Eine Ära geht zu Ende - Angelina Rumänien

  • So wie ich heute von Angelina erfahren habe ist sie nur noch bis zum Sonntag den 15. Juni
    im EP und danach hört sie ganz auf .
    Diese Nachricht traf mich ganz unerwartet . Langsam aber sicher gehen die „sicheren Häfen“
    verloren. Es ist ein arger Verlust für den EP und auch für mich als Stammkunde wenn die große Frau aus Rumänien nicht mehr da ist . Erst schreibe ich noch über sie und nun solch eine Nachricht aus ihrem Munde .
    Vor ca. 3 Jahren besuchte ich sie das erste mal . Damals noch blond hat mich dieses Mädchen in ihren Bann gezogen . Dieser toller Körper gepaart mit Intelligenz hat mich verzaubert .
    Ich vermisse dich jetzt schon Angelina !

  • Das mag wohl bei einigen zutreffend sein .
    Bei Angelina aber ist es ihr definitives Ende als SDL . Lernte auch eines bei ihr kennen : "Gesagt - getan."
    Ihre Entscheidung aufzuhören ist für uns , die wir ihre Dienste genossen , bitter !
    Ich von meiner Seite aus kann ihr nur für ihren neuen Lebensweg alles Gute wünschen .

  • Ob jetzt eine Ära zu ende geht , das zu beurteilen bleibt jedem selbst überlassen .


    Ich habe aber denn Eindruck als wenn sich im EP in letzter Zeit ein "Generationswechsel" abzeichnet , bzw. sich viele Mädels welche lange Zeit im EP waren sich andersweitig orientieren . Aber so ist nun mal das Leben .


    ANGELINA für deine Zukunft Wünsch ich dir ALLES GUTE .

  • Angelina ist/war nicht nur eine Meisterin ihres Fachs, sondern sie ist auch ein außergewöhnlich liebenswerter Mensch! Ein Mädel mit tollem Charakter in einer hübschen Hülle.
    Ich bin heute extra in den EP, nur um ihr persönlich goodbye zu sagen, da ich denke, dass dies auch ein Zeichen von Anerkennung ist und das hat sie verdient!
    Viel Glück für deine Zukunft, "Große "!!! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!