Beiträge von meagain

    Hallo liebe Mitstecher,


    leider musste ich bei meinen letzten drei Besuchen feststellen, daß der ersten Freude über das geile Aussehen der jeweiligen Dame dann im ausgezogenen Zustand die Ernüchterung wegen unübersehbarer Hautprobleme gewichen ist. Die Damen können ja nichts dafür und haben dennoch einen guten Service abgeliefert, aber das ist mir früher nie so gehäuft begegnet.

    Überlege, ob ich den Dienstleistungen deshalb den Rücken zukehre - oder bin ich der Einzige , der dieses Thema hat… leider habe ich in berichten zu den jeweiligen SDLs nie was in der Richtung gelesen, sonst wäre ich eine Tür weiter gegangen…


    Viele Grüße

    Thomas

    Hallo Leute,


    hier mein letzter Versuch, dann streich ich Sonja von meinem Horizont:
    Weiß jemand, wo Sonja jetzt arbeitet?
    Kennt jemand eine vergleichbare SDL zu Sonja, was Art, Aussehen, Körper und Service betrifft?


    Grüße von MeAgain

    Hey Leute,
    Wo ist Sonja? Sie ist noch nicht aus dem Weihnachtsurlaub zurückgekehrt.
    Vermisse ihre guten und Dienste und ihre nette Art. <3 :!: <3 :!:
    Ihren geilen Body sowieso. :thumbup:
    Wer weiß was!?!


    Grüße
    MeAgain

    Ein echter Reinfall... für bla*sen und Verkehr bezahlt, so abgemacht, dann wurde ich beim Bla*sen abgewichst, so dass Verkehr nicht mehr Thema war. Hat ihre Corsage nicht ausgezogen, so dass ich ihr nicht mal an die Ti**en konnte. Ging alles zu schnell um zu protestieren! Nie wieder! :cursing: :thumbdown: :!:

    Vikki war schon klasse. Nach ein paar äußerst geilen Besuchen bei ihr (immer 1/2 Stunde für 80€ gewählt, dass lockert die Stimmung und man darf überall anfassen ...) hat sie mir dann erzählt, dass sie aufhören wird um sich in einem anderen Job selbstständig zu machen. Sie kommt ja vom Bodensee ... Ob sie dahin zurück wollte, weiß ich nicht. der letzte Besuch bei ihr war dann auch eine Entäuschung. Da war sie einfach schon nichtmehr bei der Sache. Wir wünschen ihr viel Erfolg und, falls das nichts wird mit dem neuen Job, kann sie sich gerne auch wieder von uns durchnudeln lassen!! Oder ?!!

    leider kann ich nur bestätigen, daß Raisa den Versuch nicht wert ist. Stimmt, sie gibt sich zurückhaltend. Stimmt, auf den ersten Blick optisch ganz nett, aber:
    noch bevor was geht will sie dir gleich das Schlecken Ihrer Xuschi aufdrängen - natürlich gegen 50 extra-Euronen.
    Nett abgelehnt und zuvor immerhin 50 Eur für einen netten Fick bezahlt, ist man dann aber nicht weiter eines freundlichen Blickes würdig.
    Nachdem der BH weg war - Blick auf eine hässliche Wxxrze unter der rechten Titte.
    Sowas kann man wegmachen. Krieg ich jetzt auch welche? Na, ja, einmal die mmöpse durchgeknetet, nicht schlecht, aber wegen der besagten und nicht kleinen Hautveränderung war mir die Lust am Tittenküssen vergangen - das ist sonst für mich immer das Größte!
    Erlösender Weise hat sie schnell den Stellungswechsel vorgeschlagen, weswegen ich sie dann ordentlich von hinten durchgerammelt hab. Ohne Rücksicht auf Verluste - nur schnell weg hier. Wenigstens geil in die Tüte gespritzt und schneller in die Klamotten als "The Flash".
    Draussen gedacht: was war das? Irgendwie Schxxsse ... Da pimper ich doch lieber meine Alte.
    Eigentlich wollte ich zu Sonja, aber die hatte ihre geilen Tüten gerade in ein Lederoberteil reingetan und war auf dem Weg nach unten zur Samstags-Disco.
    Kann man die Mädels von da eigentlich für `ne Nummer wieder nach oben bitten?
    Hab`s nicht probiert, wurde mir zuviel geraucht da unten ...
    So long,
    Bericht von MeAgain ...

    Tach die Herren,


    mein Beutesensor schlägt beim Anblick der Profile von Carla (27, Deutschland) und Selena (24, Tschechien) ganz gewaltig aus. Die beiden sind eher neu - oder?
    Wie sieht`s aus. Kann jemand berichten, ob ein Besuch lohnt ... Girlfriendsex mit Rammeleinlage und immer wieder Ti**enküssen/-Le***n wäre so grob geplant.


    Grüße von MeAgain :whistling:

    Hallo Leute,


    muss mich jetzt doch mal zu Wort melden.
    War 2mal bei Ramona ... beim ersten Mal Test-Nr. für 30 Euronen. War spitz wie Nachbars Lumpi und hab ihr gleich gesagt, daß ich wohl schnell komme bei so einer schönen geilen Frau.
    Sie hat sich dann hingelegt und siehe da, ich hab sie fast `ne Viertel Stunde durchrammeln können. Konnte es selbst keim glauben. Dann hat sie mich ernst angeschaut und ich hab wohl gesagt: ja ich weiß, ich hab dir was versprochen. Dann ging auch schon die Post ab und sie hat meinen Arsch gepackt und meinen Sch***z so fest in Ihre Mu***i gedrückt, dass ich fast den Orgasmus des Jahrhunderts erleben durfte.
    Mit zuckenden Eierchen dann brav zum Waschen abgerückt und nach draußen. Wahnsinn!


    Beim 2. Mal gleich zu Ihr rein. 45 Min mit 2mal Abspr****n vereinbart. War aber nicht wie beim ersten Mal. Bin schnell gekommen. Das 2. Mal hat sie mir mit ihren geilen Händen, die so perfekt und schön sind, daß man denkt man vögelt ein TopModel (OK die Ti**en haben sicher auch schon mal Nachwuchs versorgt - sind aber trotzdem Wahnsinns geil) einen runtergewichst. Das war auch geil.
    Alles in allem würde ich jetzt aber nicht noch einmal zu ihr gehen.


    Grüße MeAgain

    Hallo Teenie-Liebhaber,


    vor ca. 1Jahr war im 4.Stock mal so `ne Flocke ... Teenie ... bildschön ... tolle Ti**en b-cup ... nannte sich: Flora aus der Moldau-Republik.
    Weiß jemand, ob das Mädel noch im Raum Stuttgart arbeitet oder sogar mal wieder in den EP kommt?!
    Musste gerade an die geile Nummer vom letzten Jahr denken.


    Gruß
    MeAgain :?: :)

    Zitat

    Ja das kann man Sie arbeitet ganz in der nähe!


    hallo v.i.p.!
    8o
    ja wo denn? c33, satura, candy oder .... ?!!
    mein spargel sticht schon gleich durch die unterbuchse, wenn ich an das naomi-teil denke!!
    bitte antworten!


    gruss
    meagain

    Hey,


    mich würde auch interessieren, wo die Schwatten abgeblieben sind.
    Für mich gab es nicht`s geileres, als Naomi drei mal hintereinander durchzuF**en.
    So ein geiler Arsch, Maste r and Servant wie es besser nicht sein konnte. Pink-Pussy Spass vom Feinsten.
    Für Naomi würde ich glatt bis Kolumbien Fliegen!
    Schöner wär aber noch, wenn jemand wüsste, ob man sie in Stuttgart und Umgebung noch heute F**en könnte!!!!?!


    Viele Grüße
    MeAgain

    Hallo Kerls,
    Haifa, Ägypten, DD ... da träumt man schon beim lesen.
    da mein Anweg nicht der kürzeste ist (KN), frag ich mich, ob mich ein Flug durch 1000 + 1 Nacht erwartet oder nichts besonderes ...?


    Also, wer war schon IN Haifa!?


    Beste Grüße
    MeAgain 8o

    Hallo die Herren,


    bei meinem Beuteschema-Check bin ich auf Beatrice, Rumänien, 21 mit Körbchengröße D gestossen.
    Bewertungen fehlen noch. Gab es schon Erkundungsbohrungen oder "Vorstösse" bei der Dame!?
    Wie sind die Wundertüten so: fluffy, squeezy, bouncy oder floppy!??
    Hübsches Gesicht!??


    Wer weiß was ...


    Grüße
    MeAgain