Erika, Italien.

  • Sie bläst zwar nicht schlecht, aber Momaks Eindruck kann ich bestätigen. Absolut Arrogant, ich war ein mal bei ihr (siehe meinen Bericht) und wenn ich jetzt vorbei gehe und nicht zu ihr werde ich nicht gegrüßt sondern bepöbelt!

  • Hi Momak und Locher,
    Ich kann euren Eindruck leider ebenfalls nur bestätigen. Erika wsr mal eine meiner absoluten Lieblinge, aber sie hat sich total zu ihrem Nachteil verändert. Früher hab ich sie in einem Beitrag sogar mal verteidigt, aber nachdem ich lange gar nix zu ihr geschrieben habe, muss ich euch heute leider zustimmen.
    Ihr könnt froh sein, dass sie überhaupt noch mit euch redet, auch wenn es nur Pöbeleien sind. Ich habe neben Besuchsverbot auch Redeverbot. Und die Beleidigungen in ihrer Muttersprache hat sie eingestellt, vlt hat sie bemerkt, dass ich es zT verstehen kann.
    Zuerst dachte ich, dass es was persönliches ist, aber jetzt kann ich ja lesen, dass es nicht nur mir so ergeht.
    Echt schade. Vlt liest Erika ja den Beitrag und denkt in Ruhe mal drüber nach. Vlt kann sie auch iwann in der Zukunft mal darüber reden, ich wäre bereit dazu, wenn sie mein Redeverbot lockern würde.


    LG, EyezOnly

  • Tja Freunde,


    vor ihrem Urlaub war ich bei ihr und da war alles perfekt.
    Hatte seither keine Zeit mehr aber morgen steht sie bei mir auf dem Plan,
    sollte sie da zu mir auch eingebildet und oder böse sein dann können wir schon eine Kampanie starten, wie bei Gina Deutschland.


    Sollte aber alles normal sein dann werde ich wohl morgen Abend wieder einen Bericht schreiben, dh. ihr hört morgen abend sowieso von mir...



    so long

  • So, Freunde der Nacht...


    Ich war heute bei Erika, und es war wieder perfekt.. Somit habt ihr da irgendwas verbockt, .. Hmm, wie soll ich sagen um niemand zu verletzen,
    für ein paar Euro bekommt man halt keine Hochzeitsnacht. Und wenn man auch 50 mal vorbeiläuft man darf trotzdem nicht kostenlos F**en, so ist das halt. Man kann auch nicht erwarten dass sich eine Dame Stundenlang an der Türe sich mit einem unterhält um dann zu hören....... ich schau dann mal weiter... Die Damen sind nicht auf den Kopf gefallen, die wissen genau wer gern reinkommt und wer nur zum gucken da ist und dann heimgeht und sich die Flöte massiert....


    Also um den Berichtstart kann ich nur den Kopf schütteln... Es gibt wirklich Damen in dem Haus da, um die es zu berichten genug gäbe...



    so long..

  • Hey mein Freund,


    machen wir uns mal wieder unbeliebt, wirst schon sehn was du davon hast..


    Aber ich muss dir Recht geben, wenn morgens die Hartz 4 Empfänger durchlaufen und die Mädels anmachen wie toll sie sind
    ja da ist mir schon klar dass die eine oder andere Dame da mal was sagt....


    Zum Spass arbeiten die da nicht, und du hast recht, Erika ist echt der Burner....


    .......

  • @ Momak, Locher, EyezOnly,
    ich kann nicht nachempfinden, was Ihr über Erika schreibt: Es muss an Euch selber liegen, wenn es nicht so richtig geklappt hat mit ihr, denn ich war erst letzte Woche wieder (nicht das erste Mal, wohlgemerkt) bei ihr. Ohne erst eine Diskussion über Preise und Leistungen anzufangen, ließ ich mich von ihr verwöhnen, und sie hat mich verwöhnt. Ich bin selten so zufrieden weggegangen und ich werde auf jeden Fall bald wieder bei Erika sein!
    MfG LB

  • Nichts für ungut harry und ladybug, aber dort steht nirgends was von schlechter Leistung Ihrerseits, sondern lediglich über Ihre arrogante art. Ich hatte seinerzeit sogar einen positiven Bericht zu ihr geschrieben ( 30 min 100€)! Wenn ich aber andere Frauen lieber besuche als sie, muss ich mich nicht bepöbeln lassen. Ich habe da rein garnichts verbockt, also mal kurz die Luft anhalten. Der eine Besuch war sogar relativ angenehm aber es gibt bessere und da gehe ich hin! Fürs nächste mal bin ich gewapnet, dann kann ich die Beleidigungen in Ihrer Muttersprache ebenfalls

  • Hey Locher und Momak,


    Ihr könnt vielleicht lesen, aber ihr habt nicht begriffen was dirtyharry und Ladybug2 sagen wollen!


    Lest es nochmal durch oder schreibt es euch auf. Viell. versteht ihr es dann!


    So als kleiner Tip, wie kann eine eingebildete SDL einen Top Service abliefern?
    Ist sie nun eingebildet oder bildet ihr euch was ein.....


    Da kann ich jetzt nur den Kopf schütteln...

  • Was stimmt mit dir nicht Kollege? Und ob ich begriffen habe, nämlich dass ihr euch als Wächter der feuchten Mu***is seht und das geht mir auf den Piss. Ich kann meine eigene Meinung zu jeder der Damen haben und muss mir nicht sagen lassen dass ich was verbockt habe. Du meinst, ich wäre nach dem Besuch nicht nett zu ihr? Ist das deine Intention? Das ich nicht lache, ich war sogar mehr als höflich, als ich ihr klar gemacht habe, dass ich andere Frauen bevorzuge. Soll ich mich nun dafür beleidigen lassen? Was meint ihr?


    Arrogante Huren können also keinen Top-Service abliefern?? Und ob sie das können, siehe Erika. Geht euch ein Licht auf? Nicht der Service ist das Problem, sondern ihre arroganz zu glauben sie sei die einzig wahre im Erospark. Und das führt halt offensichtlich hinterher zu Problemen.


    Oder will jetzt noch einer von euch sagen, dass Sie die beste ist und man nach ihr keine anderen mehr besuchen darf??


    Bei solch beschränkten Aussagen wie von dir freeloader kann ich widerumn nur mit dem Kopf schütteln

  • Hey Freeloader,


    soso, ,,,,,, ich mach mich unbeliebt, ich lach mich Tod, was machst du gerade?


    Hey Locher,
    ich muss echt sagen, du hast nichts verstanden aber das liegt wahrscheinlich an deinem Alter.


    Also wenn mir jemand total Arrogant entgegen treten würde dann würde ich das jenige nicht poppen wollen....
    Natürlich gehen auch irgendwelche Typen zu ner Domina um sich verprügeln zu lassen,,, aber die wollen das natürlich auch nicht...


    Ich lach mich echt tod....



    so long..

  • Hahahahahahahaha du bist echt ein Knaller! Wenn ich zu jung bin, habe ich dennoch offensichtlich mehr lebenserfahrung als du jemals haben wirst. Wenn du also so alt bist sollte deine Lebenserfahrung doch gezeigt haben, dass es einen Haufen Männer gibt die auf arrogante Frauen stehen. Nur weil du sie nicht F**en würdest, würde das auch kein anderer tun? Ich kenne genug die auf arroganz von Frauen stehen. UNd wenn du meinen vorherigen Beitrag einmal mit Hirn lesen würdest, dcann würdest du erkennen, dass die Arroganz von ihr lediglich dann zu einem Problem wird bzw. überhaupt erst vorhanden ist, wenn man bei ihr war aber nicht erneut zu ihr geht.



    Das lachen ist ganz auf meiner Seite Opa

  • Hi Leute,
    Jetzt schlagt euch doch wegen Erika nicht die Köppe ein!
    Ja, sie ist arrogant, aber sie kann auch nett sein und sogar Kritik vertragen!
    An meinem Problem mit ihr bin ich nicht ganz unschuldig, aber es hat mich überrascht, dass ich eben nicht alleine bin, sondern es mehrere Leute gibt, die ähnliche Probleme mit Erika haben. Das spricht, nüchtern betrachtet, dafür, dass es auch an Erika liegen könnte.
    Ich hatte weiter oben ja geschrieben "Vlt liest sie es und denkt mal darüber nach".
    Sie hat es getan!!! Sie hat meinen Kumpel, der ebenfalls Redeverbot hatte, zu einem Gespräch beiseite genommen.


    Das spricht letztendlich doch FÜR Erika!!!


    An ihren beruflichen Qualitäten gibt es sowieso keine Zweifel. Darauf kann sie auch stolz sein....solange es ihr nicht zu Kopfe steigt, denn der Grat zwischen Stolzsein und Arroganz ist schmal.
    Der Beitrag hat sie wieder ein bissle auf den Boden zurückgeholt und das ist auch gut so! Dabei könnten wir es belassen, denn Erika ist meiner Meinung nach eine der absoluten Top-Frauen und Superstars im EP, solange sie nicht rumzickt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!