• Mit meinem Gutschein, den ich wo anders gewonnen habe :whistling: , hatte ich mich noch im Dezember auf den Weg in den Erospark gemacht.
    Ich mag den Erospark, weil es dort den Barbereich gibt, wo man auch ein wenig Ruhe finden kann, oder einfach ganz normal mit den Mädels quatschen kann.
    Schließlich sind die Mädels auch alle einfach Menschen, und ich empfinde es als sehr angenehm, auch mal ganz ungezwungen die menschliche Seite kennenzulernen.
    Damit aber genug Werbung für den Erospark. ;)
    Ich hatte mir vorher bereits ein paar Mädels auf der Internetseite angeschaut. Und aus der Erfahrung heraus weiß ich, dass im Erospark die Bilder auf der Webseite nicht so weit von der Realität entfernt sind, wie in vielen anderen Fällen.
    Leider waren alle Türen verschlossen, bzw bei Amy hatte ich irgendwie kein gutes Gefühl.
    Normalerweise gehe ich nach spätestens 2 Runden durchs Haus wieder nach hause, falls mich nichts angesprochen hat. An diesem Tag bin ich mindestens 4 oder 5 Runden gelaufen.
    Aufgefallen ist mir dabei die Nicki. (https://www.erospark.de//damen-3368.php)
    Sie hat mich immer sehr freundlich angelächelt und wir haben auch immer ein paar nette Worte gewechselt. Aber sie stand eigentlich nicht auf meinem Plan...
    Dann habe ich aber meine Meinung geändert und mich zu einem "genaueren Besuch" entschieden. ;)
    Wir hatten bereits zur Begrüßung einen sehr netten Smalltalk und dabei gerätselt, ob ich schon mal bei ihr war.
    Die Stimmung war eigentlich sehr gut und sie sah hinreißend aus. Zu gut!!! Das hat mich richtig gehemmt. =O
    Aber Nicki ist ein richtiger Profi und ein unfassbar geiles Mädel:
    sie hat mich richtig heiß gemacht und hatte dabei Erfolg.
    Der Verkehr mit ihr war weltklasse. Sie geht richtig ab und vermittelt einem auch das Gefühl (die Illusion), dass es ihr richtig Spaß macht. Das hat mich wahnsinnig beeindruckt.
    Nur mit meinem Finale hatte ich wie so oft meine Probleme. Aber auch da zeigte sie vollen Einsatz und brachte mich letzendlich zum Abschuß.
    Zusammengefasst muss ich sagen, dass Nicki
    - toll aussieht
    - sich sehr nett verhält, kommuniziert und nicht nachkobert
    - vollen Einsatz zeigt (weit über Durchschnitt!) :thumbup: :thumbup:
    - sich sehr sehr sexy bewegen und verhalten kann
    Trotz meiner (großen!) Startprobleme hat Nicki es dank ihrer Extraklasse geschafft, mir ein richtig gutes Erlebnis zu bereiten.
    :thumbup: :love: :thumbup:

  • Hallo Fidiralla,


    du hast es - wie immer - genau und gut beschrieben. !00 % Übereinstimmung und Zustimmung!
    Und man kann bei ihr erleben, dass sie nicht nachlässt. Ich habe im Gegenteil den Eindruck, dass es eher immer noch besser wird - vielleicht weil sie den Gast bei Wiederholungsbesuchen besser kennt und ihn mindestens 100 % zufrieden stellen und begeistern will.


    Gruß, Heinzilein

  • ... vielleicht weil sie den Gast bei Wiederholungsbesuchen besser kennt und ihn mindestens 100 % zufrieden stellen und begeistern will.

    Genau das ist es!
    Sie will den Gast (zumindest habe ich es so erlebt) nicht nur zufriedenstellen, sondern zu 100% (!) und am besten noch BEGEISTERN!
    Sie hat eine super Arbeitsmoral!!! So etwas findet man heutzutage nur noch ganz selten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!