Heaven, Rumänien.

  • Hallo zusammen,


    bin ziellos durch die Gänge geschländert und plötzlich an Heaven vorbei gelaufen. Bin dann zurück und zu ihr ins Zimmer ne 50er Nummer gebucht.
    Optisch her sieht sie wirklich Super aus und der zierliche Körper lässt keine Wünsche offen. :thumbup:
    Allerdings wirkte sie auf mich etwas kalt.... :(
    Nachdem wir uns ausgezogen hatten ging sie zum Waschbecken und machte sich sauber. Danach ging ich und sie legte sich aufs Bett...ein wunderschöner Anblick!!
    Nachdem sie meinen Freund auf Betriebstemperatur/Größe hatte, packte sie ihn ein und fing an mit Bla**n das nix besonderes war. Normaler Durchschnitt.
    Nach einiger Zeit fingen wir an zu Poppen, erst in Reiter dann in Doggystellung. Bis ich zum Abschuss kam :)
    Fand den Besuch ok....gibt aber viel bessere Damen.

  • Hallo Momak,


    interessanter Bericht.
    Auch ich habe "Heaven" aufgrund der sehr guten Optik mehrmals in Erwägung für einen Besuch gezogen.


    Es gab vor einigen Monaten ein paar Berichte, in denen kontrovers berichtet wurde. Besonders negativ wurde geschildert, dass ihre Hand "dazwischen", die Sicht und Eindringtiefe massiv behinderte und so trotz der eigentlich tollen Optik kaum erotische Stimmung aufkam und teilweise kaum ein Abschluss möglich war. Damals wirkte sie schon an der Tür auf mich etwas "unterkühlt".


    Du hast nichts davon geschrieben, dass sie die Hand "dazwischen" hielt, wie war es bei dir?
    Für einen "OptikF**k" bietet sie ja schon einiges!


    Gruß, Heinzilein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!