Angelina Zimmer 303

  • Will hier mal noch ein Bericht über Angelina aus Rumänien abgeben .
    Die Frau ist einfach nur klasse !
    Durchgehend bleibender Top Service . Ihr französisch ist eines der Feinsten im EP (mMn) .
    Beim Verkehr lässt sie auch fast keine Wünsche offen und kann man tief auskosten . Besonders toll ist bei ihr die Doggystellung toller Anblick - tolles Feeling ...
    Verpackt ist das ganze in einem tollen schlanken Körper mit dazu passenden perfekten Brüsten und ihre dunkel Rehaugen tun ihr übriges ( mit oder ohne Brille).
    Ihr Kurzhaarschnitt verleiht ihr schon nach außen hin ein „freches“ Aussehen .


    Da macht es richtig viel Freude diese Praline auszupacken und zu vernaschen !


    Ich denke da können mir viele zustimmen . Toll das es solche Anlaufstellen im EP gibt !


    Die große Lady von Zimmer 303 ist immer eine Versuchung wert !

  • Diesen Donnerstag war ich mal wieder so um 22-23 Uhr und es war überall die Tür zu 2-3 sassen an der Bar und Angelina kam mir entgegen und machte Feieraend naja der Abend hat sich dennoch gelohnt Samantha ist ein Besuch wert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!