Das erste Mal im EP - Fragen eines Neulings

  • Hallo zusammen,


    ich habe vor das erste Mal ein Laufhaus zu besuchen, und mir sind noch ein paar Dinge nicht klar.


    Dank der Beiträge von euch, habe ich schon ein klare Vorstellung wie es abläuft. Allerdings sind mir ein paar banale Dinge unklar, die aber trotzdem für Verwirrung sorgen können.


    1. Es wurde ein paar Mal von einer Kundendusche berichtet. Wo befindet sich diese, und wie genau läuft das ab?

    Nehmt ihr dann eine Tasche mit Sachen mit ins Haus?

    2. Das man die Dame nicht ungefragt an die Brüste oder in den Intembereich fasst, ist selbsterklärend. Aber wie sieht mit Berührungen an den normalen Stellen aus, z.B. Taille oder Arm? Ist das kein Ding oder gibt es da ungeschriebene Regeln?

    3. Ist es okay nach dem kommen noch wenig runter zu kommen, oder läuft das relativ gedränkt ab?


    Sorry wenn die Fragen doof sind, aber das beschäftigt mich nunmal leider... Schließlich soll der erste Besuch ja ein Vergnügen werden.


    Schon im Voraus Danke für eure Hile.


    Gruss NK

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    vielen Dank für dein Interesse an unserem Laufhaus.

    Gerne beantworten wir dir deine Fragen vor deinem ersten Besuch.

    Wie auf unserer Homepage beschrieben, bieten wir dir als Besucher eine Kundendusche an. Im Preis von 3,00 € sind ein Handtuch und das Duschgel inbegriffen. Bei Bedarf findest du auch einen Föhn in der Räumlichkeit. Bitte wende dich hierzu an einen unserer Mitarbeiter im Empfangsbüro.

    Was den Umgang mit den Damen betrifft können wir dir leider keine Empfehlungen geben. Die Damen arbeiten selbständig und geben dir sicherlich vor deinem Besuch gerne Auskunft um dir alle Unsicherheiten zu nehmen.

    Für alle weiteren Fragen steht dir unser Team jederzeit gerne zur Verfügung.

    Wir wünschen dir schon jetzt einen unvergesslichen Aufenthalt.

    Grüßle dein Erospark-Team

  • Hi NK83,

    kannst auch dein bestes Stück am Waschbecken der Damen waschen.


    Klar fast man den Damen ungefragt an die Brüste das ist eine erogene Zone ;) , wie überall außer Mumu, da mußte fragen. Die werden dir auch ungefragt an deine Kronjuwelen fassen, wenn die das Gefühl haben das gefällt dir. Die Girls aber nicht an den Haaren ziehen wie in den Pornos, da knallen sie dir bestimmt eine. 😁


    Zum Abschluß demontieren die dir zumeist nur noch liebevoll den kleinen Regenmantel, ein paar Minuten liegen bleiben mußt fragen.


    Viel Spaß, solltest vielleicht ein paar mal gehen um die richtige für dich zu finden.

  • Ich frage immer ob ich sie auch anfassen kann und welche Koerperteile tabu sind.

    Weil das zeugt von Respekt und baut ein gewisses Vertrauen auf.

    Explizit frage ich auch immer ob ich die Haare anfassen darf, manche Damen sind da komisch...

  • 3. Ist es okay nach dem kommen noch wenig runter zu kommen, oder läuft das relativ gedränkt ab?

    Ich sage der Dame auch immer, dass sie nicht aufhoeren soll nach dem Kommen und die meisten verstehen das auch, allerdings natuerlich immer im ausgemachten Zeitrahmen bleibend.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!