Ramona Zimmer B 111

  • Hallo Gemeinde,


    ich war trotz abratens bei Ramona, ich musste diese Frau haben. Es war so wie es meine Vorstecher berichteten..
    Es wurde zwar alles eingehalten, das heisst Brüste zozeln ca 30 Sekunden, Bla**n vielleicht 3 Minuten, sie oben ca 3 Minuten dann meinte sie
    ich solle auch was machen. Ok, Missio, da ich eh gehen wollte hab ich ihn ihr voll reingerammt, paar mal, was soll ich sagen, nach keinen 10 Minuten war ich fertig und nach 13 Minuten draussen....


    Absolut nicht empfehlenswert.
    Ein Nogo, wie Gina halt.....


    Da gibts bessere Girls die den Job offensichtlich gern machen, aja, was ich so gelesen hab gerade, Leyla schuldet offensichtlich jedem Kohle,
    aber den Job den sie machte war echt der Burner und sie nahm sich sehr viel Zeit, sehr viel. Zumindest bei mir....

  • Hallo Leute,


    muss mich jetzt doch mal zu Wort melden.
    War 2mal bei Ramona ... beim ersten Mal Test-Nr. für 30 Euronen. War spitz wie Nachbars Lumpi und hab ihr gleich gesagt, daß ich wohl schnell komme bei so einer schönen geilen Frau.
    Sie hat sich dann hingelegt und siehe da, ich hab sie fast `ne Viertel Stunde durchrammeln können. Konnte es selbst keim glauben. Dann hat sie mich ernst angeschaut und ich hab wohl gesagt: ja ich weiß, ich hab dir was versprochen. Dann ging auch schon die Post ab und sie hat meinen Arsch gepackt und meinen Sch***z so fest in Ihre Mu***i gedrückt, dass ich fast den Orgasmus des Jahrhunderts erleben durfte.
    Mit zuckenden Eierchen dann brav zum Waschen abgerückt und nach draußen. Wahnsinn!


    Beim 2. Mal gleich zu Ihr rein. 45 Min mit 2mal Abspr****n vereinbart. War aber nicht wie beim ersten Mal. Bin schnell gekommen. Das 2. Mal hat sie mir mit ihren geilen Händen, die so perfekt und schön sind, daß man denkt man vögelt ein TopModel (OK die Ti**en haben sicher auch schon mal Nachwuchs versorgt - sind aber trotzdem Wahnsinns geil) einen runtergewichst. Das war auch geil.
    Alles in allem würde ich jetzt aber nicht noch einmal zu ihr gehen.


    Grüße MeAgain

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!