Beiträge von Kiwi

    Wenn ich noch länger darüber nachdenke, wird mir speiübel. Was Alia C117 abzieht ist totale Verarscherei! Diese Dame gehört aus dem Haus gejagt!!!
    150 EUR für einen scheiß Service ist eigentlich Betrug!


    Sollte ich nochmal wiederkommen gibt es keine Experimente mehr! Man sollte es wirklich bei den bekannten Damen, die guten Service bieten belassen!

    Hallo zusammen,


    leider muss ich den Bericht von Goldständer zu 100% bestätigen. - Mir liegt es nicht, schlecht über Damen zu berichten, normalerweise habe ich im Erospark recht nette Erfahrungen gemacht.
    Alia aus Russland schiebt jedoch einen sehr fiesen Job. Sehr freundlich an der Türe, echt eine umwerfende Figur und einen tollen Körper. Der Service ist jedoch ein totaler Reinfall!!!


    50 EUR für sehr strenge, kurze 20Minuten lustloses Gebläse mit unbrauchbaren Handeinsatz.
    100EUR für die Verlängerung in der kein Verkehr möglich ist, weil genau dieselben Abläufe (siehe Bericht Golständer) abgezogen werden.
    Krumme Missio mit künstlich zusammengekniffener Dose, wo einem die Lust sofort verlässt.
    Keine Kooperation, eiskalte Abzockerei! Totale Entteuschung!


    100% KEINE Kaufempfehlung!!!!

    Achtung! Abzocke!
    Erster Eindruck: recht hübsch, schlank, nettes Gesicht.
    Service leider katastrophal! Kaum ist das Geld übergeben, rennt die Zeit!
    Sehr lustloser, ekelhafter Service, ungepflegt (Hühnerauge, schmutzig) und lässt beim GV keine lockere Position zu.
    Leider erkennt man beim Konaktgespräch diese :thumbdown: abtörnenden Details nicht - deshalb meine Warnung!
    Beine angewinkelt, sperrt einem förmlich aus. Du hast noch 3 Minuten, soll ich Bla**n? Ja, und plötzlich ist die Zeit aus!


    Sie springt einfach auf und .. sorry - Zeit ist aus!


    Diese Rumänin ist der totale Reinfall – Der schlechteste Service den ich im Ersospark jemals erlebt hatte!! Finger weg!!



    Liebe Laufhausgänger, Finger weg von dieser Dame. macht an der Türe ´nen sympathischen Eindruck, aber das täuscht.. Sie verspricht viel , hält wenig.. abgemacht waren die normale 30er Nummer, und heraus kamen ein ´Quickie` bei dem ich schon nach 5 min. fertig sein sollte :thumbdown: und am besten nirgends anfassen.. :thumbdown: ne einzige Katastrophe die Frau...