Alia C117 Schlechte Erfahrung

  • Hallo an alle die sich für einen Besuch bei Alia in Zimmer C117 interessieren. Ich kann nur davon abraten!!!
    Habe die Alia gestern Abend für 50 Euro angetestet. An der Tür hat sie mir einen recht netten Eindruck gemacht und ich fand sie auch ganz süß. Also rein in Zimmer, ausgezogen, Hande gewaschen und ab aufs Bett.
    Den Conti übergezogen und angefangen zu blaaaasen (wenn man das überhaupt so nennen kann ). Nicht mal die Eichel ist ganz in Ihrem Mund verschwunden. Nach einer Minute hat dann auf einmal Ihre rechte Hand die Sache übernommen. Darauf hatte ich keine Lust und wollte dann gleich fiiicken! Habe mich für meine Lieblingsstellung entschieden - Doggggy!!! Sie nahm die Tube Gleitgel und "schmierte" sich was an ihre Dose. Sie ging in Position auf allen vieren, macht einen derartigen Buckel und hielt ihre Möse aber sowas von zusammengepresst dass ich nicht reingekommen bin. Hab ihr gesagt Sie sei ganz trocken und das geht so nicht! Darauf hin sagte Sie mir das kann nicht sein, Sie hat Gleitgel aufgetragen. Daraufhin hab ich ihr an die Dose gefasst um zu kontrollieren, und siehe da, ich hatte Recht. Sie war trockener als die Wüste Sahara!!!! So ein Miststück!!! Nun ja, Sie wollte kein Gleitgel auftragen und legte sich auf den Rücken für die Missio!!! Nun gut, liegen konnte man das nicht nennen. Sie saß er angelehnt auf dem Stapel kissen am Kopfende des Bettes! Eine Position in der es sich kaum eine trockene Büchse vööögeln lässt.
    Sie hatte ihr Ziel erreicht! Ich hatte sowas von keinen Bock mehr auf das Weibsstück und stand auf, zog mir den Gummi aus und ging noch kurz ans Waschbecken. Sie meinte noch sie könne mir ja einen runterholen! ... Aber zum runterholen bin ich nicht den weiten Weg nach Sindelfingen gefahren.... Also ging ich!


    Ich komme ja schon viele Jahre in den Erospark und hab noch nie schlechte Erfahrungen mit den Frauen gemacht. Gerade deswegen kam ich immer gerne dorthin und habe letztlich auch viel Geld in den Standort und die Damen investiert! Das möchte ich auch weiterhin gerne tun, jedoch bin ich der Meinung dass so offensichtliche "Abzockerinnen" wie die Alia nicht dorthin gehören und aus dem Haus geworfen werden müssen. Ich bin mir sicher nicht der einzigste mit dieser Erfahrung bei ihr zu sein. Ich denke ihre Bewertungen geben mir recht. Somit sind mit Sicherheit schon viele von ihr in den letzten Tagen über den Tisch gezogen worden.


    Gruß Goldständer

  • Hi,
    sorry für Dich, dass Du sie eine miese Erfahrung mit der Lady gemacht hast.
    Allerdings liegt das bestimmt nicht am Park.
    Ich habe auch schon mein Lehrgeld dort bezahlt. Es kommt eben auf das Girl an. Allerdings die Mädels, die solch eine Tour fahren, sind nicht lange dort anwesend respektive kommen nur hin und wieder zurück, um manch Unwissende abzuzocken.


    Für mich muss ich sagen, dass ich 2-3 Favs dort habe. Äußerst selten, dass ich dann mal was Neues probiere.
    Es kann auch vorkommen, dass bei einem "Neuversuch" ein Fav dazukommt :D

  • Hallo Goldständer,


    ja, sie sieht hübsch aus, ist freundlich und nicht aufdringlich.
    Aber die Kenntnis ihrer Bewertungen ließen mich immer vorbei gehen.


    Schade für dich!


    Danke für den informativen Bericht, der dazu beitragen kann, dass sie gemieden wird und durch weniger Frequenz sich für sie die Anwesenheit nicht mehr lohnt.


    Gruß, Heinzilein

    • Hallo Goldständer

    schöner Bericht und vielen Dank für die Warnung. Obwohl ich einmal bei der Dame war er war und nicht unzufrieden war. Es war jetzt nicht das größte Erlebnis mit ihr aber okay war es schon. Dann hat die Dame wohl stark abgebaut. So was brauchen wir uns wirklich nicht gefallen zu lassen.


    Henry

  • Hallo zusammen,


    leider muss ich den Bericht von Goldständer zu 100% bestätigen. - Mir liegt es nicht, schlecht über Damen zu berichten, normalerweise habe ich im Erospark recht nette Erfahrungen gemacht.
    Alia aus Russland schiebt jedoch einen sehr fiesen Job. Sehr freundlich an der Türe, echt eine umwerfende Figur und einen tollen Körper. Der Service ist jedoch ein totaler Reinfall!!!


    50 EUR für sehr strenge, kurze 20Minuten lustloses Gebläse mit unbrauchbaren Handeinsatz.
    100EUR für die Verlängerung in der kein Verkehr möglich ist, weil genau dieselben Abläufe (siehe Bericht Golständer) abgezogen werden.
    Krumme Missio mit künstlich zusammengekniffener Dose, wo einem die Lust sofort verlässt.
    Keine Kooperation, eiskalte Abzockerei! Totale Entteuschung!


    100% KEINE Kaufempfehlung!!!!

  • Da erstaunt es, bei den Bewertungen der letzten 30 Tage für Alia 2 Herzen für service und Preis- / Leistung und auch sogar 1 Herz für Wiederholung zu sehen.


    Vielleicht können diese offensichtlich zufriedeneren Kunden von ihren gegenteiligen, positiven Erfahrungen berichten.



    Gruß, Heinzilein

  • Nach den ganzen Berichten bin ich froh, dass ich bei Alia doch noch die Kurve bekommen habe: sie hatte bei der obligatorischen Preisfrage gemeint: 50 E für Verkehr (vermutlich hatte sie da die Preisliste noch nicht so gekannt).
    Nach diversen Reinfällen bei Besuchen neuer Damen (z. B. Annabella, Deutschland und Roxana, Russland wobei Roxana kein Wort russisch spricht) besuche ich derzeit nur noch Frauen, die ich schon länger kenne und bei denen der Service passt.

  • Wenn ich noch länger darüber nachdenke, wird mir speiübel. Was Alia C117 abzieht ist totale Verarscherei! Diese Dame gehört aus dem Haus gejagt!!!
    150 EUR für einen scheiß Service ist eigentlich Betrug!


    Sollte ich nochmal wiederkommen gibt es keine Experimente mehr! Man sollte es wirklich bei den bekannten Damen, die guten Service bieten belassen!

  • hallo ich will sagen keine Ahnung was passiert mit andere Leute aber bei mir gewesen gut für mich Alia Etz eine gute Frau mit viel Respekt gewesen gut zusammen vor das ich haben Respekt vor sie hab gute Preis gibt's auch viele Leute verrückt.
    :P :saint:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!