Beiträge von Qtminx

    Ich war die Tage wieder im EP in Sifi.
    Und da sehe ich, dass Dalina frei ist. :P
    Sie ist mir schon auf der Webseite aufgefallen, und ich dachte mir so: "Warum nicht?"
    Und ich muss sagen ich habe es keine Sekunde bereut! :thumbup:


    Ausgesprochen netter Empfang.
    An Sauberkeit nichts auszusetzen.
    Kurzer Plausch, und dann fielen die Hüllen! Sie sieht echt umwerfend aus! :P
    Ich will es kurz machen...
    Ich durfte es mit bequem machen, und an allem rumspielen was es da so gab! :thumbup:
    Dann hat sie ein Flötenkonzert gegeben vom feinsten!!
    Danach war Reiter angesagt, und ich muss sagen dass das auch Hammer war!
    Und dann ging es von hinten zur Sache, und ich musste mich echt beherrschen um sie noch eine Weile zu genießen.
    Anders kann man das nicht ausdrücken!
    Als es dann vorbei war gab es noch ein paar Streicheleinheiten beiderseits zum runterkommen... :D


    Alles in allem war es total toll.
    Kein Kobern, und überhaupt kein Zeitdruck!
    Dass sie toll aussieht habe ich schon gesagt, und sie ist aus großartig bei dem was sie im Bett so alles macht!


    Mein Fazit: JEDERZEIT WIEDER :thumbup: :thumbup:

    War seit längerem heute mal wieder im EP.
    Wie ich da so durch laufen will wie immer sehe ich gleich unten in Zimmer 104 die Vikki. 8o
    War schon mal bei ihr für 30€ und denke so, dass heute mal ein Fuffi sein muss. :thumbup:
    Ich muss sagen die 50€ waren gut angelegt! :thumbup:


    Freundlicher Empfang, sauber wie gewohnt.
    Es ging dann auch gleich los mit französisch, und das macht Vikki ganz toll.
    Danach ist sie auf meinem Lümmel geritten, dass ich Mühe hatte mich noch etwas zurückzuhalten. :P
    Dann bin ich von hinten ran, und auch das war irre gut, erst etwas sanfter, und dann immer heftiger, sie hat toll mit gemacht, und dann war es mit der Beherrschung vorbei, und der Gummi voll! :P :thumbup:


    Sie hat nie irgendwie gedrängelt wegen der Zeit oder dem Preis, ich durfte auch alles anfassen, was nicht bei allen der Fall ist! :love:
    Ihr Körper ist irre toll, und ich bin total zufrieden und kann sie nur empfehlen. :!: :!: :!: 8) :thumbup: