Adelina aus Deutschland.

  • hübsches Gesicht! - Eher nicht so mein Geschmack
    Waffenschein pflichtige Beine - kann ich nicht nachvollziehen: stoppelig und nix dran
    extrem schlank! - meinetwegen, damit ich zumindest etwas positives sagen kann
    Adelina aus Deutschland - no, kommt aus Kroatien
    Service: bestenfalls mittelmässig und das hat nichts damit zu tun dass ICH nicht lieb war. Wenn es 58 Frauen im EP gibt dann rangiert die Dame irgendwo zwischen 40 und 50.



    Ich vermute mal das dragonxxl niemand anderes ist als der Fanboy dankojones. Bei dem ist JEDE deutsche Hure weltklasse. Das kann man glauben, muss man aber nicht.

  • ......extrem schlank!
    ......Waffenschein pflichtige Beine!
    ......hübsches Gesicht!


    hübsches Gesicht! - eher nicht so mein Geschmack
    Waffenschein pflichtige Beine - kann ich nicht nachvollziehen: stoppelig und nix dran
    extrem schlank! - meinetwegen, damit ich zumindest etwas positives sagen kann
    Adelina aus Deutschland - no, kommt aus Kroatien
    Service: bestenfalls mittelmässig und das hat nichts damit zu tun dass ICH nicht lieb war. Wenn es 58 Frauen im EP gibt dann rangiert die Dame irgendwo zwischen 40 und 50.

    So verschieden können die Geschmäcker und Meinungen sein . :whistling: :whistling:

  • Adelina aus Deutschland.


    Ich kann es nicht nachvollziehen, wie Duke Dilligence hier persönlich wird. Man sollte erst nachdenken, bevor man so etwas schreibt, Geschmäcker und Meinungen können verschieden sein, auf die Wortwahl kommt es an. Ich war schon öfters bei Adelina aus Deutschland und ich war immer sehr zufrieden. Für mich gehört Sie zu den Topfrauen hier im Haus. Sie hat einen wunderschönen gebräunten Körper mit schönen Naturbrüsten und einem sehr hübschen Gesicht. Sie bietet einen sehr guten korrekten Service an, der jeden Euro Wert ist. Für mich ist sie eine gute und sichere Adresse. Absolut empfehlenswert.

  • Bin jetzt endlich bei Adelina aus Deutschland gewesen. Wobei ich nicht glaube das sie Deutsch ist.....naja egal :)
    Nach einer sehr netten Begrüßung und einem kleinen Smalltalk, zogen wir uns aus und legten uns aufs Bett.
    Nachdem sie das Kondom überzogen hat, fing sie an zu Bla**n. Was nichts besonderes war!
    Dafür war der Verkehr sehr intensiv.


    Mein persönliches Fazit:


    Adelina ist sehr nett. Sie bemüht sich auch sehr! Allerdings war alles nicht mein Geschmack.
    Was aber nicht heißen soll das es schlecht war.
    Ich werde sie nicht mehr besuchen.


    Gruß Momak :)

  • Die Adelina, bei der ich gestern war, ist nicht aus Kroatien sondern aus Deutschland. Das ist sicher. Sie ist sehr schlank und damit auch voll mein Typ. Gesichter sind Geschmackssache, meinen hat's getroffen. Ich finde sie super lieb, aber für den Job nicht super gut geeignet. Trotz 50,- kein Fi****n und kein Le***n zuzulassen, finde ich merkwürdig. Der Bl****b war alles andere als gut. Schade eigentlich. Bei ihr hätte ich Stammkunde werden können. Aber ich will schon auch, dass sich die Dienstleisterin Mühe gibt, mich als Kunden zufrieden zu stellen. Hintern hin halten und ein bisschen mit zucken reicht für mich nicht aus. So hübsch und lieb sie auch ist. Ich komme ja nicht zum Kaffee trinken.

  • JT, Danke weil die stand ganz oben auf meiner Liste, habe sie schon mal vor der Tuer gesehen und fand sie gut (hab sie Kleopatra genannt - weiss nicht ob sie es gut fand).


    Auch egal, ich erwarte sehr viel von den Maedels und wer das nicht bringt, bleibt halt stehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!