Beiträge von Dana

    Es gibt für uns alle im Leben einen Punkt, an dem wir Entscheidungen treffen müssen, die unser bisheriges Leben verändern werden.
    Ich bin nun an diesen Punkt gelangt und habe beschlossen nicht nur ein neues Kapitel, sondern ein komplett neues Buch aufzuschlagen.
    Diese Entscheidung beinhaltet, dass ich den Job als Hostesse endgültig hinter mir lasse.



    Auf diesem Weg möchte ich mich bei all den Menschen bedanken, die mit mir Freude, Trauer, Lust und Frust geteilt haben.
    Jeder von euch hat mich auf irgendeine Weise geprägt und auch dafür danke ich euch!



    Ich wünsche euch allen, besonders aber meinen treuen "Fans" das Beste für die Zukunft!



    Eure Dana :)

    Hallo MrHolger,


    es freut mich, dass es Dir bei mir so gut gefallen hat!


    Allerdings muss ich eine Kleinigkeit berichtigen:
    Ich wasche keine "Schniedel" und biete es auch nicht an.
    Dafür seid ihr Jungs doch schon groß genug ;)


    Ansonsten hoffe ich Dich bald wiederzusehen!


    Bis zum nächsten Mal....


    P.S.: Danke für den Hinweis! Hab es nämlich schon wieder vergessen ;)