ANNABELLA / Deutschland - spitze Frau


  • Habe es doch noch geschafft ins EP und wie immer zu aller erst klappere ich die Dt. Madels ab, weil das halt am natürlichsten kommt und am meisten Spaß macht, wenn man die richtige erwischt ....



    Annabella hat sofort einen super Eindruck gemacht, die Frau schaut toll aus, fit, kleine Brüste, 2 unauffällige Tattoos (am Arm und am Nacken), langes blond gefärbtes Haar, einziges kleines Makel ist eine kleine Verfärbung an den oberen Vorderbeissern ... wohl vom Rauchen ,,, Aber das stört beim CBJ ja nicht ...



    Kurz gefragt was sie so anbietet und sie war gar nicht arrogant (wie leider oft bei einigen) oder von oben herab, Echt natürlich und einfach nett und ehrlich. Eine Schwäbin mit Frankfurter Dialekt... SUPER geil.




    30 Minuten vereinbart, sie achtet auf Reinlichkeit was mir auch sehr entgegen kommt und nach kurzem Umarmen, grabschen, und fummeln, ist sie auch schon an meinem Teil dran, Gummi drauf und erst mal einen geilen CBJ , sie weiss wie man das richtig gut macht und wir gehen dann auch zum 69 über, bis zum Kommen.

    Gummi runter neues Gummi drauf und dann geht die Post ab mit Cowgirl und weil sie echt fit ist sogar Asian Cowgirl. Das hat Eindruck gemacht. Wir wechseln Stellung und gehen in MISH, sie mag das echt und auch etwas hart ist OK. Es fällt schwer sie dabei nicht auf den Mund zu küssen, weil das ist tabu bei ihr.
    Dann gehen wir in Doggie und da sieht man dann halt schon wie toll ihr Körper und Hintern ist, Fantastisch, wirklich.



    Und weil sie keine Faule ist (wahnsinnig was sie für eine tolle Einstellung hat, Kunde ist echt der König, das gibt es selten egal wo man fickt), tut sie den Rest der Zeit weiter mit CBJ, bindet mir sogar die Eier ab und gibt sich grösste Mühe dass ich auf jeden Fall voll zufrieden bin und auch noch mal so richtig komme.

    Ich habe tatsächlich mehrere Orgasmen gehabt und sie entwickelte tollen Ehrgeiz dass ich auch noch mal richtig spritze, was dann mit gutem harten Handjob, Finger Massage (mit Gummi) und Eier fummeln auch noch gelang.



    Auf jeden Fall mein Bestes Erlebnis im EP und sie kann mit vielen meiner Lieblings Girls die ich an einigen anderen Ort habe voll mithalten.



    Würde sie ohne Zögern wieder besuchen.
    SPA (Service, Preis, Attitüde) stimmt bei ihr einfach.


    Bis zum nächsten Jahr. Have Fun, Stay Safe

  • danke für den tollen Bericht fun2cum.
    Klingt schon mal verlockend. Obwohl ich die deutsche SDL's eigentlich wie die Pest meide (schlechte Erfahrung/mieser Service) sieht das mal nach einem Versuch aus. Ob Sie so auch engagiert ist, wenn man sie für "nur" 20 min. bucht?!?
    Brauche mal Abwechslung zu meinen noch wenigen Stamm-Girls im EP :D Vielleicht mal beim nächsten mal testen...

  • Das ist ja schön dass da einige so begeistert sind.


    Mich hat die Frau überhaupt nicht vom Hocker gerissen. Ok, sie ist hübsch und hat eine gute Figur.
    Aber für 50 E habe ich schon deutlich besseren Service bekommen. Wenn ich nach 15 Minuten wieder aus dem Zimmer gehe weil die Dame zwischendurch meinte, ich solle langsam mal an den Abschluss denken, dann hat das für mich Wiederholungsfaktor 0.



    Aber wie gesagt: schön, wenn sie ihre Fangemeinde hat. Vielleicht wird dann der Andrang bei Dalina mal wieder geringer, so dass ich die mal wieder bei offener Tür antreffe und deren Französisch geniessen kann :thumbup: .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!