Annja, einfach Spitze

  • Gestern hat es mich mal wieder in den EP verschlagen. Freitag Abend war viel los und die Türen meiner eigentlichen Auserwählten alle geschlossen. Ich wollte mangels Zeit schon wieder unverrichteter Dinge von dannen ziehen als ich zufällig im dritten Stock bei Annja vorbei kam. Ich konnte meinen Augen kaum glauben - seit Jahren war die Tür immer nur zu mit mindestens einem Dreibeiner in Lauerstellung. Nach all dem was hier schon über sie berichtet wurde konnte ich mir die Gelegenheit natürlich nicht entgehen lassen.


    Also freundlich vorgestellt, Englisch angeboten was dankend angenommen wurde und halbe Stunde mit Bla**n und Verkehr vereinbart. Was folgte waren eine der unglaublichsten 40 Minuten meines Lebens. In Kürze:

    • Kein Zeitdruck.
    • Tiefgründiger Smalltalk über Religion, Männer, Familie, etc.
    • Aufwärmen vom feinsten.
    • Bla**n, einfach genial.
    • Und dann für eine halbe Ewigkeit in den Himmel geritten.
    • Dazu der schöne, schlanke Body mit dem (für mich) perfekten kleinen Bu**n.
    • Noch mehr Smalltalk. Immer noch kein Zeitdruck.
    • Dann hat sie mein Anhängsel gründlich gewaschen, das war mir noch nie passiert.
    • Lieb verabschiedet.
    • Mit dem breitesten Grinsen seit langem den EP verlassen. :thumbup:


    Einfach großartig - ich fürchte ich bin süchtig. Hoffen wir dass sie uns noch lange erhalten bleibt.

  • ich kenne jetzt die Annja schon seit vier Jahren und kann dem Vorredner nur zu stimmen (Bericht von Jeton)
    Auch ich bin von Annja begeistert. Sie macht zwar keinen Zeitdruck aber man sollte darauf hinweisen dasssie sich schon an
    die Hausüblichen Preis/Zeittarife hält. Das heißt wer länger bleiben will muß das auch bezahlen. Das hat sie mir auch schon am Anfang höflich aber bestimmt in ihrer ganz charmanten Art gesagt. Wäre sonst auch unfair Annja gegenüber.


    Ich habe das oft so gehandhabt dass ich wenn ich während der Action plötzlich Lust auf einen längeren Service habe, ich ihr das sage und den Aufpreis dann beim Anziehen zahlte.
    Meistens buche ich für 50 € oder 80 € dann für die halbe Stunde.

  • Muss den beiden über mir vollkommen zustimmen.
    Hinzu kommt, dass ich mir auch nach fast jedem Besuch im wahrsten Sinne des Wortes "den Arsch ablachen" muss.
    Die Blondine haut manchmal Sprüche raus, da könnte man meinen Comedy könnte die kleine auch machen :D :D :D
    Wohlfühl- und Girlfriendfaktor pur. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!