Gibt es Gloryhole ?

  • Wäre interessant, was die Geschäftsführung des Erospark davon hält...

    Wäre wirklich wünschenswert, wenn es im Park mal die ein oder andere Besonderheit gibt, um sich von anderen Häusern abzuheben. Die Zeiten, in denen das Haus ohne große Aufwand voll mit Gästen war sind sicherlich vorbei...heutzutage muss man was Besonderes bieten, damit die Gäste kommen.

    Hoffentlich berücksichtigen die Verantwortlichen diesen Denkanstoß...

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    selbstverständlich haben wir uns zu diesem Thema Gedanken gemacht und bedanken uns bei euch für eure Meinungen. Allerdings ist die Umsetzung in unserem Laufhaus doch sehr schwierig. Ohne jemand zu nahe treten zu wollen....wir haben seeeehr dicke Hauswände :-).

    Grundsätzlich sind die Glory Holes doch eher in den Kabinen von Sexshops zu finden und aufgrund des hohen Risikos der Ansteckung mit sexuell übertragbaren Krankheiten für uns weniger ein Thema.

    Auch für den "schnellen Sex" sind sicherlich unsere geilen Damen zu haben.

    Kommst du?

  • Na Möglichkeiten zur Umsetzung würde es ja einige geben, also ich zu mindest hätte da ein paar Ideen. Warum dicke Hauswände, eine Box innen oder in einem Zimmer wo gerade frei ist. Da geht .da rein macht die Tür zu zahlt und geht.

    Deine Idee ist echt gut, zumal es zur Zeit genug frei Zimmer gibt und eine Box aus Holz auch recht überschaubare Kosten verursacht.

  • Hallo zusammen,

    selbstverständlich haben wir uns zu diesem Thema Gedanken gemacht und bedanken uns bei euch für eure Meinungen. Allerdings ist die Umsetzung in unserem Laufhaus doch sehr schwierig. Ohne jemand zu nahe treten zu wollen....wir haben seeeehr dicke Hauswände :-).

    Grundsätzlich sind die Glory Holes doch eher in den Kabinen von Sexshops zu finden und aufgrund des hohen Risikos der Ansteckung mit sexuell übertragbaren Krankheiten für uns weniger ein Thema.

    Auch für den "schnellen Sex" sind sicherlich unsere geilen Damen zu haben.

    Kommst du?

    Das Gloryholes vor allem in Sexshops bzw. Pornkinos zu finden sind bedeutet doch nicht, dass die nicht auch eine Bereicherung/Abwechslung in einem Laufhaus sein können.

    Warum soll das Risiko der Ansteckung mit sexuell übertragbaren Krankheiten an einem Gloryhole höher sein als in einem Zimmer im Laufhaus? Das Risiko hängt doch einzig und allein dran, ob man sich schützt oder nicht und das kann man an einem Gloryhole genauso gut wie auf dem Zimmer.

  • Ich denke auch dass Moni's Gedanken ein wenig zu leicht sind.


    Mit etwas Innovation und durchaus auch Input der Damen könnte man da was machen.

    Schicht am Gloryhole, schnelles Geld ohne großen persönlichen Kontakt. Manche Damen würde das helfen.


    Rein Marketing seitig wäre es sicher auch ein Interessanter Versuch. Ob ein anderes Laufhaus es schon probiert hat? Recherche?


    Man hat ja auch mal eine Puppe angeboten, u.U. war das nicht so der Erfolg aber es hat doch Interesse erzeugt oder nicht?



    Also ich denke von Mitlaeuferseite besteht Interesse.

  • Hab da so meine Zweifel dass so etws funktioniert.


    Etwas mehr als 0815 Holz muss es schon sein, Körpersäfte gepaart mit Holz welches diese mit der Zeit aufnimmt.... Mhh lecker.


    Wo sollte der Sparpreis denn liegen?


    Um meine Zweifel und vllt. auch die des Ep zu zerstreuen könntet ihr ja mal den genauen Ablauf Vorschlagen wie so etwas mit den Frauen organisiert werden kann.


    Dann ab in den EP und nach den Zimmergängen und bei den Favs mal direkt Fragen was die Frauen davon halten bzw, ob sie sich bereit erklären würden.


    Dann wieder hier berichten, wäre sehr gespannt auf die Ergebnisse und den "Ablaufplan"

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


    Einmal editiert, zuletzt von Anon ()

  • Zitat von Bruno

    Auf was für absurde Ideen hier mancheiner kommt lässt mich nur mit dem Kopf schütteln.

    Ich bin auch Unternehmer...ich glaube meine Kunden würden mich auslachen, wenn ich auf die Idee kommen würde sie zu fragen, ob sie meine Betriebsabläufe und mein Personal für mich organisieren.

    Sowas ist Aufgabe der Geschäftsführung und nicht der Gäste.

    Ja…

    Dachte ich mir auch immer, wenn ich nen Zettel oder Mail bekam, in der ich gefragt wurde ob alles gut war und/oder wie man sich verbessern kann.

    Vollkommen absurd, fragen die mich, ihren Kunden, was und wie sie etwas für mich besser lösen können. Am Ende muss ich mir noch Gedanken zu dem machen was ich sage oder schreib und es wirkt dann noch sinnvoll.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


    Einmal editiert, zuletzt von Anon ()

  • Auf was für absurde Ideen hier mancheiner kommt lässt mich nur mit dem Kopf schütteln.

    Ich bin auch Unternehmer...ich glaube meine Kunden würden mich auslachen, wenn ich auf die Idee kommen würde sie zu fragen, ob sie meine Betriebsabläufe und mein Personal für mich organisieren.

    Sowas ist Aufgabe der Geschäftsführung und nicht der Gäste.

    Na ja, wenn man nur ein kleiner teil aus einem Feedback raugreift hilft es. Wsrscheinlich fährst du dein "unternehmen" seit jahren gleich. Wenn wir nicht auf andere oder kunden und da was raunehmen und man denkt man ist die #1 dann würden einige noch mit Stift und Zettel arbeiten und nicht mit dem PC. Denn wenn man seine Zahlen anschaut und sich wundert warum die nach unten gehen und nicht jts neues reskirt würde sich die Welt nicht so drehen.

  • Na ja, wenn man nur ein kleiner teil aus einem Feedback raugreift hilft es. Wsrscheinlich fährst du dein "unternehmen" seit jahren gleich. Wenn wir nicht auf andere oder kunden und da was raunehmen und man denkt man ist die #1 dann würden einige noch mit Stift und Zettel arbeiten und nicht mit dem PC. Denn wenn man seine Zahlen anschaut und sich wundert warum die nach unten gehen und nicht jts neues reskirt würde sich die Welt nicht so drehen.

    Wie kommst du darauf, dass ich mein Unternehmen seit Jahren gleich fahre? Das Gegenteil ist der Fall...ich muss mir ständig was neues überlegen, um meinen Kunden regelmäßig Innovationen bieten zu können.

    So sollte es der Erospark auch machen, dann wäre das Haus heute noch voll mit Gästen.

  • Du schreibst

    Zitat von Bruno
    ich muss mir ständig was neues überlegen, um meinen Kunden regelmäßig Innovationen bieten zu können….. ….So sollte es der Erospark auch machen, dann wäre das Haus heute noch voll mit Gästen.



    Ich sage

    Zitat von Anon

    Der EP als Betrieb, wird allein gar nichts voll bekommen.

    Die Frauen tragen ihren Teil dazu bei, und der ist nicht klein.

    Der EP kann einführen was er will, solange es keine Gutscheine für frei f**** sind wird das wenig bis gar nichts ändern.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


    Einmal editiert, zuletzt von Anon ()

  • Der EP hatte schon bessere Zeiten, es fehlt die Stimmung und die Atmosphäre.

    Der EP als Betrieb, wird allein gar nichts voll bekommen.

    Die Frauen tragen ihren Teil dazu bei, und der ist nicht klein.

    Da gebe ich dir zu 80% Recht.

    Zu den anderen 20%: So wie der EP dafür sorgen muss, dass die Damen vor gewalttätigen Übergriffen geschützt werden, sollte er auf der anderen Seite auch dafür sorgen, dass die Geschäfte nicht sittenwidrig ablaufen. Sprich, wenn eine Dame wie Vanessa offensichtlich und mehrmals das vereinbarte nicht einhält - wie es hier im Forum nachzulesen war, dann sollte sie aus dem Haus fliegen, um den anderen Damen zu zeigen, dass ein solches Geschäftsgebaren im EP nicht geduldet wird.

    Wenn man das nicht macht, dann passiert das gleiche wie mit Müll den man nicht beseitigt - es wird immer normaler, dass jeder seinen Dreck einfach dazu wirft und der Müll wird noch mehr.

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Leser, seit einiger Zeit wird hier von ein paar Leuten im Forum unser Haus schlecht geredet bzw. geschrieben.

    Keine Ahnung was Ihr damit bezweckt, aber das lassen wir in dieser Form nicht mehr zu.

    Wir haben in der Belegung, wie auch der Gästezahl (beides wird täglich erfasst), in jedem Monat, seit Corona, eine Steigerung.

    Dies resultiert sicherlich nicht dadurch, dass unsere Gäste, wie auch die Damen, unzufrieden sind.


    Wenn diejenigen die hier alles schlecht schreiben, nicht mehr zufrieden sind, tut uns das Leid und wir bedauern es, aber wir werden uns nicht in die Geschäfte der Damen einmischen.


    Für all diejenigen die unseren Job besser machen können, raten wir ein Bordell zu eröffnen oder zu erwerben.


    Auf jeden Fall und das haben wir glaube ich schon mal erwähnt, werden wir die Kommentare, "alles scheiße im Erospark, es gibt ein besseres Haus", etc. löschen.


    Negative, ehrliche Berichte über Frauen die Ihren Job nicht richtig machen bleiben aber weiterhin erlaubt.

    Es freut uns aber natürlich auch, wenn Ihr über ein schönes Erlebnis, das Ihr bei einer Dame unseres Hauses erlebt hab, berichtet.

    Bitte aber die Form bewahren, nicht übertreiben und nicht beleidigend werden.


    Bitte haltet Euch dran.

  • Liebe Moni,


    Zunächst Möchte ich erwähnen, dass ich es sehr gut finde das ihr euch mit dem auseinandersetzt, was in eurem Forum geschrieben wird.

    Ich bin jedoch fest davon überzeugt, dass es niemanden hier darum geht den Erospark aus Boshaftigkeit schlecht zuschreiben.

    Es ist sicherlich auch nicht so, dass ihr Alles falsch macht und im Erospark Alles scheiße ist. Es ist aber nun mal eben auch so, dass die Konkurrenz nicht schläft...und das kann meiner Meinung nach auch hier im Forum Erwähnung finden.

    Ich bin schon viele Jahre Stammgast im Erospark und hatte sehr viele tolle Erlebnisse dort. Deshalb fühle ich mich dem Haus auch sehr emotional verbunden und würde mir sehr wünschen, dass die Atmosphäre und vor allem die Servicequalität wieder so ist wie sie es in der Vergangenheit war.

    Der Vorschlag mit dem Gloryhole ist doch ein gutes Beispiel dafür, daß eure treuen Gäste/Forumsnutzer versuchen konstruktive Vorschläge zu machen, wie ihr euch positiv der Kokurrez abheben könnt.

    Ich würde mir wünschen, dass ihr etwas souveräner mit durchaus gutgemeinten Vorschlägen bzw. Kritik umgeht.

  • Für all diejenigen die unseren Job besser machen können, raten wir ein Bordell zu eröffnen oder zu erwerben.

    Ob ich euren Job besser machen würde weiß ich nicht. Aber wenn ich nicht schon ein recht gut laufendes Unternehmen hätte (das mich leider auch sehr in Anspruch nimmt) und nicht schon recht nahe am Rentenalter wäre, wäre ein eigenes Bordell für mich durchaus eine realitische Option.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!