Eva, Ungarn liefert wieder Lust und Liebe in Zimmer 305

  • Die Olympischen Winterspiele in Süd-Korea sind zwar ganz nett aber richtig Lust haben sie bisher nicht bereiten können.


    Deshalb war ich äußerst erfreut, dass der heutige Zimmerplan des EPs die Wiedereröffnung des Zimmers 305 verkündete und
    - ganz zufällig - zeigte das Bild der Dame die mir vertrauten Beine von Eva, Ungarn.
    Nach 2 Wochen Pause war sie also pünktlich zurück und hat mir auch ganz lieb sofort einen Besuchstermin eingeräumt,
    den ich umgehend genutzt habe.
    Wie immer habe ich ihre besonderen Dienstleistungen sehr genossen und wieder festgestellt, dass Eva immer ein klein wenig variert
    und ausprobiert, um ein noch maximaleres Lustergebnis für ihren Besucher zu erziehlen.
    Die junge Dame ist ganz einfach eine Klasse für sich und eine echte Bereicherung für Sindelfingen!

  • Pauli_P,


    vielen Dank für diese wichtige Nachricht zur Wiederbelebung des Zimmers 305.


    Ich freue mich darauf, Eva in dieser Woche noch besuchen zu können.
    Du hast recht, Eva ist wirklich eine ganz besondere junge Dame und eine Bereicherung zumindest für die männliche Bevölkerung von Sindelfingen und Umgebung.

  • Heute habe ich es endlich geschafft, Eva in Zimmer 305 zu besuchen.
    Nachdem ich sie lieb von Pauli_P gegrüßt hatte, hat sich ihre ohnehin gute Laune noch einmal verbessert und sie war heute noch viel netter zu mir als sonst!
    Offensichtlich war inzwischen auch das lange ausstehende Päckle von Sexgolfer angekommen, sodass ich einige besonders beindruckende Stücke bewundern konnte.
    Die Augenklappe in weinrot war allerdings noch nicht dabei!
    Nach der Präsentation der neuen "Collection" ging es mit Eva zur Sache und wie bei den letzten 10 bis 12 Besuchen war sie noch viel besser als beim letzten Besuch!
    Ich bete, dass uns Eva noch viele Jahre erhalten bleibt.

  • Lieber Schlemihl,


    ich hab mir bei der Auswahl auch alle Mühe gegeben. Vor allem die wesentlichen Punkte sollten jetzt einfacher zu finden sein. Ich bin sicher, dass sich PauliP auch darüber freut.


    Wenn mir niemand dankt dafür, dann sag ich eben danke zu mir.

  • Sexgolfer,



    ich bin mir sicher, dass sich Eva aus Ungarn ganz lieb bei Dir für die Lieferung der neuen heißen Höschen bedankt hat.


    Da ich Deinem Beitrag aber auch ein wenig Enttäuschung entnehmen kann, habe ich gegrübelt und habe dabei folgendes Phänomen erkannt:


    „Ich hatte den eingebauten Multiplikations-Effekt der von Dir gelieferten heißen Höschen nicht beachtet!“


    Aufgrund der besonderen persönlichen Dienstleistungen, die Eva aus Ungarn wohl für mehr als 3 Kunden erbringt, ist es sehr wahrscheinlich,
    dass nicht nur Sexgolfer, DerSchlemihl und Pauli_P in den Genuss der neuen sehr attraktiven Verpackung von Evas wichtigen Körperteilen kommen
    werden sondern möglicherweise auch noch viele andere Eva-Fans.

    Das bedeutet im Klartext, dass Du mit Deinem persönlichen Geschenk an Eva einen wichtigen Beitrag für das Seelenleben aller Eva-Fans und für das
    Gemeinwohl geleistet hast!


    Auch wenn viele das niemals erkennen werden, möchte ich mich und auch im Namen aller Eva-Fans für Dein großzügiges Geschenk an Eva und uns alle bedanken.

  • All Ihr Lieben,

    4 Monate war das Zimmer 305 verwaist, von Lust und Liebe konnte keine Rede sein.

    Seit Sonntag, dem 6. Oktober 2019 stand die Tür plötzlich wieder offen und Eva liefert wieder ihren ganz besonderen Service in Sindelfingen.

    Da kann doch keiner meckern, oder ?

  • Pauli_P,


    danke Dir, dass Du die Belegung von Zimmer 305 überwachst. Ohne den Inhalt "Eva aua Ungarn" macht der EP nur halb soviel Spaß!


    Natürlich habe ich die junge Dame diese Woche besucht und festgestellt, Eva wird immer besser! So wie älterer Wein immer besser schmeckt.
    Neben all den besonderen Verwöhn-Einheiten a la "Eva, Ungarn" hat sie eine neue ziemlich spezielle Öl-Massage entwickelt, die einen extremen
    Höhepunkt des Gastes zur Folge hat.
    Ich habe ihn überlebt und komme ganz bestimmt wieder.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!