Eva, Ungarn ist wieder da und hat neue wilde Pläne im Bereich Lack und Leder!!

  • Nach mehr als 4 Monaten Abwesenheit (Fastenzeit) ist Eva, Ungarn seit dem 7. Oktober 2018 in das Zimmer 305 zurückgekehrt. Sie hat ihr Versprechen eingehalten und füllt das Zimmer 305 erneut mit viel Lust und Leidenschaft.


    Ich hatte das besondere Vergnügen, sie bereits 2 x besuchen zu können und wurde 2 x optimal von ihr verwöhnt.
    Eva weiß immer noch ganz genau, an welchen Schrauben sie im richtigen Moment drehen muss, um mich in den absoluten Wahnsinn zu treiben. Ich kenne keine andere Dame im EP Sindelfingen, die Ihren Job dermaßen perfekt beherrscht und gleichzeitig locker umsetzt.
    Hoffentlich geht sie dieser ihrer Berufung noch viele Jahre nach. Der Verlust für Sindelfingen wäre beträchtlich.


    Ab sofort plant Eva neben ihrer Naturbegabung GF6 die Bereiche „Lack und Leder und Dominate Spiele stärker als bisher abzudecken. Natürlich hat sie sich mit den notwendigen Outfits und den geeigneten Hilfsmitteln und Geräten eingedeckt, die ich teilweise schon bewundern durfte.


    Ich kann nur hoffen, dass mir Eva auch weiterhin gut gesonnen bleibt und mir auch in Zukunft weiterhin Termine einräumt.

  • Mir sind die neuen Pläne von Eva ziemlich egal, da diese Bereiche sicherlich nicht mein Ding sind.


    Ich habe meine Eva endlich wieder in Zimmer 305 besuchen können und war danach mehr als glücklich,
    dass sie wieder in Sindelfingen ist und absolut nichts verlernt hat. Mir gefällt sie wie sie ist!

  • Mein Erlebnis mit ihr war einzigartig.
    Sie hat genau gespürt, was ich schon immer wollte, obwohl ich es selbst noch nicht wusste.
    Ich hatte vor ihr Dutzende Erlebnisse zwischen "heller Freude" und "hellem Entsetzen".
    Ich wurde vor ihr über den olympischen Parcours der Lust geführt, aber auch wie ein lahmer Gaul behandelt.
    Aber wie sie in all ihrer Schönheit "fast regungslos" auf mir saß und mich dem Wahnsinn immer näher brachte...
    ...das war genial!

  • Mal wieder voll getroffen.
    Das ist doch genau das was wir wollen, etwas zu erleben was wir gar nicht so geplant oder gehofft hatten
    Hatten wir die nicht alle, die besten fuer mich sind die mit "hellem Entsetzen" die dann aber oft im Nachhinein zur "heller Freude" wurden.

    Der Wahnsinn , der helle WAHNSINN


    Ich glaube ich muss meine Hobbypause abbrechen ... Schoen dass das Forum wieder so belebt ist.

  • Heute, am 26. Okt. 2018 war ein äußerst merkwürdiges Klima im EP in Sindelfingen.
    Froh, das ich noch einen Termin bei Eva, Ungarn ergattern konnte, war ich rechtzeitig vor Ort und musste mir zunächst im Foyer durch ein größeres Rudel uniformierter Polizisten einen Weg zum Zimmer 305 bahnen.
    So richtig viele potentielle Kunden habe ich auf dem Weg dorthin nicht getroffen.
    Die Mädels im 3. Stock waren trotz allem gut drauf und auch Eva hat sich nicht von der massiven Polizei-Präsens beeindrucken lassen und mich außergewöhnlich professionell für meinen Besuch bei ihr unter ungewöhnlichen Umständen belohnt. Sie ist nun mal eine ganz besondere junge Dame! Zur Erholung benötigte ich ca. 12 Minuten.

    :P

  • "eine ganz besondere junge Dame! " ???
    mit angegebenen 26 ... rhetorische Frage - wie alt bist du?
    Aber wenn sie so jung rueberkommt um so besser !


    Polizei Aufgebot im EP?
    Jetzt bin auch auch neugierig. Staenkerei wegen zu hoher Barpreise? :D

    -----------------------------
    Stay Safe and Have Fun

    Einmal editiert, zuletzt von fun2cum ()

  • Polizei Aufgebot im EP?
    Jetzt bin auch auch neugierig. Staenkerei wegen zu hoher Barpreise?

    Bei dem Polizeieinsatz handelte es sich laut Presseberichten um eine insgesamt 20-stündige Fahndungs- und Kontrollaktion des Polizeipräsidiums LB, Kriminaldirektion BB, in den Landkreisen BB und LB mit insgesamt rd. 1500 kontrollierten Personen, über 200 Fahrzeugen und 12 Bordellen, also keine spezielle Aktion nur im EP Sifi.

    Also immer schön locker bleiben :)

  • Nachdem ich mich - wenn auch nur kurz - über die Rückkehr von 2 meiner Lieblings-Damen freuen konnte, ist Antonia wohl wieder verschwunden. Sehr schade!
    Um so mehr freue ich mich darüber, dass Eva / Ungarn weiterhin in Zimmer 305 verfügbar ist, um Lust und Liebe zu spenden.
    Ich werde bei Moni ein absolutes Urlaubs-Verbot für die nächsten 6 Monate beantragen.

  • El_Macho,


    Dein angekündigtes absolutes Urlaubs-Verbot für Eva, Ungarn hat wohl nicht funktioniert.
    Ich habe "unsere" Eva besucht und mich mal wieder so richtig verwöhnen lassen.
    Wie immer hat sie das auf ihre unnachahmliche Art und Weise umgesetzt, bis ich explodiert bin.


    Zum Schluss hat sie mir dann noch verraten, dass Sie 6 lange Tage Urlaub machen wird.
    Am Sonntag, 18.11.18 ist ihr letzter Arbeitstag. Sie hat mir aber in die Hand versprochen, dass sie am Sonntag,
    dem 25.11.18 wieder in Sindelfingen zur Verfügung stehen will.
    So wie ich Eva kenne, glaube ich ihr blind!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!