Vikki aus Deutschland

  • War seit längerem heute mal wieder im EP.
    Wie ich da so durch laufen will wie immer sehe ich gleich unten in Zimmer 104 die Vikki. 8o
    War schon mal bei ihr für 30€ und denke so, dass heute mal ein Fuffi sein muss. :thumbup:
    Ich muss sagen die 50€ waren gut angelegt! :thumbup:


    Freundlicher Empfang, sauber wie gewohnt.
    Es ging dann auch gleich los mit französisch, und das macht Vikki ganz toll.
    Danach ist sie auf meinem Lümmel geritten, dass ich Mühe hatte mich noch etwas zurückzuhalten. :P
    Dann bin ich von hinten ran, und auch das war irre gut, erst etwas sanfter, und dann immer heftiger, sie hat toll mit gemacht, und dann war es mit der Beherrschung vorbei, und der Gummi voll! :P :thumbup:


    Sie hat nie irgendwie gedrängelt wegen der Zeit oder dem Preis, ich durfte auch alles anfassen, was nicht bei allen der Fall ist! :love:
    Ihr Körper ist irre toll, und ich bin total zufrieden und kann sie nur empfehlen. :!: :!: :!: 8) :thumbup:

  • Ja, Frau oben hat sie drauf - da musste ich sie auch bremsen heute Mittag.


    Was ich meinem Vorredner hinzufügen möchte ist dass Vikki eine ausgesprochen schöne Frau ist. Da stimmt einfach alles: Vom schönen Gesicht, den Augen, den langen braunen Haaren, dem formschönen Naturbusen bis zu den endlos langen Beinen - und das auch ohne die unsäglichen Stilettos.


    Beim nächsten Mal bringe ich mehr Zeit mit.

  • Hallo Kollegen,


    weiss jemand, wann die gute Vikki wieder im Haus sein wird? - habe sie jetzt schon seit guten 6 Wochen nicht mehr gesehen und echten Entzug! Da es mit ihr immer TOP war, muss ich sie unbedingt wieder buchen.


    Jede Info willkommen, gerne auch per PN.


    Danke im Voraus


    Sonex

  • Vikki war schon klasse. Nach ein paar äußerst geilen Besuchen bei ihr (immer 1/2 Stunde für 80€ gewählt, dass lockert die Stimmung und man darf überall anfassen ...) hat sie mir dann erzählt, dass sie aufhören wird um sich in einem anderen Job selbstständig zu machen. Sie kommt ja vom Bodensee ... Ob sie dahin zurück wollte, weiß ich nicht. der letzte Besuch bei ihr war dann auch eine Entäuschung. Da war sie einfach schon nichtmehr bei der Sache. Wir wünschen ihr viel Erfolg und, falls das nichts wird mit dem neuen Job, kann sie sich gerne auch wieder von uns durchnudeln lassen!! Oder ?!!

  • Vikki war schon klasse. Nach ein paar äußerst geilen Besuchen bei ihr (immer 1/2 Stunde für 80€ gewählt, dass lockert die Stimmung und man darf überall anfassen ...) hat sie mir dann erzählt, dass sie aufhören wird um sich in einem anderen Job selbstständig zu machen. Sie kommt ja vom Bodensee ... Ob sie dahin zurück wollte, weiß ich nicht. der letzte Besuch bei ihr war dann auch eine Entäuschung. Da war sie einfach schon nichtmehr bei der Sache. Wir wünschen ihr viel Erfolg und, falls das nichts wird mit dem neuen Job, kann sie sich gerne auch wieder von uns durchnudeln lassen!! Oder ?!!


    Hallo Meagain,


    vielen Dank für die Infos! - Ja, wünschen wir ihr, dass sie erfolgreich ist und sich etwas aufbauen kann! - und wenn das Geld mal knapp wird, ist sie natürlich jederzeit wieder gerne gesehen :)


    Grüße
    Sonex

  • Udooo: ne, ist ne andere.


    Zu der deutschen Vikki, die nicht mehr wiederkommt, hätte ich noch was nachzutragen. War drei mal bei der.


    Erste Session: 50 Euro, dafür recht nett ge*****und geplaudert. Kein Zeitdruck, Squaw machte einen intelligenten, sympathischen Endruck. Geilen Arsch hatte sie auch, womit weitere Sessions in Planung waren.


    Zweite Session: 80 Euro (direkt nach dem Slayer Konzert in der Nähe). Squaw war wesentlich reservierter als beim ersten Mal. Lag vielleicht daran, dass der erste Besuch und der zweite ein Tag auseinander lagen und sie mich schon als potentiellen Liebeskasper sah? Oder mochte sie das Heavy Metal Shirt nicht? Keine Ahnung. Jedenfalls starker Abfall in Leistung vorne und Hinten . Mir schwante schon wie die dritte Session wird.


    Dritte Session: 50 Euro, war einige Wochen danach, um den Liebeskasper-Verdacht loszuwerden :) . Hier war die Leistung schon ganz am Durchhängen. Ihr gefiel wohl nicht, dass ich nich nochmal 80 Euro rausgeholt habe. Dauernd wurde auf die Zeit hingewiesen. Du musst doch fertig werden und ah und oh. Nach ca 15 Minuten abgespritzt und Frau abgehackt.


    Kein Plan, warum man der nachtrauern sollte.


    Hugh ich habe gesprochen


  • Zweite Session: 80 Euro (direkt nach dem Slayer Konzert in der Nähe). Squaw war wesentlich reservierter als beim ersten Mal. Lag vielleicht daran, dass der erste Besuch und der zweite ein Tag auseinander lagen und sie mich schon als potentiellen Liebeskasper sah? Oder mochte sie das Heavy Metal Shirt nicht?

    Vielleicht lag es auch daran, dass zwischen Heavy Metal Konzert und Besuch der Dame keine Zeit zum Duschen war??


    - ich hatte echt tolle Erlebnisse und vermisse sie!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!