• Offizieller Beitrag

    Hallo Lover


    du kannst gerne unverbindlich vorbei kommen, wir erklären dir persönlich den Ablauf wenn du magst.

    Vereinfacht gesagt , durchlaufen, die Dame wo dir sympatisch ist und ihr den Preis geregelt habt, übergibst du das Geld.

    Und dann viel Spaß

    Kommst du ;)

  • Vielen Dank für die Info :thumbup:
    Nun habe ich noch zwei Fragen:

    - Wo kann man am Besten parken, ohne gesehen zu werden? Bzw. das Auto gesehen werden kann?

    - Wie viel Geld kostet ungefähr ein normaler GV ohne Extras? Will mich nicht übern Tisch ziehen lassen :)

  • Gleich nebenan ist ein Baumarkt, da kann man zu den entsprechenden Öffnungszeiten gut parken und dann unauffällig (am besten mit Trenchcoat, Baseballcap und Sonnenbrille) rüberlaufen :) .


    Die Einsteigsnummer kostet 50€ und dauert so ca. 15 Minuten. Aber das besprichst Du mit der Dame an der Zimmertür.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!