Tagesempfehlung mit Whirlpool?

  • Hey Jungs,
    nachdem die letzten 3 Besuche im EP nicht so toll verlaufen sind, da meine 2 Stammfrauen nicht mehr da sind, wollte ich mal Eure Empfehlung für den Whirlpool haben. Auf so Mädels die nicht nass werden wollen und dann kreischen "meine Schmincke, meine Haare" kann ich heut also verzichten LOL


    Nein, ich hab heut keinen Bock eine nur 30 min auszuprobieren ;)


    Danke!

  • Meine Absicht ist demnächst auch in den Whirtpool zu gehen. Meine Fav. sind derzeit Didem,Nicki,Erika. Wenn du aber auch weisst das die Frau es wert ist dann ist er vollkommen ok. Aber eine Frau die sich hinlegt und sagt sogar am Whirtpool mach gibt es nicht.


    Aber die Entscheidung liegt vollkommen bei dir was du bereit bist auszugeben

  • Nimm Danny Kolumbien mit ins Wasser !


    Da hast du dann eine feurige und tempramentvolle Südamerikanerin im Pool . Und obendrein ist sie eine wunderhübsche Frau mit sehr guter Dienstleistung . Sie liebt das Planschen ...
    Ich glaube aber die Haare wirst du bei keiner Dame nass machen dürfen .

  • hey Jungs,
    ich schulde euch ja noch die Auflösung zum Vergnügen im Whirlpool!
    Ich bin also erstmal eine runde durchs Haus gelaufen. Da ist mir bei der ersten runde schon Milena in 411 aufgefallen. Sie saß ein bisschen schüchtern in der Türe. Ich hab nochmal eine runde gedreht, aber das lächeln ging mir nicht aus dem Kopf. Also wieder ganz nach oben und sie war noch da. Leider spricht sie kein deutsch, aber sehr gut englisch, ich glaub auch noch bisschen italienisch, ....


    Wir haben uns dann auf 1 h im Pool geeinigt. Ich war übrigens der erste mit dem sie dort war. Wie sie dann nackt vor mir stand - einfach hammer geil, wenn man auf Teeny steht! Die 45kg stimmen wohl wirklich. Der Hintern is trotzdem mega heiss - rund und fest. Brüste sind nicht allzu groß, aber ich fand sie hammer!
    Zuerst kurz duschen und dann ab in den Pool. Ihre Schüchternheit war da übrigens komplett verflogen und ich hab eine intelligente und liebenswerte Frau kennengelernt die dazu äusserst höflich und zuvorkommend war! Im Pool hat sie mich schon ganz heiß gemacht, wie ich endlich ihre geilen Brüste anfassen konnte und der hammer Hintern :)




    Zum Verkehrsgeschehen (Oral hab ich ausfallen lassen, weil sie mich so scharf gemacht hat):
    Ich hab sie zuerst im Stehen von hinten genommen. Flutschi hat sie etwas benutzt - aber keineswegs zu viel. Ich muss nächste mal wirklich gucken, was sie da hat - das Zeug ist geil. Sie hat dabei gut mitgemacht. Ebenso in der Missio. Dann war sie oben auf. Gott, die hat mich geritten - Wahnsinn! Das ist eigentlich nicht so meine Lieblingsstellung.... aber DASS, und dabei ihren hammer Hintern in den Händen - Gott - wie geil! Nachdem ich dann ziemlich heftig gekommen bin, hat sie das Kondom abgezogen und mein bestes Stück behutsam sauber gemacht. Es gab keine Hand dazwischen oder andere störende Sachen. Anschließend haben wir uns noch nett auf englisch unterhalten wobei ich noch eine Rückenmassage bekommen hab. :) Die eine Std. haben wir versehentlich leicht überzogen. Also keinerlei Zeitdruck gehabt.
    Ich mach das ja nicht gerne Vergleiche zwischen den Mädels ziehen, aber wer zuvor bei Eva oder Anja war, wird hier hinsichtlich des Services auch zufrieden sein können. Sie ist nicht ganz so "porno" wie Anja, aber das ist auch ganz gut so :)



    Fazit:
    zu Anfang ein bisschen schüchtern, weil sie kein deutsch spricht - taut dann aber schnell auf.
    mein bestes Erlebnis im EP seit langem!!!!
    100% Wiederholung!


    Ich hab endlich wieder eine Stammfrau! :)


    Seit lieb zu ihr - damit sie eine Weile im EP bleibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!