Beiträge von jetson

    Corona hat nicht so Viele Leute sterben lassen wie die normale Grippe . Wir würden nur verarscht.

    Ich muss hier einen Fakten-Check einfließen lassen. Diese Behauptung ist schlichtweg falsch. Die Fakten: Corona hat bisher trotz Impfung und AHA 90.553 Menschen dahingerafft (rki), während die schlimmste Grippewelle in den vergangenen 30 Jahren 2017/18 "nur" 25.100 Menschenleben gekostet hat (Ärzteblatt).


    Das Argument, dass die Corona-Zahl zu hoch ist kann man übrigens leicht mit einem Blick in die Übersterblichkeitsstatistik entkräften. Die aktuelle Übersterblichkeit stimmt sehr gut mit den angegebenen Coronatoten überein. Das spricht dann eher dafür, dass die Corona-Zahl zu niedrig ist, weil ja durch AHA und Lockdown viele andere tödliche Infektionskrankheiten, wie auch die Grippe, kaum noch in Erscheinung treten.


    Ansonsten gebe ich dir Recht, die Coronapolitik war oft verfehlt. Was hier mit SDLs und Bordellbetreibern gemacht wurde ist eine Frechheit und leider auch politisch gewollt. Die CDU kann mit ihrem christlichen Hintergrund Bordelle nicht leiden weil Mann da zur Sünde verlockt wird und die Grünen können Bordelle nicht leiden weil dort notleidende Frauen angeblich ausgenutzt werden. Wie sich selbige Damen ohne diese Arbeit über Wasser halten sollen, hat von den Grünen allerdings noch niemand beantwortet.


    Viel Spaß übrigens am Donnerstag!

    Ja, Frau oben hat sie drauf - da musste ich sie auch bremsen heute Mittag.


    Was ich meinem Vorredner hinzufügen möchte ist dass Vikki eine ausgesprochen schöne Frau ist. Da stimmt einfach alles: Vom schönen Gesicht, den Augen, den langen braunen Haaren, dem formschönen Naturbusen bis zu den endlos langen Beinen - und das auch ohne die unsäglichen Stilettos.


    Beim nächsten Mal bringe ich mehr Zeit mit.

    Nun ist Selena weg…schon merkwürdig, dass man sie in letzet Zeit nicht angetroffen hat :(

    Nun das wird daran liegen dass sie eine Pause gemacht hat. Das machen alle Mädels mehr oder weniger häufig. Was die geschlossenen Türen angeht - die guten Pferde sind eben oft beschäftigt. ;( Geduld mitbringen hilft da - zumindest wenn die Lichterkette an ist. So bin ich heute bei Vikki gelandet! :thumbup:



    Die gute Nachricht ist dass Selena heute wieder da ist. Ich empfehle da die Vorankündigungen zu lesen.

    Am Sonntag hat es mich mal wieder in den Park verschlagen. Nachdem meine Favoritinnen nicht verfügbar waren, bin ich bei Selena (Tschechien) hängengeblieben. Kommunikation auf Deutsch ohne Probleme. Halbe Stunde für 80 Euro vereinbart. Nach dem Auspacken und dem Ablegen der unvorteilhaften Brille erblickte ich einen Traum: Schlank, mit zu der Körperform passenden wunderschönen B-Bu**n und dazu noch ein hübsches Gesicht.


    Bla**n ok, Verkehr in mehreren Stellungen dann aber so gekonnt dass ich sie bremsen musste um nicht vorzeitig ein Tor zu erzielen. Besonders das Spiel mit den Muskeln des Unterleibs hat sie so erstaunlich gut drauf dass man den Eindruck bekommt sie ist voll mit bei der Sache. Ein Erlebnis das ich so noch nicht vorher hatte.


    Fazit: Teenietraum der hält was er verspricht und im Bett überdurchschnittliches leistet. Jederzeit wieder.


    Wer bei ihr vorbeischauen möchte muss sich ranhalten, sie ist nur selten im EP - sonst in München zu finden.

    Gestern hat es mich mal wieder in den EP verschlagen. Freitag Abend war viel los und die Türen meiner eigentlichen Auserwählten alle geschlossen. Ich wollte mangels Zeit schon wieder unverrichteter Dinge von dannen ziehen als ich zufällig im dritten Stock bei Annja vorbei kam. Ich konnte meinen Augen kaum glauben - seit Jahren war die Tür immer nur zu mit mindestens einem Dreibeiner in Lauerstellung. Nach all dem was hier schon über sie berichtet wurde konnte ich mir die Gelegenheit natürlich nicht entgehen lassen.


    Also freundlich vorgestellt, Englisch angeboten was dankend angenommen wurde und halbe Stunde mit Bla**n und Verkehr vereinbart. Was folgte waren eine der unglaublichsten 40 Minuten meines Lebens. In Kürze:

    • Kein Zeitdruck.
    • Tiefgründiger Smalltalk über Religion, Männer, Familie, etc.
    • Aufwärmen vom feinsten.
    • Bla**n, einfach genial.
    • Und dann für eine halbe Ewigkeit in den Himmel geritten.
    • Dazu der schöne, schlanke Body mit dem (für mich) perfekten kleinen Bu**n.
    • Noch mehr Smalltalk. Immer noch kein Zeitdruck.
    • Dann hat sie mein Anhängsel gründlich gewaschen, das war mir noch nie passiert.
    • Lieb verabschiedet.
    • Mit dem breitesten Grinsen seit langem den EP verlassen. :thumbup:


    Einfach großartig - ich fürchte ich bin süchtig. Hoffen wir dass sie uns noch lange erhalten bleibt.