Beiträge von Icey

    Hübsches Mädel mit echt geilen Silikon Ti**en nur der Service war leider nicht so der Renner beim Sex sprang hin und wieder ihr Hund mit zu ihr aufs Bett hat genervt!!!

    Diesen Donnerstag war ich mal wieder so um 22-23 Uhr und es war überall die Tür zu 2-3 sassen an der Bar und Angelina kam mir entgegen und machte Feieraend naja der Abend hat sich dennoch gelohnt Samantha ist ein Besuch wert

    Nachdem meine Stammladies entweder im Urlaub oder recht selten da sind wen ich da bin :P guckte ich mich nach ner Alternative um und mir fiel Mia auf vor 1-2 Wochen war sie noch im Zi.206 jetzt ist sie im Zi.214 anzutreffen ihre super Figur hübschen Tattoos und ihre nette Ausstrahlung machten mich neugierig :D Nachdem ich bei ihr eintrat gings gleich zum Bla**n das ich im ErosPark bei einigen bemängeln muss aber sie ..................... einfach WOW GENIAL!!!!!! :thumbup: Sie konnte geil Bla**n nahm meinen Kumpel immer schön tief hielt immer Blickontakt zu mir, dann gings ab in den Doggy und Missionar wobei sie immer klasse mitging und Spass hatte :thumbup: !!! Danach auch null Hektik kein Stress nahm sich Zeit für ein bisschen Smalltalk. Hätt nie gedacht das ich das mal sag aber Gina Baby dein Thron wackelt ordentlich :whistling:

    Sollen hier im Forum nur Negative Eindrücke wiedergegeben werden ???


    Ich geh auch erst seit nem halben Jahr in Eros Park kann und will gar nicht soviel mitreden finds selber kacke das einer mal en schlechten Service bekommen hat aus irgendeinem Grund und dann aus Frust oder schlechte Laune dann seine Worte hier abgibt und sich dann auf EINMAL ALLE melden !!


    Auf einen rumbohren in der Gruppe weils mal sch**** lief is schwach :)

    @ Macciavelli ich lauf nicht mit dem Notizbuch im Eros Park herum und kenn leider nicht jeden Namen zu jedem Gesicht Sorry ICH hab halt nur positive Erfahrungen gemacht !!!


    Vielleicht lags auch an euch ;) ??

    Wen Gina mal nicht da ist geh ich auch mal zu einer andern klar aber das Rundum Paket GINA passt einfach und bei der ein oder anderen war ich vom Service nicht so überzeugt und bin net der Typ der schlecht über jemand schreiben will wens evtl auch an mir liegt

    @ Meck Danke füt die Antwort



    Also wen ich nach Sifi komme geh ich immer zu Gina und hatte nie ein negatives Gefühl danach


    Ich denke es kommt auch darauf an wie man ihr entgegenkommt ;)