Time to say goodbye...

  • Es gibt für uns alle im Leben einen Punkt, an dem wir Entscheidungen treffen müssen, die unser bisheriges Leben verändern werden.
    Ich bin nun an diesen Punkt gelangt und habe beschlossen nicht nur ein neues Kapitel, sondern ein komplett neues Buch aufzuschlagen.
    Diese Entscheidung beinhaltet, dass ich den Job als Hostesse endgültig hinter mir lasse.



    Auf diesem Weg möchte ich mich bei all den Menschen bedanken, die mit mir Freude, Trauer, Lust und Frust geteilt haben.
    Jeder von euch hat mich auf irgendeine Weise geprägt und auch dafür danke ich euch!



    Ich wünsche euch allen, besonders aber meinen treuen "Fans" das Beste für die Zukunft!



    Eure Dana :)

  • Da beginnt das neue Jahr ja mit einer traurigen Nachricht! Mit Dir verliert der EP nicht nur eine sehr attraktive Dame, sondern auch einen hochanständigen Menschen mit Niveau.


    Vielen Dank für die schöne Zeit, die ich mit Dir erleben durfte. Deine frech-liebenswerte Art werde ich vermissen. Ich wünsche Dir natürlich auf Deinem neuen Lebensweg alles erdenklich Gute!


    LG, Christoph

  • Hallo Dana,
    ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute für das "neue Buch" beziehungsweise deinen weiteren Lebensweg!
    Respekt auch vor deiner Entscheidung! Die meisten trampeln ja immer die gewohnten Pfade. Und die gewohnten Pfade zu verlassen benötigt immer Mut!
    Als schöne Frau wie du ist die Verlockung sicher gross zu versuchen über den Job einer SDL (schnell) finanziell unabhängig zu werden so dass man sich mit 40 zurück lehnen kann und sein Schäfchen im trockenen hat. Ich glaube allerdings dass dieses Ziel heutzutage nur schwer und mit Glück zu erreichen ist.
    Wenn man dies für sich erkannt und andere Möglichkeiten hat sollte man wie du sein Leben in die Hand nehmen und vielleicht doch etwas anderes oder auch "normales" machen, bevor man seine besten Jahre im EP oder sonstwo verbringt. Ansonsten blickt man vielleicht eines Tages gefrustet auf seine besten Jahre zurück.
    Insofern denke ich dass du auf jeden Fall die richtige Entscheidung getroffen hast.
    LG und nochmal alles Gute für dich und deine Zukunft
    Freddy

  • Hallo Dana,


    auch wir wünschen Dir für Deinen zukünftigen Lebensweg alles Gute.
    Du warst bei uns im Hause immer ein gern gesehener Gast und wirst Dich sicher bei Deiner neuen Lebensaufgabe schnell und gut zurecht finden.


    Mach`s gut

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!