Beiträge von rentner

    Das mag wohl bei einigen zutreffend sein .
    Bei Angelina aber ist es ihr definitives Ende als SDL . Lernte auch eines bei ihr kennen : "Gesagt - getan."
    Ihre Entscheidung aufzuhören ist für uns , die wir ihre Dienste genossen , bitter !
    Ich von meiner Seite aus kann ihr nur für ihren neuen Lebensweg alles Gute wünschen .

    So wie ich heute von Angelina erfahren habe ist sie nur noch bis zum Sonntag den 15. Juni
    im EP und danach hört sie ganz auf .
    Diese Nachricht traf mich ganz unerwartet . Langsam aber sicher gehen die „sicheren Häfen“
    verloren. Es ist ein arger Verlust für den EP und auch für mich als Stammkunde wenn die große Frau aus Rumänien nicht mehr da ist . Erst schreibe ich noch über sie und nun solch eine Nachricht aus ihrem Munde .
    Vor ca. 3 Jahren besuchte ich sie das erste mal . Damals noch blond hat mich dieses Mädchen in ihren Bann gezogen . Dieser toller Körper gepaart mit Intelligenz hat mich verzaubert .
    Ich vermisse dich jetzt schon Angelina !

    Will hier mal noch ein Bericht über Angelina aus Rumänien abgeben .
    Die Frau ist einfach nur klasse !
    Durchgehend bleibender Top Service . Ihr französisch ist eines der Feinsten im EP (mMn) .
    Beim Verkehr lässt sie auch fast keine Wünsche offen und kann man tief auskosten . Besonders toll ist bei ihr die Doggystellung toller Anblick - tolles Feeling ...
    Verpackt ist das ganze in einem tollen schlanken Körper mit dazu passenden perfekten Brüsten und ihre dunkel Rehaugen tun ihr übriges ( mit oder ohne Brille).
    Ihr Kurzhaarschnitt verleiht ihr schon nach außen hin ein „freches“ Aussehen .


    Da macht es richtig viel Freude diese Praline auszupacken und zu vernaschen !


    Ich denke da können mir viele zustimmen . Toll das es solche Anlaufstellen im EP gibt !


    Die große Lady von Zimmer 303 ist immer eine Versuchung wert !