Wundertüten?!

  • Hallo die Herren,


    bei meinem Beuteschema-Check bin ich auf Beatrice, Rumänien, 21 mit Körbchengröße D gestossen.
    Bewertungen fehlen noch. Gab es schon Erkundungsbohrungen oder "Vorstösse" bei der Dame!?
    Wie sind die Wundertüten so: fluffy, squeezy, bouncy oder floppy!??
    Hübsches Gesicht!??


    Wer weiß was ...


    Grüße
    MeAgain

  • Kannst du das Bitte auch in DEUTSCH schreiben , sodass das auch jeder versteht .

    Ich kann nur mit "floppy" etwas anfangen. Das waren die Geräte in der digitalen Steinzeit, denen man Disketten zu fressen gegeben hat.
    Aber was hat ein floppy mit Wundertüten zu tun (.... ausser, dass manche in ihrer pubertierenden 80er-Jugend unscharfe Ti**enbilder auf Diskette mit dem Amiga 500 abspielten...)?

  • Moin,


    war bei Beatrice....die Ti**en sind der Hammergross aber hängen alles naturpur....Beatrice ist sehr freundlich. 2x stellungen und brüste knutschen inkl. Bla**n kann sie leider nicht so gut dafür reitet sie umso besser. alles in allem kein schlechter service aber auch nicht top 10. 50EUR waren gut investiert. wiederholung jedoch nicht da es nicht ganz mein typ von frau am ende war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!