Samy aus Grossbritannien (???) Zimmer 112: Noch nicht richtig da und schon wieder weg. Es war der grosse Reiz „der Unbekannten“.

  • Samy aus Grossbritannien (???) Zimmer 112: Noch nicht richtig da und schon wieder weg.
    Es war der grosse Reiz „der Unbekannten“.
    Diesen Bericht schreibe ich nur für mich und für sie, denn wenn er auf der Homepage erscheint, dann ist Samy nicht mehr im EP. Sie zieht am heutigen Tag weiter über Reutlingen in die Schweiz, wo ich ihr hoffentlich wieder begegne.
    Es sollte heute eigentlich die Lust-Göttin des EP werden: Eva!!! Oder mindestens Isabella, die für einige nicht mehr zu den Grazien des Olymp zählt. Aber es brauchte nur einen Blick und es wurde an ihrem vorletzten „Arbeitstag“ im EP: Samy, die wohl ebensowenig aus Grossbritannien kommt, wie Graf Drakula aus Jüväskülä in Finnland.
    Mit 175cm eine wahre „Grösse“ auch ohne Highheels, mit schwarzen Haaren, blauen Augen, sinnlichen Lippen, die ich für nur 30 Euro küssen durfte, so oft ich wollte.
    Eine phantastische Liebesdienerin, die die Stunde mit mir genossen hat, nach vielen frustrierenden 30Euro-Erlebnissen und die mich reich beschenkt hat.
    Das „Präludium“ war ein paradiesischer Genuss, eine Begegnung der Lippen in zärtlicher Vollendung. Das gegenseitige Fingerspiel hätte leicht zu einer „Ejakulatio precox“ führen können, was wir beide dezent verhinderten. Sie hat mich nicht geritten, sie hat mich über einen olympischen Parcours der Lust geführt, den ich im Ziel der Begierde in ihr geniessen durfte.
    Samy, du hast alle meine Daten. Ich werde dir in der Schweiz wieder begegnen.

  • Habe die Schöne gestern auch mal sehen können und fast wäre ich bei ihr reingegangen, angelockt von dem schönen Lächeln.


    Jetzt -


    nach gestriger, eigener Erfahrungen in anderen Räumen und diesem Super-Bericht -


    weiß ich: Hätte ich tun sollen!



    Kommt sie mal wieder?



    Gruß, Heinzilein

  • .

    Diesen Bericht schreibe ich nur für mich und für sie, denn wenn er auf der Homepage erscheint, dann ist Samy nicht mehr im EP. Sie zieht am heutigen Tag weiter über Reutlingen in die Schweiz, wo ich ihr hoffentlich wieder begegne.

    Hi Astro, in welchem Haus in Reutligen ist sie denn aktuell .... oder ist sie schon in der Schweiz?

  • Heinz-Peter, sie hat mir noch nicht geschrieben und ich habe weder ihre Telefonnummer noch ihre Mail-Adresse. Diese Daten wünsche ich mir erst, wenn ich wiederholt zu einem Girl komme.
    Ich habe sie bisher (im Internet) in keinem Haus in Reutlingen entdeckt. Wenn ich etwas erfahre, dann schreibe ich dir.

  • ...aber da sie klug ist und schnell erkennt, wenn sie für ihren phantastischen Service nicht genug Franken / Euros bekommt, zieht sie weiter....
    Am Sonntag treffe ich sie in Lugano :)
    ....übrigens kassiert dieser Club 140 von den 250 Franken die ich in ihre Zeit investiert habe!

  • Geht mich zwar nichts an, aber wie viel km Spulst du so ab um zu ihr zu kommen?


    Von Sifi wären es etwa 400km, hoffe es lohnt sich und du kann genug Zeit bei ihr verbringen. ;)

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • ...ich arbeite in der Schweiz und entgehe dort der Altersarmut in Deutschland. :D
    Zum Erospark fahre ich von meiner Schule in Zürich 200km. Samy / Melanie in Zürich zu besuchen dauerte nur 5min mit dem Auto. ;)
    Dieses Wochenende verbringe ich mit einer Freundin (Amateurin) in Como. Da brauche ich auf der Rückreise ein befriedigendes Erlebnis. Das schenke ich mir bei Samy / Melanie in Lugano. :)
    Nächstes WE bin ich wieder im EP.
    Nur so überstehe ich mein Arbeitsleben in der Schweiz ;)

  • ...übrigens Speedy :) Samy / Melanie kommt wirklich aus Grossbritannien (Vater Rumäne und Mutter Engländerin. Geboren in GB. Ich habe sie in Lugano besucht: 70 Girls an der Bar!!! Das hat mich total überfordert! Mich stresst ja schon der EP, wenn ich nicht weiss, in welches Zimmer ich will :)
    Nächste Woche wird sie weiterziehen - mal schauen, an welchem Ort ich sie das nächste Mal besuche.
    Kommendes Wochenende bin ich wieder im EP, mal schauen was mich inspiriert. Ich bin fleissig am studieren der Berichte im Forum :)
    Wahrscheinlich gehe ich - trotz aller Empfehlungen - zu einem Girl, das neu ist im EP. ;)

  • Samy, nun heisst sie Melanie - mein Engel der Lust, ist in der Erosarena Reutlingen gelandet, weil im Erospark alle Zimmer belegt waren.


    Melanie - für sie bin ich schon nach Zürich und nach Lugano gefahren, um ihren Servive zu geniessen. GF6 in Vollendung; ihr Gesicht zieht mich magisch an; ihr Körper und ihre Bewegungen sind ein Traum; sie spürt was ich brauche; küsst und berührt zärtlich; führt mich über einen variantenreichen Parcours der Lust zu einem phantastischen Finale.


    Ich werde den Sonntag geniessen.

  • Hi Astro,
    dich hat es ja ganz schön erwischt bei dir, bei der Tour, wie du ihr folgst :)
    muss ja eine unglaubliche Frau sein - hab gerade mal auf der Homepage der Erosarena angeschaut, da ist sie jedenfalls noch nicht angekommen bzw. präsent.
    Simmt, der Erospark ist gerade echt gut belegt - nur ob die Erosarena da wirklich eine gleichwertige Alternative ist?
    Grüsse

  • Lieber Astro,


    ich beneide Dich unheimlich, dass Du Deiner Favoritin Samy/Melanie so problemlos hinterherreisen kannst.


    Meine absolute Lieblingsdame Samantha residiert ansonsten in Graz, was alleine von der Entfernung für mich völlig unerreichbar ist. Viel schlimmer noch: Sie wäre schon seit einer Woche im Erospark, hat aber kein Zimmer bekommen. Der Erospark ist gerade völlig ausgebucht.


    Schon traurig, dass eine Ikone des Erospark (Samanthas Bild prangt schließlich in Riesengröße direkt im Eingangsbereich !) keinen Platz bei uns im Schwabenländle findet.


    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht wird noch was frei und ich bekomme mein ersehntes, schmerzhaftes Weihnachtsgeschenk von Sam.


    Sam forever !


    Euer Iced Earth....

  • Hallo Heinz-Peter, hallo icedearth :)
    Ich lasse mich locken und motivieren. Samy / Melanie fahre ich hinterher, weil sie mich mit ihren Mails neugierig macht. Aktuell ist sie in Echterdingen, weil im EP kein Zimmer frei war.
    Graz würde mich überfordern, weil ich am WE nicht mehr als 1000km für meine Lust fahren will.
    Dieses WE waren es 800km für Kami in Würzburg :)
    Übrigens: Gemessen am Erospark und seinem bunten Leben hat mich die Erosarena abgeschreckt. Zum Glück hatte ich ein Ziel, denn die Girls haben mich in ihrer "Arbeitslosigkeit" schier angesprungen.
    Was auch immer ihr euch wünscht: lustvoll oder schmerzhaft - lasst es euch zum Fest schenken ;)

  • Hi Astro,



    deine Meinung zur Erosarena kann ich völlig bestätigen, dazu noch das ständige aufgeregte „Schatzi“ als Ansprache ... abtörnend, da ist das Haus Jaguar ein paar Kilometer weiter doch viel angenehmer.


    Leinfelden-Echterdingen? Meinst du das Paradies oder das (heruntergekommene) Laufhaus in Stetten?


    Gruß

  • Liebe Gäste,


    Berichte über Damen die derzeit in anderen Häusern weilen, schreibt doch bitte in freien Foren. Hier sollte es nur über derzeit anwesende Damen gehen.
    Auch Bewertungen von anderen Häusern bitten wir hier nicht vorzunehmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!