Eva, Ungarn immer wieder das reine Vergnügen!

  • Jetzt ist Eva, Ungarn gerade mal 8 Tage aus ihrem Urlaub zurück und hat im Zimmer 305 wieder ihre segensreichen Dienstleistungen der besonderen Art aufgenommen.
    Ich gestehe freiwillig, dass ich sie in dieser kurzen Zeit bereits 3 x besucht habe.
    Und nun zu einem ganz besonderen Phänomen, das ich speziell bei Eva nach vielen, vielen Besuchen endlich herausgefunden habe:
    Nie war sie besser als beim letzten Mal!
    Dass Eva eine sehr intelligente junge Frau ist, ist nicht neu. Ebenfalls ist bekannt, dass sie eine äußerst professionelle Einstellung zu ihrer Tätigkeit hat und bereits über einige Jahre Erfahrung in Reutlingen und Sindelfingen verfügt.
    Offensichtlich ist aber Eva auch immer wieder in der Lage, sich ganz genau auf die geheimen Wünsche und Vorlieben ihrer Besucher einzustellen und setzt dabei die kürzlich erprobten Spielarten und Nuancen ihrer speziellen Verwöhn-Einheiten perfekt ein. Danach ist der nächste Besuch bei Eva nahezu Pflicht!
    Kein Wunder, dass Eva, Ungarn immer wieder das reine Vergnügen ist!

    :P

  • Lieber Pauli _P, ich muss Deinem Bericht doch ziemlich widersprechen. Ich bin auch Fan von Eva und muss Dich daher drastisch korrigieren.
    Nie war Eva besser als beim aktuellen Besuch. Es ist tätsächlich so, dass Eva im aktuellen Moment nicht nur weiss, was man sich wünscht oder erhofft, sondern sie führt das auch aus.

    Diese Begabung ist phantastisch. Und sie lernt in sexuellem Gebiet wirklich noch dazu und verwöhnt mit immer neuen Überraschungen.


    Das sollte auch belohnt werden. Ich will ja nicht egoistisch sein, doch wenn ich an ein paar Dessous denke, die ich in letzer Zeit gesehen habe, so denke ich, die würden an EVA mit ihrer 34/S-Figur doch umwerfend aussehen.

    Strumpfhalter in schwarz, passende Strings oder auch ein süsses Hemdchen - und dann gemütlich auspacken. Toll der Gedanke daran. Ich freue mich schon jetzt auf die Umsetzung in den nächsten Tagen.

  • Lieber sexgolfer,


    ich freue mich immer sehr, wenn ich noch etwas dazulernen kann. Aber so einen richtigen Widerspruch kann ich Deinem Beitrag nicht entnehmen.
    Es ist einfach nur eine Frage des Zeitpunktes der Betrachtung.


    Wenn Du Unterwäsche für unsere gemeinsame Lieblingsdame kaufst, kaufe ihr bitte 3 String-Tangas nicht größer als eine Augenklappe. Eva liebt Miniatur-String-Tangas und ich bei Eva auch!

  • Pauli_P und sexgolfer,


    Eure halbgaren Analysen der außergewöhnlichen sexuellen Dienstleistungen von Eva. Ungarn erinnern mich ein wenig an das extrem erfolgreiche Verkaufskonzept von Amazon.
    Je öfter ich mich bei Amazon anmelde, desto besser und gezielter wird das Angebot von Amazon für mich.


    Ich glaube Ihr habt beide Evas größte Stärke unterschlagen, die sie so attraktiv für ihre Besucher macht.


    O.K. Eva ist eine intelligente junge Dame, sie findet schnell heraus, was ihre Besucher besonders gerne mögen und verwöhnt sie a la Card und wird immer besser.
    Ich kenne mindestens 3 Kolleginnen in Sifi, die das auch drauf haben!
    Der größte Unterschied, den ich bei Eva festgestellt habe, ist der, dass Eva wirklich Spass daran hat, ihre Besucher maximal zu verwöhnen, Dieser Spass an der Tätigkeit ist absolut
    echt und glaubwürdig! Eva ist nach einem optimal gestalten F**k richtig stolz auf ihre Leistung und und freut sich wie ein jungs Mädel über ihren besonderen Beitrag.


    Es ist die Freude nach dem Akt, die mich von Reutlingen immer wieder ins Zimmer 305 zu Eva, Ungarn zieht.

  • Lieber Pauli_P,


    woher denkst Du denn, dass die Augenklappen kommen ? Das habe ich schon lange erledigt.


    Sich suche jetzt eher noch nach Micro-klappen , die dann wirklich knapp sind.


    Aber die sind noch in der Testphase und noch nicht für die Öffentlichkeit freigegeben. Du wirst da noch warten müssen, bis ich evt. auch Dich in den Genuss davon freigeben kann.


    Aber für die Übergangszeit verfügt EVA ja über die selbsthaftenden Teile. Die sind auch sehr süss.

  • Tja, jetzt hat der Urlaubsvirus auch EVA erfaßt.


    Ab 23.12 - 5. 1. bleibt Zimmer 305 geschlossen.



    Gönnen wir EVA die Pause über die Jahreswende und besuchen Sie noch schnell diese Woche.


    Schade, ich hätte sie gerne über den Jahreswechsel genossen und mit ihr ein Feuerwerk der Gefühle abgebrannt.


    So gehts halt erst im neuen Jahr.

  • sexgolfer,


    eben wollte ich Dich noch dafür loben, dass Du Eva mit geeigneten Augenklappen versorgst.


    Aber dann diese Hiobsbotschaft, dass Eva vom 23.12.17 bis zum 05.01.18 nicht in Zimmer 305 anwesend sein wird.


    Ich hoffe nur, dass Dir bewusst ist, dass Du da eine äußerst schlechte Nachricht übermittelt hast, die mich ins Mark trifft.


    Was bitte schön soll ich vom 27.12.17 bis zum 05.01.18 anstellen, wenn Eva weg ist?
    Was hast Du mit Eva gemacht, dass sie sich so lange aus dem Verkehr zieht?

  • Oder die Füße erholen in der Zeit :)


    Bei der zufriedenen Kundschaft und Werbung hier wird die Tür von Eva auch zukünftig oft geschlossen sein und man einige Runden drehen muss, um nicht drückerhaft vor der Tür anzustehen, bis die sich öffnet ;)


    Die Runden habe ich - wie sicher einige andere auch - auch schon gedreht im EP.

  • Naja, bei der Schlage am Montag vor 305 ist die Ironie nicht greifbar. Und dann gab es noch völlig ausgetretene Pfade im EP.


    Richtig aus dem Hocker hat mich aber trotzdem keine gerissen.



    @El Macho: Welche mindestens 3 Mädels würdest Du denn als Ersatz für EVA empfehlen bzw. welchen wären denn auch in dem Servicelevel ? Ich hab bei Dir leider keine Empfehlungen oder Berichte entdeckt ?


    Würde mich über eine Ratschlag sehr freuen.

  • Sexgolfer,


    ohne Frage gibt es keinen Ersatz für Eva, Ungarn in 305, sie ist ein absolutes Unikum! Ich glaube in diesem Punkt sind wir uns ohne Frage einig.


    Es gibt aber durchaus Frauen, die mit der Häufigkeit der Besuche immer besser werden, da sie sich auf die Vorlieben der Besucher einstellen können und genau diese besonders gut bedienen.


    Es folgt die von Dir gewünschte kleine Liste der aktuellen Damen meiner Präferenz, wenn Eva länger nicht zur Verfügung steht:


    Dalina aus Spanien
    Anais aus Cuba
    Ellen aus Ungarn


    Leider stehen uns seit geraumer Zeit und aus unterschiedlichen Gründen nicht mehr zur Verfügung :


    Fabiola aus Spanien
    Olga aus Griechenland
    Emma aus Kroatien
    Antonia aus Rumänien


    Ich glaube, ich bleibe bis zum 6. Januar in Reutlingen, denke an schöne Dinge und besuche Eva, Ungarn in 305 falls ich einen Termin bekommen kann!

  • Liebe Gemeinde des EROSPARK,


    ich, DerSchlemihl glaube seit heute wieder an Wunder!
    Ob das mit Wihnachten zu tun hat, ist mir völlig egal. Fakt ist, dass ich heute am letzten Einsatztag von Eva, Ungarn noch einen Termin für einen Besuch bekommen habe, unglaublich!


    Auch wenn Eva einen leicht gestressten Eindruck nicht ganz verheimlichen konnte, hat sie mir grandiose 30 Minuten geschenkt und dabei den so wichtigen Spass an der Sache nicht vergessen.


    Ich glaube, wir sollten Eva die mehr als verdiente Pause über Weihnachten und den Jahreswechsel gönnen und uns auf ihre Rückkehr am 6. Januar schon heute freuen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!