....und dann sah ich sie: Anya C118 - es wurden 6 Stunden Traumreise

  • Das gibt es wirklich im Erospark: Sympathie, Begehren, Lust, Vertrauen und ein völlig verrücktes Abenteuer!
    „Was hast du da für einen Zettel in der Hand?“ Das Feuerwerk der Kommunikation war eröffnet...
    ...diese Stimme, ihr Teeny-Körper, das ausdrucksstarke Gesicht, ein betörendes Make-Up...
    „Ich bleibe 30min bei dir!“
    ...Worte der Information und das Duschwasser flossen... „Wie? Du fährst nach Zürich? Kann ich mitfahren?“ Spätestens in diesem Moment hatte sich meine Vernunft verabschiedet.
    Sehr schönes, zärtliches Vorspiel... davon wollte ich mehr. „Ich bleibe eine Stunde bei dir!“
    Gefühlvoller Blo**ob, erotisierende 69er, Missio zum Fühlen und Schauen...
    Im Verlaufe der nächsten Stunden wurde mir klar, woher diese Brillanz kam: Wir zählten mindestens 25 Häuser und Clubs in denen sie bereits war.
    Ihre Ölmassage war zum „Wahnsinnig-Werden“. Sie surfte mich auf einer Welle der Lust - phantastisch.
    Relaxen, reden, Nähe und Sinnlichkeit. Wir machten uns reisefertig. Sie packte einen kleinen Rucksack, brachte die Tagesmiete zu Dalia, wir stiegen in mein Auto, die Traumreise begann:
    Erospark - Autobahn - Sandwich kaufen in Sulz - Zürich - leckerer Wein während der Fahrt - Soloturn - Besuch bei einer Freundin - eine Tasche mit persönlichen Dingen abholen - Bahnhof Olten = sechs unvergessliche Stunden mit Anya.
    Anya: https://www.erospark.de/damen/anya/3879

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!