Beiträge von MrHolger

    Hallo zusammen,
    gestern Abend hatte ich die Zeit, Gelegenheit und viel Druck auf der Leitung und habe die Chance genutzt im EP in Sifi vorbeizuschauen.


    Gedacht, getan, beim Parken in der Straße noch die vielen Hornbach-Pendler bewundert - und dann war ich auch schon Haus.


    Gesucht habe ich nicht lange. Ich hatte mir das Ziel meines Besuches schon vorher auf der Homepage angeschaut.
    Dana sollte es sein. Ich war schon mal vor (zu langer Zeit) bei ihr und dieses Treffen hatte einen sehr guten Eindruck hinterlassen.


    Im Haus hatte ich ihr Zimmer schnell gefunden, doch leider war die Türe zu.
    OK dann eine Runde durch das Haus gedreht und beim zweiten Anlauf war die Türe auf.


    Die Bilder auf der HP des Erosparks stimmen nicht mehr ganz. Diese sind etwas älter. Dana sieht heute mit neuer Frisur noch besser aus!


    Dann also näher treten.
    Sie erkennt mich nicht (ist auch schon 3Jahre her und somit nicht schlimm.)


    Heute sollte es ein schöner langsamer BJ sein, der meinem Überdruck ein wenig abbauen sollte. Freundlich, mit super netter Stimme und einem schelmischen Lächeln meinte Sie, das das kein Problem wäre.


    Ich also rein zu ihr, Geldübergabe und ausziehen.
    Sie ist sehr reinlich und fraglich ob Sie die Reinigung des Schniedels übernehmen soll. Doch ich mach das lieber selber, sonst ist die Sache womöglich schneller rum als mir lieb ist.


    Dann habe ich es mir auf dem Bett bequem gemacht und Dana hat sich mit Händen und ihrem Brüsten liebevoll um den kl. Mr Holger gekümmert.
    Erst als er zur vollen Länge auferstanden war, hat Sie den Gummi montiert.
    Jetzt ging es ans Bla**n. Zärtlich und mit viel Abwechslung (ohne Handeinsatz) hat sie mich Erster Klasse verwöhnt.


    Die ganze Zeit über war ihr wundervoller seidenweicher Körper in der Reichweite meiner Finger und so konnte ich sie auch schön streicheln.


    Es hat dann auch nicht lange gedauert, dann kam es wie es kommen mußte und alles was sich da aufgestaut hatte, landetet mit Schwung im Gummi.


    Dann - keine Anzeichen von Hast. Sie hat mich schön auszucken lassen und hat dann alles sorgfältig ins Zewa entsorgt. Anschließen mich dann noch mit einem feuchten Tuch gereinigt.


    Das anschließende Angebot, mich nochmal frisch zu machen, habe ich abgelehnt, denn ich wollte ihren Geruch noch auf der Haut tragen.


    Sie ist sich dann frisch machen gegangen und ich habe mich angezogen.


    Wir haben uns dann mit einem Lächeln und Küschen auf der Wange verabschiedet.


    Das war echt ein superklassse Start in den Abend.


    Dana ist echt eine Liebe. Sie ist witzig, nicht auf den Mund gefallen und bietet echt einen tollen reelen Service.


    Ich war jetzt das 2te mal da und werde wiederkommen. (Lächeln - das nächste mal dann wieder in ihr ;)


    Bis zum nächsten mal


    Euer
    MrHolger


    PS:Luna Rossa