Würde gerne öfter kommen...

  • Hallo Silivrili, nenne doch diese beide Damen beim Namen, würde uns auch interessieren. Gruss Reutlinger


    Genau die Namen der angeblichen "Haus Regiererinnen " würden mich auch interessieren . Bin mal gespannt ob SILIVRILI uns an seinen Erkenntnissen teilhaben lässt . Oder ob wir weiterhin Unwissend im Tal der Ahnungslosen wandeln müssen . ;( :whistling:

  • Für Damen aus Südamerika, Thailand, Phillipien und Afrika, hat die Einreisebehörde schon viele Jahre die Türen verschlossen.


    Was bleibt, Damen aus den noch nicht so wohlhabende Ostblockstaaten. Wobei die Mädchen aus Ungarn, Tschechien, Polen, Litauaen usw. in Ihren Ländern auch nicht mehr schlechter verdienen als wie bei uns und darum Zuhause bleiben.


    Diese Info von Moni erklärt so einiges! Hintergrundwissen kann nie schaden!

  • Silivrili meint wahrscheinlich die Emel und Angelina.
    Wieso hat die eigentlich die schönen Bilder rausgenommen
    und den Namen getauscht?
    Hat wohl Angst vor der Rache der Dunkelforst-Elite oder so ähnlich...
    Auf der Arena-Homepage sind manchmal Fotos von ihr, obwohl sie nicht
    dort gearbeitet hat, komisch...


    Gruß, jungundversaut

  • moni
    Das mit den Einreisegenehmigungen erklärt einiges,weshalb weniger Latinas da sind.

    Zitat

    Moni:
    Was bleibt, Damen aus den noch nicht so wohlhabende Ostblockstaaten. Wobei die Mädchen aus Ungarn, Tschechien, Polen, Litauaen usw. in Ihren Ländern auch nicht mehr schlechter verdienen als wie bei uns und darum Zuhause bleiben.


    Moni, wer hat dir das denn erzählt ?
    3 von 4 der genannten Ländern sind mir ein wenig bekannt.Dort trifft das im Zitat geschriebene absolut nicht zu :!:
    Wenn es danach geht, müsste halb Ungarn, Polen und Tschechien hier sein


    Niccolo
    .

  • Ciao Niccolò,


    da das Thema jetzt sehr kunterbunt variiert wird, füge ich gleich noch einen Farbtupfer mehr an, der mit dem Thema direkt nichts mehr zu tun hat, aber die Frage beschäftigt mich jedesmal, wenn ich einen Beitrag von dir (gerne) lese.


    Es ist eine Frage an dich, il mio amico: Schreibst du deinen Forumsnamen absichtlich "Macciavelli", um dich von dem berühmten Niccolò Machiavelli zu unterscheiden und wie stelle ich mir dann die Aussprache vor (Makschawelli) oder wie?


    Ti auguro una bella domenica,
    Heinzilein

  • @Macciavelli



    Evtl. hast du Recht, die Aussage stammt teilweise aus Erzählungen :) , Du weist evtl. mehr.


    Sicher ist, dass wir gerne mehr Vielfalt ins Haus bringen würden.


    Aber die Damen mit dem Kescher in den Fußgängerzonen dieser Welt einzufangen -- is nich :)

  • moni
    sollte kein Gemecker sein
    aber aktuell in Osteuropa zu leben, ist kein HonigLe***n.
    ich habe im EP noch immer was Nettes gefunden ;)
    sehr wenige schlechte Erlebnisse :!:


    Heinzilein
    Die Namensschreibung war ein Leichtsinnsfehler von mir,der eigentlich nicht passieren hätte dürfen. Zumal ich von Machiavelli tatsächlich einiges gelesen habe.
    Später wollte ich nicht mehr korrigieren.
    Auch ich sehe mich unter anderem als einen Berater der "Fürstin" (Moni) 8) ,immer das politisch Machbare im Blick.
    Niccolo
    .

  • Trotz der schmerzvollen Top-Abgänge finde ich die Belegung im Haus immernoch verhältnismäßig gut. Die subjektive Wahrnehmung des Zimmerplans steht und fällt eben auch immer damit, welche Damen gerade eine Pause einlegen und wie sich die Altersstruktur der Mädels zusammensetzt. Die jungen Mädels interessieren mich persönlich eher nicht - sie darf durchaus etwas reifer sein, wobei die Nationalität absolut zweitrangig ist. Ich habe schon zahlreiche Länder "bereist" und erlebte dabei durch die Bank gleichmäßig viele Tops und Flops. Wichtig ist aber vor allem, dass die Dame unabhängig agiert und das Haus ordentlich bewirtschaftet wird.


    Bspw. hat sich in den letzten 1-2 Jahren ein Straßenstrich in einem staubigen Heilbronner Industriegebiet entwickelt. Die Mädels postieren sich dort bei Wind und Wetter in ca. 50 Meter-Abständen - dazwischen tummeln sich einige ungemütlich wirkende Aufpasserinnen (sieht zumindest so aus). Der Strich ist fest in Bulgarisch/Rumänischer Hand und wird offensichtlich streng koordiniert. Immer wenn ich an diesem Elend vorbeifahre (natürlich nicht fürs Vergnügen) wird mir bewusst wie gut der EP dagegen ist!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!