


    Nein das Wasser reiche ich dir nicht - das kostbare gut bleibt bei mir :)


    Mist war also doch der vorletzte Beitrag :) .... ohne Respekt und Augenhöhe habe ich keine Motivation


    Kurzum ich kann dich nicht leiden und bevor wir in einem Wortgefecht auseinander gehen - gehe ich lieber - schließlich hast du hier das Platzrecht da du deutlich länger da bist .....


    Deine Beiträge haben auf mich eine Wirkung welche ich mit verbalen Kraftausdrücken am liebsten kontern würde - da das nicht die feine Art ist unterdrücke ich diese ....


    Jetzt aber - Adee war scheee


    Ps: den Kontakt zu einem so wahnsinnig interessanten Mann wie Astro kann mir jedoch niemand nehmen , was bleibt das bleibt für die Ewigkeit - und das ist gut so

  • Das interessiert niemand . Wenn ihr schreibt bitte unter Euch . Wir sind Männer und wollen andere Geschichten hören . Und nicht So was. Sorry aber es wird Zeit das es mal erwähnt wird

    Du musst ja den Beitrag nicht lesen Ralf , wenn er dich nicht interessiert .


    Ganz einfach oder .

  • Schade, aber uebliches Ablaufschema:


    Wenn man den CUM nicht um den Mund schmiert, wird eben beileidigt angegriffen und mit Rueckzug gedroht.
    Aber wegbleiben ist gar nicht so leicht, gell?


    Wie uebrigens auch Beitraege von anderen zu ignorieren.


    Ich habe da ja so meine "Bat Shit Crazy" skala ueber die Jahre aufgebaut, jeder in diesem Hobby ist da drauf, manche halt mit mehr Sternen/Herzen/Punkte als andere. Ich habe mich gerade eine Stufe hoeher gesetzt weil ich wieder mal Fragen stelle die entweder unangenehm oder aber auch positiv und informativ beantwortet werden koennten.


    Schau mer mal wie es weitergeht.


    P.S. Wollte Astro noch danken, dass er diesen Bericht geschrieben hat, weil ich weiss manchmal fehlen uns entweder die Worte oder es faellt uns einfach schwer das Erlebte so zu formulieren, dass es ehrlich ist, aber doch niemandem weh tut.
    Danke Astro !

  • Du musst ja den Beitrag nicht lesen Ralf , wenn er dich nicht interessiert .
    Ganz einfach oder .

    Eben nicht, dazu gehoeren immer mindestens 2.


    Was man aber ueben kann ist einfach nicht auf Beitraege zu reagieren die einem nicht gefallen/zussagen/den Spass verderben.


    Man kann auch vor dem Enter druecken folgendes sich selber fragen:


    Muss das gesagt werden?
    Muss das von mir gesagt werden?
    Muss das jetzt von mir gesagt werden?


    Aber ehrlich, in einem Laufhausforum.....
    Wir leben doch von diesen Bat Shit Crazy Beitraegen, halt nicht persoenlich nehmen :)

  • Jetzt mal im Ernst mein lieber, es ist doch so, du wirst was ich schreibe solange ich deine Aussagen nicht unterstreiche bist du dagegen - psychologisch gesehen und wenn ich von nichts ne Ahnung habe , davon jedoch jede Menge und ohne eine Beleidigung aufzubäumen ist das einfach transparent und genau das dass gleiche Schema !
    Du bist eben dominant und das ist auch ok ... ich passe nicht in dein Schema - ekelig und was auch immer du beschrieben hast - ich störe ein Territorium ... du gehst entweder in die Rechtfertigung oder in die Abwehr wir könnten das Jahre so spielen, es würde für immer so bleiben - die Rivalen 2cum vs Anna
    Der Rest würde sich einen Wolf lachen über uns, ich ziehe es vor meine Zeit in effizentem Management zu nutzen .... und damit ich mich nun nicht weiter zum Depp mache - du hast den Vortritt schreibe gerne deine Rethorik - finde die Fehler etc - ich antworte nicht mehr


    Übrigens die Antwort bzgl Rückzug ist ziemlich für den a.... da du den Satz der Dienstleisterib überlesen hast .... hier gehts um Geld verdienen und gleichzeitig ein kauferlebnis für den Gast zu erstellen (auf meiner Seite)
    Eben ehrlich offen und transparent zu sein ... nimm dir doch nicht selbst die Luft aus den Segeln .... manch einer liest drüber und schmunzelt - manch einer versteht .... und denkt nach ... über dich ...über mich ..., aber meins soll ja nicht deins sein


    Also mein dominanter Zeitgenosse - alles liebe dir



    Würde ich jetzt schreiben der / die klügere gibt nach ... würdest du es wie beim letzten Mal stehen lassen :) mache ich aber nicht .... deine Gedanken sind frei *bussi* ach schon wieder falsch .... soll ich ja nicht :) naja - dann sollen eben deine Wünsche in Erfüllung gehen .... doch nicht etwa“was sich liebt das neckt sich:)“


    Lass gut sein


    Bye bye ich setze mal ein drittes bye für meine eigen Erpressung dran :)

  • Unterschied zwischen laufhaus Forum und anderen Foren ? Richtig ! Keiner !
    Aussage daneben


    Nicht persönlich nehmen und persönlich schreiben ? Was war das nun wieder ?


    Spaß verderben ? Ist das etwas Spaß ? Das ich mir einen Wolf schreibe oder Don Karle eine werthaltige und inhaltliche korrekte Antwort gibt ?


    Im letzten Satz bedankst du dich bei Astro - schreibst zuvor das sein Bericht inhaltlich nicht ausreichend war ?


    Ich bewerte das nicht ich decke es nur auf .... mein lieber .... Kommunikation hat viel wert wenn richtig angewandt ....

  • habe gerade Spaß daran ....
    Dein letzter Abschnitt .... lies mal wie oft du mich verletzt hast .... alle Beiträge deiner Person über meine !? ..... stand und stehe ich drüber .... Fakt ist du tust es ..... aber dein letzter Satz .... naja gibt eine gewisse ambivalente und bi polare differente Denkweise sowie Handlungsweise bekannt ....

  • der erste Satz ist auch witzig :) naja ich lass das jetzt bevor ich dich hier verbal in Stücke zerreiße wir wollen ja niemanden verletzen - deine Worte - aber ein gutes Gefühl das man könnte wenn man wollte - so und jetzt raus hier


    Solltest du mal nicht mehr da sein - gebe ich hier gerne wieder Gas - oder du die Wertschätzung für dich entdeckt haben ... anderen Menschen gegenüber ....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!